Burnout 2

semper

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Moin,moin!
Hab jetzt bei Burnout 2 ne Meisterschaft durch, aber da drin eine Silbermedaille. Dadurch wurde ein Pursuit Modus noch net freigespielt.Meine Frage ist ob man die Rennen einzeln anwählen kann oder ob man die ganze serie nochmal fahren muss
 
Es müßte reichen nur das rennen anzuwählen. Habe zwar derzeit takedown, deshalb ist Burnout 2 etwas älter in meinem Schrank.
 
ich kann die rennen nicht einzeln auswählen...

ich habe folgendes problem:
ich bin jetzt in der letzten meisterschaft (sechs rennen hintereinander), in den ersten vier rennen gewinne ich locker die goldmedaille! aber im vorletzten zieht einer kurz nach dem start an mir vorbei und bleibt das ganze rennen über vorn, ich komme nicht ein mal in seine nähe, obwohl ich das bis jetzt beste auto nehme (japanese muscle...kontrolle- und höchstgeschwindigkeitsbalken voll). im letzten rennen werde ich wieder erster. zwar habe ich dann dir trophäe gewonnen, doch um ein pursuitrennen freizuschalten muss ich in allen sechs runden der meisterschaft gold holen.
gibt es da einen trick?
(im prinzip ist es das gleiche problem wie von semper...)
 
Zurück