Habe keinen (zumindest keinen aktuellen) Thread zu diesem Thema gefunden. Dabei ist es mir grundsätzlich egal, ob es sich dabei um Fifa 10, 11 oder 12 handelt (ich hoffe in Fifa 12 wird es auch diesen Spielmodi geben der macht nämlich süchtig).

Ich wollte mich eigentlich nur mal ein wenig erkundigen wer so richtig dabei durchsteigt, da da Tutorium meiner Meinung nach nicht alle Fragen zur Gänze beantwortet.

Zum Beispiel würde ich gerne wissen wieso es Spieler gibt, die am liebsten ZDM spielen, aber als Lieblingsformation 442 angeben obwohl es in dieser Formation keine ZDM Position gibt.

Auch würde mich interessieren, wie man Personal einsetzt oder muss man die nur besitzen?

Würde mich über ein paar erhellende Einträge freuen

Glück auf
Seb

PS. Ich beziehe mich zur Zeit im Übrigen auf Fifa 10