Standard Assassin's Creed: Brotherhood

Ich hab ac 3 gestern gekauft und bin jetzt da wo desmond schwimmen muss irgendwie komm ich nicht weiter. kann mir jemand helfen? vielleicht sogar mit bildern oder video
    pls

day
    day ist offline

Standard

Falscher Forenteil, hier wärst du richtig:
    Lösungshilfen - GamesAktuell.de-Foren
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Moderator
    Blog-Einträge
    17

Standard

Richtig, Thema wurde verschoben.

Blog-Einträge
    22

Beitrag

Auf www.youtube.com solltest du die Lösung deines Problems finden,da genügend User immer so Lösungsvideos reinstellen.

Gib dort einfach im Suchfeld : Assasins Creed : Brotherhood Walktrough ein und schon kommen Videos die dich durchs ganze Spiel führen.Optimal für Stellen auch wo man einfach nicht weiterkommt. Da suchst dir die Stelle raus und schon weisst du wie es weitergeht.
    Geändert von Gamemaster1883 (06.04.2011 um 13:34 Uhr)

Blog-Einträge
    3

Standard

Hab das Spiel heute durch,
    Sehr gutes Game,
    wenige Frustmomente, gute Story und coole Missionen, kann ich nur weiter empfehlen.

PS: So viele Gegner habe ich noch nie erledigt

Standard

Zitat Zitat von SpectrumDE Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel heute durch,
    Sehr gutes Game,
    wenige Frustmomente, gute Story und coole Missionen, kann ich nur weiter empfehlen.

PS: So viele Gegner habe ich noch nie erledigt
    Hier geht es um Lösungshilfen zu dem Spiel, nicht um die Einschätzung. Der richtige Thread dafür ist dieser: http://www.gamesaktuell.de/foren/mul...otherhood.html

Blog-Einträge
    3

Standard

ach fuck wie dumm von mir

Standard

Hi,
    es handelt sich hierbei nicht um Assassins Creed 3! Es ist lediglich Assassins Creed Brotherhood.
    Nun zu deiner Frage, du musst solange schwimmen, bis du auf eine Wand aus Holdbrettern stößt, diese kletterst du dann hinauf. Du kannst aber auch auf etliche Foren, ect. nach dem exakten Lösungsweg nachsehen.

Zitat Zitat von Maxman Beitrag anzeigen
    Ich hab ac 3 gestern gekauft und bin jetzt da wo desmond schwimmen muss irgendwie komm ich nicht weiter. kann mir jemand helfen? vielleicht sogar mit bildern oder video
    pls

Standard

jo guys hab AC-B auch endlich ma durchgeschrubbt hab insgesamt 100% syncro aber krieg trotzdem die trophy il principe nicht hab alle DLCs usw hab schon von paar leuten gehört dasses n bug gibt VERDAMMTE SCHEIßE naja was solls ich kann trotzdem als Desmond & Raiden durch Rom reiten wie der wind wenn jemand trotzdem mir da helfn kann wär ich dankbar aber wie gesagt ich denk dasses n bug is wobei n andrer kumpl diese trophy hat ^^
    Geändert von AchtColaAchtBierPS3 (18.08.2011 um 07:25 Uhr) Grund: nebenbei wenn man da schon scheitert sollte man das spiel wieder auf seiten legen und mit AC2 anfangen ^^