Ich brauche Hilfe bei GTA San Andreas!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sirius

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
Hi liebe User.
Ich bin an der Stelle angekommen, wo ich Ryder in einem Boot verfolgen muss. Ich weiß aber nich twas ich da machen soll, ich habe schon alles versucht. Da steht ich kann eine Drive by Attacke auf das Boot starten, aber ich habe keine Ahnung was das ist. Kann mir jemand weiterhelfen?
LG Sirius
 
Sirius schrieb:
Hi liebe User.
Ich bin an der Stelle angekommen, wo ich Ryder in einem Boot verfolgen muss. Ich weiß aber nich twas ich da machen soll, ich habe schon alles versucht. Da steht ich kann eine Drive by Attacke auf das Boot starten, aber ich habe keine Ahnung was das ist. Kann mir jemand weiterhelfen?
LG Sirius
Eine drive-by-Attacke ist das, wo du aus dem seitenfenster siehst und da rausballerst. Also, einfach auf die Seite gucken und schiessen was das zeug hält :D
 
SirDaniel schrieb:
Eine drive-by-Attacke ist das, wo du aus dem seitenfenster siehst und da rausballerst. Also, einfach auf die Seite gucken und schiessen was das zeug hält :D
Oder man rammt ihn einfach gegen einen Felsen, sodass er kentert. Da ertrinkt er und der Auftrag ist erfüllt. Notfalls kann man dann auch aussteigen und mit der Pistole oder ä. nachhelfen.
 
Vielen Dank für eure Tipps, jetzt kann ich mal wieder weiterspielen :D
Noch einmal zu deiner Antwort mit dem Kentern. Der Kentert bei mir nicht. Ich hab ihn gegen einen Felsen gedrängt, aufs Land, gegen die Brücke, auf andere Boote und es passiert nichts. Ich explodiere stattdessen bald darauf ;)
Nochmals danke :D
 
Sirius schrieb:
Vielen Dank für eure Tipps, jetzt kann ich mal wieder weiterspielen :D
Noch einmal zu deiner Antwort mit dem Kentern. Der Kentert bei mir nicht. Ich hab ihn gegen einen Felsen gedrängt, aufs Land, gegen die Brücke, auf andere Boote und es passiert nichts. Ich explodiere stattdessen bald darauf ;)
Nochmals danke :D

Dann hattest Du wahrscheinlich größere Beschädigungen als dein Gegner;)
Shadow-one
 
Sirius schrieb:
Vielen Dank für eure Tipps, jetzt kann ich mal wieder weiterspielen :D
Noch einmal zu deiner Antwort mit dem Kentern. Der Kentert bei mir nicht. Ich hab ihn gegen einen Felsen gedrängt, aufs Land, gegen die Brücke, auf andere Boote und es passiert nichts. Ich explodiere stattdessen bald darauf ;)
Nochmals danke :D
Bei mir wars an so einem ganz steilen Felsen. Kann auch sein, das ich einfach Glück hatte. Mit dem DriveBy ist das aber auch nicht allzu schwer...;)
 
Kratos schrieb:
Nein ist es ja auch nicht. Einfach zur Seite gucken und wie ein blöder losballern. Gegner kapputt und fertig
Danke, das du das noch mal auf den Punkt gebracht hast.:ugly:

Edit: Ich spiel das übrigens auf dem PC und kenne mich daher nicht so mit der Steuerung aus.
 
Bitte schön. Ich zocke San Andreas auf der PS2. Hast du schonmal versucht, San Andreas mit einen Controller auf den PC zu zocken? Ist voll der Abfuck man.
 
Kratos schrieb:
Bitte schön. Ich zocke San Andreas auf der PS2. Hast du schonmal versucht, San Andreas mit einen Controller auf den PC zu zocken? Ist voll der Abfuck man.
Ich hab zwei Gamepads für meinen PC. Hauptsächlich für PES. GTA klappt aber auch prima.;)

Und jetzt genug Off-Topic...
 
Sirius schrieb:
Vielen Dank für eure Tipps, jetzt kann ich mal wieder weiterspielen :D
Noch einmal zu deiner Antwort mit dem Kentern. Der Kentert bei mir nicht. Ich hab ihn gegen einen Felsen gedrängt, aufs Land, gegen die Brücke, auf andere Boote und es passiert nichts. Ich explodiere stattdessen bald darauf ;)
Nochmals danke :D

Denk dran, du brauchst ne MP für nen Drive-By...sonst kannste das knicken.
 
Ne, also GTA mit Gamepad (PS2-Controller auf USB-Koverter) am PC macht tierisch Spaß (solange man sie Steuerungskonfiguration der PS2 halbwegs kopieren kann).
 
Mighty Ravendark schrieb:
Aussteigen??? Dann ertrinkt man doch selbst!
ne, im Boot steht man dann einfach hinter dem Steuer und kann sich auf dem Boot frei bewegen (während dieses, je nach speed, noch ein bisschen weitergleitet). Ich hab solche missionen immer so gemacht: Neben den Gegner fahren, "aussteigen", Raketenwerfer auspacken, Fire & Forget :D
 
SirDaniel schrieb:
ne, im Boot steht man dann einfach hinter dem Steuer und kann sich auf dem Boot frei bewegen (während dieses, je nach speed, noch ein bisschen weitergleitet). Ich hab solche missionen immer so gemacht: Neben den Gegner fahren, "aussteigen", Raketenwerfer auspacken, Fire & Forget :D
So geht es natürlich auch.
 
richtig, ertrinken tut man nicht, aber mit dem Ballern klappts prima ;) Jetzt hab ich es auch mal geschafft :D
 
ich bin auf ryders bot gesprungen und habe geschossen was das zeug hält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück