Monster Hunter: Freedom

Dragoon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe das mir jemand helfen kann ich suche das Item "Lockendes Fell".
Brauch es dringed für eine Gun.
Danke im voraus.
 
Welche Gun denn, weiß ned genau was de meinst ???

Könnte es denn evtl, vom Kirin stammen (nur ne Vermutung).
 
Ja den Kirin hatte ich auch im Sinn aber ich habe ihn schon 9 mal hingestreckt aber nur Kirin Fell, Horn oder Mähne bekommen.
Die Gun die ich machen will ist die Mega Kut ku Kannone
 
Das gesuchte Item bekommst du von einem Red Khezu.
Der taucht erst bei den 7* Guild Quests auf.
 
hi leute hab mal ne frage kann man den lao auch zu zweit knacken oder nur zu viert
 
Spawn meint ob man ihn zu zweit töten kann :-)
Ich hab dann auch noch ne Frage: Den Fatalis 50 min. Kann man den auch zu zweit schaffen? Ich pralle immer an seinen Beinen ab. Was für Waffen ist denn dort zu empfehlen.
 
Spawn schrieb:
hi leute hab mal ne frage kann man den lao auch zu zweit knacken oder nur zu viert

Bei den 3* Guild Quests kannst du ihn alleine vertreiben und zwei Jäger sollten reichen, um ihn zu töten.
Was für eine Waffe benutzt du denn?
 
Ja das ist unterschiedlich. Wir haben ihn so oft versucht ihn zu töten. Ich nehme dann immer ein Schwert und mein Treuer Begleiter Spawn immer die Gun. Also mit Rotes Drachenschwert, Obelion, Gefühl von Bedrohung oderPlesiothWasserklinge hab ich es schon versucht und Spawn mit Kut Ku Kanone+.
Aber trotzdem fällt er nicht.
 
Dragoon schrieb:
Ja das ist unterschiedlich. Wir haben ihn so oft versucht ihn zu töten. Ich nehme dann immer ein Schwert und mein Treuer Begleiter Spawn immer die Gun. Also mit Rotes Drachenschwert, Obelion, Gefühl von Bedrohung oderPlesiothWasserklinge hab ich es schon versucht und Spawn mit Kut Ku Kanone+.
Aber trotzdem fällt er nicht.

Die Plesioth Wasserklinge bringt nix, weil Lao 'ne ziemlich hohe Wasserresistenz hat.
Generell sind Großschwerter nicht sehr empfehlenswert.
Als Blademaster sollte man schnelle Waffen mit hohem Drachen- oder Feuerelement benutzen ("Eternal Strife" z.B.). Die Waffe immer schön scharf halten und Lao's Kopf angreifen.
Wenn Lao die Festung erreicht hat, ist sein Bauch eher zu treffen.
Der Gunner sollte starke Pierce S, Crag S und Clust S verwenden. Die Pierce S am besten genau zwischen die Augen (So gehen die durch den ganzen Körper).
 
Super Danke Spookie! Ist Etternal Strife ein Doppelschwert?
Und aus welcher Ausgangswaffe macht man dies?
Mal ne Frage ich suche das Monoblos Herz. den Monoblos hab ich aber schon so um die 50 mal gegnackt, auch den weißen Monoblos. aber trotzdem hab ich noch nie ein Herz bekommen.
Giebt es da was besonderes was man da machen muß?
 
Dragoon schrieb:
Super Danke Spookie! Ist Etternal Strife ein Doppelschwert?
Und aus welcher Ausgangswaffe macht man dies?
Mal ne Frage ich suche das Monoblos Herz. den Monoblos hab ich aber schon so um die 50 mal gegnackt, auch den weißen Monoblos. aber trotzdem hab ich noch nie ein Herz bekommen.
Giebt es da was besonderes was man da machen muß?

Für "Eternal Strife" brauchst du einen Ruststone und 120 Earth Crystal.
Eigentlich bekommt man nach dem Kampf mit Lao (6* Dorf Quest) immer ein paar Ruststones. Die kannst du dann beim Schmied für 1000z aufpolieren lassen.
Mit etwas Glück hast du dann ein "Rusted Sword" (Schwert & Schild).
Das wird dann wie jede andere Waffe mit den 120 Earth Crystal aufgewertet.
Allerdings ist es pures Glücksspiel, welche Waffe du nach dem aufpolieren bekommst. Falls es kein "Rusted Sword" wird, einfach ein paar Quests spielen und nach dem speichern nochmal probieren.
Je mehr Steine, umso besser die Chancen!
Wenn du schon bei den 6* Guild Quests bist, solltest du einfach mal die verschieden Erz-Quellen abklappern. Dann kannst du einen "Ancient Stone" finden. Aus dem könnte (genau wie mit den Ruststones) "Eternal Schism" werden. Diese Dual Blades sind DEUTLICH stärker als "Eternal Strife" und perfekt, um Lao zu töten.

Bei dem Monoblos Herz hast du scheinbar ziemliches Pech.
Ich hab ein Herz nach meinem zweiten (weißen) Monoblos bekommen! ;)
Bei den weißen Monoblos hast du 'ne bessere Chance ein Herz zu bekommen. Also töten und hoffen...
 
Oh Spookie wenn ich dich nicht hätte :-)
Wen es dir nichts ausmacht hätt ich da nochwas.
Im 6 Sterne onlinequest giebt es eine Schatzsuche wo man den Tazenpass abgeben muss. Probleb dabei ist, wenn ich die Quest allein oder zu zweit starte, fang ich immer am Startpunkt bei den Kisten an und da blockiert ein großer Felsbrocken den Ausgang, so das ich garnicht erst ins freie gelangen kann um irgrenwas zu machen. Ich habe schon drauf eingeprügelt und Bomben gelegt, die Zeit abgewartet aber nix passiert.
HILFEEEEE :-)
 
Dragoon schrieb:
Oh Spookie wenn ich dich nicht hätte :-)
Wen es dir nichts ausmacht hätt ich da nochwas.
Im 6 Sterne onlinequest giebt es eine Schatzsuche wo man den Tazenpass abgeben muss. Probleb dabei ist, wenn ich die Quest allein oder zu zweit starte, fang ich immer am Startpunkt bei den Kisten an und da blockiert ein großer Felsbrocken den Ausgang, so das ich garnicht erst ins freie gelangen kann um irgrenwas zu machen. Ich habe schon drauf eingeprügelt und Bomben gelegt, die Zeit abgewartet aber nix passiert.
HILFEEEEE :-)

Soweit bin ich noch nicht.
Ich kämpfe mich gerade durch die 5* Guild Quests (alleine).
Bei der Schatzjagd (alter Knacker in der Guild Hall) kann man solche Felsbrocken mit zwei "Lg Barrel Bombs" wegsprengen.
Allerdings macht es wenig Sinn, den Spieler einzusperren, ihm aber den Schlüssel zur Tür da zulassen...
Was ist denn das Missionsziel? Diesen Tatzenpass bekommt man ja auch bei den Gathering Quests, um nach belieben die Mission abzuschließen.
 
Also wenn ich da anfang, ist in der Box wo manchmal die Qust items drin sind, nix drin. Aber das mit den Bomben in den reguleren Schatzqustes ist mir auch neu. Hab ich noch nie ausprobiert. Kann man da noch extra was abstauben?
Also wegen den Rostwaffen da hab ich mich mal gestern ausfürlich beschäftigt. Ich hab mir 5 Roststeine und 5 Uralte Steine besorgt und versucht was gutes rauszuholen. Aber nix nicht eine gute Waffe kam raus ich hab auch immer wenn nix rauskam des spiel neu gestartet ne Quest gemacht und nochmal Waffen geschmiedet aber irgendwie kam immer das selbe wie vorher raus. Ich glaube ich habe bei diesem Spieleinfach eine Unmenge von Pech.
Ich suche ja auch schon seid ewig vom Rathalos die Platten. (Von Azur und vom Normalen) ich hab schon 86 Rathloskills auf meinem Zähler aber ich bekomm einfach keine. UAAAAAAAAA! :-)
 
Spookie schrieb:
Soweit bin ich noch nicht.
Ich kämpfe mich gerade durch die 5* Guild Quests (alleine).
Bei der Schatzjagd (alter Knacker in der Guild Hall) kann man solche Felsbrocken mit zwei "Lg Barrel Bombs" wegsprengen.
Allerdings macht es wenig Sinn, den Spieler einzusperren, ihm aber den Schlüssel zur Tür da zulassen...
Was ist denn das Missionsziel? Diesen Tatzenpass bekommt man ja auch bei den Gathering Quests, um nach belieben die Mission abzuschließen.
tja Spookie wenn du aus der Nähe von Stuutgart kommen würdest gäbe es da kein problem dann könnte man das auch zu 3 schaffen allerdings habe ich oder besser gesagt wir beide (Dragoon und ich)die Vermutung je mehr leute in den kampf ziehen um so schwieriger wird es (letztens wären wir fast bei einen 3 Sterne Rathie draufgegangen
 
