Gun (Xbox) --> Kampf gegen Hollister

F

Fadilu

Gast
Hallo,
also ich komme irgendwie einfach nicht weiter bei diesem Kampf. Hat vielleicht jemand irgendwelche Tipps wie ich den besiegen kann. Egal ob ihr Gun auf dem PC oder der PS2 habt. Ist ja eigentlich das Gleiche
 
Du musst mit den Dynamitpfeilen auf diese Geysiere schiessen, damit sie hochgehen wenn er draufsteht... ist vom Timing her aber ziemlich knifflig...
 
Okay. Also zurzeit bin ich in Dodge City, weil ich auf einer Tippsseite las, dass man die Waffen upgraden soll, um die Bossgegner leicht zu bewältigen.
 
Das stimmt schon, aber trotzdem ist Timing alles. Zuerst musste wie der Sir schon sagt mit den Dynamitpfeilen auf die Geysire schiessen wenn er in der Nähe ist...dadurch ziehste im Energie ab. Danach verpisst er sich ausser Reichweite und schmeisst Dynamit, die Stangen musste dann abschiessen und so auf ihn zurückschleudern.
 
Jackass schrieb:
Das stimmt schon, aber trotzdem ist Timing alles. Zuerst musste wie der Sir schon sagt mit den Dynamitpfeilen auf die Geysire schiessen wenn er in der Nähe ist...dadurch ziehste im Energie ab. Danach verpisst er sich ausser Reichweite und schmeisst Dynamit, die Stangen musste dann abschiessen und so auf ihn zurückschleudern.

Ach ja genau das ging doch mit dem Bogen? Oder war das in einem anderen Spiel?
 
Da hab ich auch nochmal ne frage!ich hab hollister fast besiegt.zumindestens den ersten teil(das mit den geysiren) aber ich krieg es da nach nich hin die höle zum einstürzen zu bringen!wie mach man das:confused:
 
SirDaniel schrieb:
Du musst mit den Dynamitpfeilen auf diese Geysiere schiessen, damit sie hochgehen wenn er draufsteht... ist vom Timing her aber ziemlich knifflig...



ist richtig!

Ist ein ziemlich harter Gegner aber mit Dynamitpfeilen schaffbahr du musst es oft genug versuchen irgednwann hast du den dreh heraus und kannt ihn bewzingen!
 
Zurück