Destroy All Humans!

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Ich wollte mal wissen, was es sich mit den Sonden die überall im Spiel versteckt sind, auf sich hat. Klar man bekommt dafür DNS, aber vielleicht noch etwas anderes? Weiß irgend einer was?



Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Ich glaub man kriegt nichts anderes weiß aber nicht genau war schon länger her als ich es das letzte mal gespielt hab.
 
Weil im Spiel selbst wurde es ja nicht einmal erwähnt, ob man für die blöden Sonden etwas bekommt oder nicht. Weil umsonst will ich den scheiß ja auch nicht suchen.



Ach ja, ich bin der Kratos.
 
MIt den Sonden hat es nichts auf sich. Sie geben dir nur jeweils 75 DNA.
 
Naja, hab ich mir ja gleich gedacht, das man für die beschissenen Sonden nichts bekommt. Also werde ich nicht mehr danach suchen.

Danke.
 
aber vielleicht bekommt man ja etwas, wenn man die welteroberung zu 100% geschafft hat und dazu braucht man ja die sonden. hat das schon mal jemand geschafft?
 
5ka5 schrieb:
aber vielleicht bekommt man ja etwas, wenn man die welteroberung zu 100% geschafft hat und dazu braucht man ja die sonden. hat das schon mal jemand geschafft?

Ich glaube keiner hat lust sich den arsch nach diesen scheiß Sonden wund zu suchen ohne was vernünftiges dafür zu bekommen!!
 
hast wahrscheinlich recht, aber mir fehlen in sante modesta noch zwei, in area 42 4, in rockwell 3, in der haupstadt auch zwei und auf der rübensaatfarm 6 sonden. ich finde die alle, weil es mir großen spaß macht rumzurennen und leute zu killen.:D
 
Also ich habe es noch nicht geschafft, die ganze Welt zu erobern. Aber fleißig Sonden habe ich schon gesucht. So viele Dinger sind's nun nicht mehr.
 
Kratos schrieb:
Ich wollte mal wissen, was es sich mit den Sonden die überall im Spiel versteckt sind, auf sich hat. Klar man bekommt dafür DNS, aber vielleicht noch etwas anderes? Weiß irgend einer was?



Bin für jede Hilfe dankbar.
Also ich habe es auf der X Box durchgespielt.Hier bekommt man Extras wie Storyboard Zeichnungen oder Bilder usw. freigeschaltet,wenn man alle Sonden gefunden hat.
 
Kinomensch schrieb:
Also ich habe es auf der X Box durchgespielt.Hier bekommt man Extras wie Storyboard Zeichnungen oder Bilder usw. freigeschaltet,wenn man alle Sonden gefunden hat.


Hatte es früher auch mal durch.


Kinomensch hat dieß ja gut zusammengefasst kann mich daher ihm gut anschließen....
 
Kinomensch schrieb:
Also ich habe es auf der X Box durchgespielt.Hier bekommt man Extras wie Storyboard Zeichnungen oder Bilder usw. freigeschaltet,wenn man alle Sonden gefunden hat.
Na dann will ich mal die Sonden weiter suchen. Habe Destroy All Humans! gestern durchgezockt.:D Jetzt hab ich eh genug Zeit, die Teile zu suchen. Bis jetzt hab ich nur 52%. Was muss man überhaupt für 100% alles machen:confused:
 
Destroy All Humans Cheats

hallöchen,
also ich hätte mal eine frage an alle unter euch die dieses geniale spiel haben:

es gibt einen cheat für unendlich konzentration, der bei mir einfach nicht funktioniert!?
ist das bei euch auch so?
bei mogelpower steht i-was von 0% und dann den cheat eingeben aber das geht auch nich.es is echt zum kotzen!:autsch:
na ja dann mal tschauzn
 
wagga wagga schrieb:
hallöchen,
also ich hätte mal eine frage an alle unter euch die dieses geniale spiel haben:

es gibt einen cheat für unendlich konzentration, der bei mir einfach nicht funktioniert!?
ist das bei euch auch so?
bei mogelpower steht i-was von 0% und dann den cheat eingeben aber das geht auch nich.es is echt zum kotzen!:autsch:
na ja dann mal tschauzn
So ich habe da ein paar Cheats für dich, und sage dir wie man die richtig eingeben tut.

Erstmal musst du ins Pausemenü von DestroyAllHumans. Wenn du das gemacht hast kommen die Cheats.

L2 halten, dann [], 0, <, <, 0, [] Effekt Unverwundbar
L2 halten, dann <, 0, R2, >, R1, [] Effekt Unendlich Munition
L2 halten, dann R1, R2, 0, >, R2, 0 Effekt Unendlich Mentale Kräfte
L2 halten, dann R2, >, R2, R1, [], > Effekt Alarmstufe auf Minimum
L2 halten, dann >, [], R2, R1, >, R2 Effekt Alarmstufe auf Maximum
L2 halten, dann [], 0, <, <, 0, [] Effekt Upgrades freischalten


Wenn du das alles befolgt hast, erscheint der koreckt eingegebene Cheat blinkend am Bildschirm und es ertönt eine Alien Stimme.


Viel Spaß bei der Eingabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
wagga wagga schrieb:
hallöchen,
also ich hätte mal eine frage an alle unter euch die dieses geniale spiel haben:

es gibt einen cheat für unendlich konzentration, der bei mir einfach nicht funktioniert!?
ist das bei euch auch so?
bei mogelpower steht i-was von 0% und dann den cheat eingeben aber das geht auch nich.es is echt zum kotzen!:autsch:
na ja dann mal tschauzn
der cheat fungtioniert nich wenn du keine konzentration hast denn der cheat bewirkt dass die konzentration nie mehr sinkt oder steigt also geht es nur wenn du die kräfte benutzen kannst
 
also laut opm2 bekommt man echt nen Haufen Filme und Skizzen für die Sonden. und für 100% muss man die ganzen komischen spielchen machen, die es in den levels gibt. (die gelben Säulen)
 
Ich dachte man bekommt einen Bonuslevel, wenn man 100% hat. :confused: Ich bin eh unfähig alle Sonden zu finden. Hab auch bei GTA noch nie alle Päckchen gehabt. Bei Vice City hab ich 83 geschafft.
 
Tunnelblick schrieb:
Ich dachte man bekommt einen Bonuslevel, wenn man 100% hat. :confused: Ich bin eh unfähig alle Sonden zu finden. Hab auch bei GTA noch nie alle Päckchen gehabt. Bei Vice City hab ich 83 geschafft.
Also von nen Bonuslevel hab ich noch nie was gehört. Ich habe nur bei ViceCity alle Hundert Päckchen eingesammelt.
 
Zurück