Frage zu World Snooker Challenge 2005

Murderdoll

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hi

hab mal ne Frage::confused:
Wie kann man in World Snooker Challenge 2005 eine Farbe ansagen? Wenn ich z.B. bei einer Safety zu erst die Bande und dann eine Farbe anspielen will sagt das Spiel immer "a colour must be called before a shot can be taken" und daneben ist eine Liste mit allen Farben.
Kann mir jemand sagen, wie man das macht? Wenn ich gesnookert bin, muss ich deshalb nämlich den Frame aufgeben.:autsch: Das nervt echt :motz:

Danke

Gruß, Murderdoll
 
Wsc 2005

hallo, ich habe das game für die ps 2 und spiele ab und zu auch online. nun zu deiner frage: wenn du so wie beschrieben hinter eine rote gesnookert bist aber eine farbige spielen musst dann suche dir den weg über bande halte x gedrückt und gleichzeitig steuerkreuz nach oben oder halt die select taste, aber das steht auch in der bedienungsanleitung also einfach mal lesen....

mfg s@fety
 
wenn alles klappt dann habe ich morgen ein snooker video in videotube.de drin.
 
Zurück