Seite 2 von 2 12
  1. #16
    ...
    Gast

    Standard

    lol auf www.komplettloesung.de gibt es dreamcast cheats aber keine xbox 360 cheats wie dumm is'n das?

  2. #17
    Avatar von Donald
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    von PS3-Fanboys umgeben
    Alter
    13
    Beiträge
    1.432
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von ...
    lol auf www.komplettloesung.de gibt es dreamcast cheats aber keine xbox 360 cheats wie dumm is'n das?
    Könnte daran liegen, dass es wegen des Gamerscores eh kaum "klassische" Cheats für 360-Spiele gibt...
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

  3. #18
    Avatar von Black
    Mitglied seit
    25.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos
    ist die beste seite die ich für cheats kenne

  4. #19

    Mitglied seit
    10.11.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    www.cheatz.de
    war ich früher als ma!
    war ganz gut!

  5. #20

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    120

    Standard

    bitte net ernst nehmen aber: www.gidf.de .....
    ( \_/)
    (O_o)
    (> < ) This is bunny. Copy bunny into your signature to
    help him on the way to world domination.
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.


  6. #21
    Avatar von ArM@GeDdOn
    Mitglied seit
    12.11.2006
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    81

    Standard Cheats sind manchmal kacke !

    Bei GTA LCS hab ich mal gecheatet ind der Multiplayer-Modus ging nicht .

    ICH FINDE CHEATS MANCHMAL SCHEI**E

    Aber nur manchmal schau ich nach Hilfe bei spieletipps.de oder mogelpower.de

  7. #22
    Beta-Tester
    Avatar von krieger
    Mitglied seit
    30.11.2006
    Ort
    Bayern
    Alter
    36
    Beiträge
    790
    Blog-Einträge
    27

    Standard

    Spieletipps.de -da findest du sicher was du brauchst

  8. #23
    Gelöscht
    Avatar von Garrador
    Mitglied seit
    21.10.2006
    Ort
    RIF...Rest In Fuck
    Alter
    28
    Beiträge
    447

    Standard

    also ich find spieletipps.de zum kotzen, da die meisten cheats sowieso nicht funktionieren (oder ich kauf immer die spiele für die immer die falschen cheats gepostet sind ^^^^^^) also ich gehe auch gerne auf:
    www.cheathappens.com

    allein den namen find ich witzig ^^

  9. #24
    Avatar von Rushfanatic
    Mitglied seit
    30.04.2007
    Ort
    Im Keller
    Beiträge
    701
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Payable on Death
    Kennt ihr vieleicht ein paar gute seiten für cheats, lösungen und so?
    Mir sind nur www.cheats.de und www.mogelpower.de bekannt
    Ich weiß nicht was manche Leute mit Cheats wollen aber damit versaut man sich doch das Spiel.
    Ich will hoffen das niemals sich Cheater in Motorstorm einloggen.
    Das macht mich rasend schlechte Gamer mit Cheats in Onlinelobbys zu sehen. Tipps sind okay aber Cheats die den Spielverlauf stark beeinflussen gehörten verboten. Sowas hat man früher aufm Mega Drive und NES und wie die guten alten alle heißen auch nicht gebraucht.
    Also Cheater überlegt euch mal ob ihr nicht lieber ehrliche Spieler sein wollt.
    GTA ist ein großes Beispiel.Selbstverständlich da kann man mal cheaten um ein bisschen mit Unendlich Munition so viele Leute wie möglich über den Haufen zu schießen aber wer dann behauptet er hätte es durchgezockt lügt sich ja irgendwo selbst an.

  10. #25

    Mitglied seit
    14.10.2006
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Rushfanatic
    Ich weiß nicht was manche Leute mit Cheats wollen aber damit versaut man sich doch das Spiel.
    Ich will hoffen das niemals sich Cheater in Motorstorm einloggen.
    Das macht mich rasend schlechte Gamer mit Cheats in Onlinelobbys zu sehen. Tipps sind okay aber Cheats die den Spielverlauf stark beeinflussen gehörten verboten. Sowas hat man früher aufm Mega Drive und NES und wie die guten alten alle heißen auch nicht gebraucht.
    Also Cheater überlegt euch mal ob ihr nicht lieber ehrliche Spieler sein wollt.
    GTA ist ein großes Beispiel.Selbstverständlich da kann man mal cheaten um ein bisschen mit Unendlich Munition so viele Leute wie möglich über den Haufen zu schießen aber wer dann behauptet er hätte es durchgezockt lügt sich ja irgendwo selbst an.
    Jeder kann in seinem Spiel machen was er will.
    Ich finde Cheats und Codes einfach nur geil.
    Erweitern sie doch in gewisser Art und Weise das Spieleerlebnis und zeigen das Spiel von einer anderen Seite.
    Wer schon einmal sich in einem echten Debug Mode befunden hat,weiss wovon ich rede.
    Bestes Beispiel ist Final Fantasy X.
    Gegner kontrollieren,als Endboss spielen,Starten von Test-Maps...kurz gesagt,einfach mal über die Schultern der Entwickler schaun.
    Oder schonmal in Zelda OoT mit 4 Links gespielt (siehe four Swords)?
    Alles möglich und erweitert den Spielspaß abseits der Hauptstory.

  11. #26
    Avatar von Christoph57
    Mitglied seit
    17.08.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    geh auf google und gib dein spiel ein z.B

    GTA Cheats " PS2"
    dann zeigt dirgoogle alle seiten die cheats für gta haben.

  12. #27
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    30
    Beiträge
    863

    Standard

    Eben, auch bei GTA gibt es echt geile cheats die einfach noch ein bisschen mehr Spielspass bringen.
    Für den richten Spieldurchlauf nutz ich die zwar nicht, aber wenn ich gespeichert habe hau ich manchmal ordentich Cheats rein nur um Spass zu haben, z.B. mit den langsameren Gameplay oder anderen Fun Cheats.
    Die bocken einfach nur.
    Aber Cheats benutz ich nicht um ein Spiel durchzuspielen, das ist mir dann auch zu langweilig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •