1. #1
    Avatar von TonyBuxe
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    Treuchtlingen
    Beiträge
    325

    Standard Trophäe Ehemaliger Abenteurer TR

    Hallo zusammen,
    ich versuche schon seit gefühlten 146 Ausweichkontern o.g. Trophäe zu ergattern. Und jetzt nur im Spoiler:
    Spoiler:

  2. #2
    GenX66
    Gast

    Standard

    Der Erfolg "Ehemaliger Abenteurer" ist ein Seitenhieb auf Skyrim und erfordert einen Pfeil im Knie. Wenn man die Eigenschaft zu stark aufrüstet, funktioniert das nicht mehr.
    Ich habe die Eigenschaften im 2. Durchgang so verteilt das ich nur die Knieattacke mache und habe den Erfolg bald bekommen.

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von TonyBuxe
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    Treuchtlingen
    Beiträge
    325

    Standard

    Die Pfeilattacke macht Lara ja oft genug, bestimmt schon 60 oder siebzig mal. Und was jetzt? Irgendwie kann das doch nicht mit den Fähigkeiten zu tun haben, oder doch?

  4. #4
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    29
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Beitrag

    Man muss sich vorher die Attacke : Ausweich Konter kaufen bei einem Lager.Das ist die Attcke die du brauchst.Die ist nicht von Anfang an freigeschaltet.

    Du darfst im übrigen bis zum nächsten Checkpoint auch nicht sterben da ansonsten die Treffer nicht gezählt werden.Die fand ich auch nicht ohne.

    Wenn sich die dann am Boden krümmen mit dem Pfeil im Knie,zählt der Treffer vorrausgesetzt du stirbst nicht gleich drauf.

    Und nimm dich vor diesen Schrotflinten Typen in Acht,die sind extrem hart.Die haben mich des öfteren mit ihrer sch... Pumpgun abgemurkst und so mußte ich deutlich mehr machen als gefordert.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der Ausweich-Konter ist ein spezielles Manöver im Nahkampf aus der Gruppe der Kämpfer Upgrades, das erst erlernt werden muss und nicht von Anfang an zur Verfügung steht. Hat man es erlernt, weicht man Nahkampfangriffen mit aus und vollführt den Konter mit einem Pfeil durch drücken von . Steckt man dem Feind einen Pfeil ins Knie zählt es für die Trophäe. Dies muss an 25 verschiedenen Feinden durchgeführt werden. Im Anschluss ist er außer Gefecht gesetzt und es erscheint das -Symbol über seinem Kopf für eine Exekution. Dies lässt sich mit der Trophäe Skrupellos kombinieren.

    Hinweis:
    Man kann diese Fähigkeit zu Ausweich-Kill, bzw. Ausweich-Kill-Meister ausbauen, um mit dem Pfeil zu töten. Das zählt nicht für die Trophäe. In diesem Fall muss man schnell sein und
    drücken, nachdem der äußere Kreis den inneren geschnitten hat, aber bevor er das -Symbol erreicht. Ist man "zu spät" wird die Exekution durchgeführt.

    Tipp:
    Wenn man einem Gegner in die Kniescheibe schießt und zu ihm läuft bevor er aufsteht, kann man im Anschluss den Ausweich-Konter durchführen. Das ist sehr hilfreich gegen Feinde mit Schusswaffen.

    Hier noch ein Video : http://www.youtube.com/watch?v=A-3skGdloAs


    @ Quelle : http://forum.trophies-ps3.de/tomb-ra...mb-raider.html
    Geändert von Gamemaster1883 (30.03.2013 um 19:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •