Cheats-Seiten

easyguide.de

Obacht ist geboten. Die Schweinewerbung wollte gleich bei Seitenaufruf 6 verschiedene Cookies setzen... Weiß gar nicht, warum gerade Cheat-Seiten sich mit so einem Dreck zupflastern. Mit 'nem vernünftigen Werbeblocker kann man sich da schon umschauen, ansonsten dürfte's 'ne mittelschwere Katastrophe sein.
 
Cynamite Tutorial:
1.Auf die Startseite gehen
2.In der oberen Leiste auf "Suchen" klicken
3.Stichwörter des zu öffnenen Threads eingeben
4.Auf "los" klicken
5.Über diesen Thread hier freuen :)

:ugly:
 
Meine favoritenseite ist http://www.ultimate-cheatz.de/codebase
Werbung gibt es dort keine.
Betrügerseiten wie zbsp Cheats.de mag ich nicht,die sich dick bei anderen Seiten bedient (ihr solltet euch mal die Kommentare von der Hotline-Seite reinziehn...alles gelogen und die Pics von einer Spanischen Seite geklaut).

Recht gut find ich ebenfalls Mogelpower.de
 
Zurück