Dragoon schrieb:
Also wenn ich da anfang, ist in der Box wo manchmal die Qust items drin sind, nix drin. Aber das mit den Bomben in den reguleren Schatzqustes ist mir auch neu. Hab ich noch nie ausprobiert. Kann man da noch extra was abstauben?
Also wegen den Rostwaffen da hab ich mich mal gestern ausfürlich beschäftigt. Ich hab mir 5 Roststeine und 5 Uralte Steine besorgt und versucht was gutes rauszuholen. Aber nix nicht eine gute Waffe kam raus ich hab auch immer wenn nix rauskam des spiel neu gestartet ne Quest gemacht und nochmal Waffen geschmiedet aber irgendwie kam immer das selbe wie vorher raus. Ich glaube ich habe bei diesem Spieleinfach eine Unmenge von Pech.
Ich suche ja auch schon seid ewig vom Rathalos die Platten. (Von Azur und vom Normalen) ich hab schon 86 Rathloskills auf meinem Zähler aber ich bekomm einfach keine. UAAAAAAAAA! :-)

Die Schatzjagd kann SEHR nützlich sein. Ab einer Punktzahl von 15000 gibt es eine Expand Pickaxe. Mit diesem kleinen Ding kann man jedes Erz und Items wie z.B. den Monster Bone+ vervielfältigen. Ab 35000 Punkte (wenn ich mich nicht irre) gibt es schon acht von den Dingern. Außerdem bekommt man verschiedene Eggs (Steel, Silver & Gold). Die Steel Eggs sind 5000z wert, das Silver Egg 20000z und das Gold Egg sogar 30000z. Mein Bruder und ich schaffen bei Forest & Hills locker 40000 Punkte und haben dadurch schon jede Menge Expand Pickaxes und einen Haufen Kohle bekommen.
Er geht Schätze suchen, ich kill die Velocidrome und Rathalos. :D

Wenn du schon Uralte Steine hast, brauchst du keine Zeit mit den Roststeinen verbringen. Das Ergebniss beim aufpolieren verändert sich manchmal erst nach mehreren Quests.

Die Rathalos und Azure Rathalos Plates gibt es schon ab den 5* Guild Quests.
Dafür musst du den Viechern den Schwanz abschlagen und diesen dann ausweiden. Die Chance auf so 'ne Plate ist aber minimal...
Bei der Schatzjagd (Forest & Hills) ist die Chance auf eine Rathalos Plate am höchsten. Je mehr du ihm zusetzt (Tail ab, Wing Claws ab, usw.), umso besser!
 
Spawn schrieb:
tja Spookie wenn du aus der Nähe von Stuutgart kommen würdest gäbe es da kein problem dann könnte man das auch zu 3 schaffen allerdings habe ich oder besser gesagt wir beide (Dragoon und ich)die Vermutung je mehr leute in den kampf ziehen um so schwieriger wird es (letztens wären wir fast bei einen 3 Sterne Rathie draufgegangen

Noch klappt alles ganz gut.
Die zwei Diablos (5* Guild Quest) waren bisher die einzigen, die mich an mein Item-Limit gebracht haben.
Den normalen Rathalos (auch 5* Guild Quest) hab ich ohne irgendwelche Tools besiegt. Also keine Pitfall Trap, Flashbombs oder sowas.
Ergo: Da geht noch was! ;)

Hm, 3* Rathian? Die normale oder die Pink Rathian?
Mit der Pink Rathian hab ich immer viel Arbeit. Man haut gut 15 Minuten auf das Vieh drauf und statt zu sterben geht die Alte in ihren vierten Rage Mode... :rolleyes:
 
Jo, moinsen, kann mir irgendwer sagen, wie ich an Feuersteine und Feuerzellensteine herankomme ???
 
ich glaube wenn du jäger rang 2oder3 bist dann einfach in die lava zone ganz hoch gehen und da gibt es 3 stellen zum hacken da müsstest du glück haben aber voher das ferkel streicheln:D soll angeblich dein glück verbessern
 
Zurück