1. #1
    Avatar von Murderdoll
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    30
    Blog-Einträge
    1

    Frage Frage zu World Snooker Challenge 2005

    Hi

    hab mal ne Frage:
    Wie kann man in World Snooker Challenge 2005 eine Farbe ansagen? Wenn ich z.B. bei einer Safety zu erst die Bande und dann eine Farbe anspielen will sagt das Spiel immer "a colour must be called before a shot can be taken" und daneben ist eine Liste mit allen Farben.
    Kann mir jemand sagen, wie man das macht? Wenn ich gesnookert bin, muss ich deshalb nämlich den Frame aufgeben. Das nervt echt

    Danke

    Gruß, Murderdoll
    I´m so happy
    I could die.

  2. #2

    Mitglied seit
    28.09.2006
    Beiträge
    8

    Standard Wsc 2005

    hallo, ich habe das game für die ps 2 und spiele ab und zu auch online. nun zu deiner frage: wenn du so wie beschrieben hinter eine rote gesnookert bist aber eine farbige spielen musst dann suche dir den weg über bande halte x gedrückt und gleichzeitig steuerkreuz nach oben oder halt die select taste, aber das steht auch in der bedienungsanleitung also einfach mal lesen....

    mfg [email protected]

  3. #3

    Mitglied seit
    28.09.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    wenn alles klappt dann habe ich morgen ein snooker video in videotube.de drin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •