Animal Crossing: Wild World Cheats

Skaterboy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hier ist ein Cheat mit dem ihr die Goldschaufel bekommt und zwar müsst ihr euch eine 2. Schaufel. Dann vergräbt ihr die eine und wartet mindestens 24 h. Danach gräbt ihr sie wieder aus und tada... ihr habt die Goldschaufel!!!!

(Fals euch andere Cheats einfallen dann schreibt sie hier hinunter)
 
Skaterboy schrieb:
Hier ist ein Cheat mit dem ihr die Goldschaufel bekommt und zwar müsst ihr euch eine 2. Schaufel. Dann vergräbt ihr die eine und wartet mindestens 24 h. Danach gräbt ihr sie wieder aus und tada... ihr habt die Goldschaufel!!!!

(Fals euch andere Cheats einfallen dann schreibt sie hier hinunter)

Und mit der Goldschaufel kann man Geldbäume pflanzen.

Wenn man um und bei 15 Ballons abschießt, bekommt man eine Goldschleuder.
Wenn man alle Fische angelt, bekommt man eine Goldangel.
Wenn man alle Insekten fängt, bekommt man einen Goldkescher.
 
Damit man Geldbäume pflanzen kann muss man Geld vergraben (klingt zwar verrückt ist aber so)!!!
 
Ist auf den Geldbäumen viel Geld oben und noch ne Frage muss man ein Gold Mitglied bei nook sein damit er zu Hyper nook wird?
 
Lacky schrieb:
Ist auf den Geldbäumen viel Geld oben und noch ne Frage muss man ein Gold Mitglied bei nook sein damit er zu Hyper nook wird?

1.Es sind je 3 Geldbeutel mit maximal je 30.000 Sternis (kommt drauf an wie viel du eingräbst z.b.gräbst du 500 Sternis ein und bekommst 3 Geldsäcke mit je 500 Sternis, wenn du aber 100.000 eingräbst bekommst du 3x 30.000, also hast du 10.000 Sternis weniger als vorher ).

2.Soweit ich das gehört habe, muss einer von deinen Freunden aus der Freundesliste in deinem Mega Nook einkaufen. Würde es selbst ausprobieren, aber die Leute in meiner Freundesliste sind schon seit fast 3 Monaten nicht mehr Online :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gehst du den mit dem DS Online über Computer oder über Hot Spots.
Wenn du über Computer online gehst brauchst, du einen USB Stick? Und wenn ja wie viel kostet der und wo gibt es den?
 
Lacky schrieb:
Wie gehst du den mit dem DS Online über Computer oder über Hot Spots.
Wenn du über Computer online gehst brauchst, du einen USB Stick? Und wenn ja wie viel kostet der und wo gibt es den?

Ich gehe mit dem "Nintendo Wifi USB Connector" Online. Der kostet 39€(vielleicht gibs den ja schon irgendwo günstiger).

Geht aber auch mit einem W-Lan Router.
Beim W-Lan Router weis ich aber nicht ob man ein W-Lan Stick braucht.


EDIT: Den Nintendo Stick bekommst du im MediaMarkt, Karstadt und dort wo du deine DS Spiele kaufst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für HyperNook muss jemand über WiFi deine Stadt besuchen und ein Item kaufen, und du musst 240000 Sternis bei Tom Nook ausgegeben haben. :)
 
Neji schrieb:
Für HyperNook muss jemand über WiFi deine Stadt besuchen und ein Item kaufen, und du musst 240000 Sternis bei Tom Nook ausgegeben haben. :)

Welchen Status habe ich dann wenn ich 240000 Sternis ausgegeben habe?

Und übrigens: falls jemand in meinem Nook etwas Kaufen möchte, ist herzlich willkommen (will auch endlich den Hyper Nook haben :D )
 
Dann müsstest du eigentlich noch Meganook haben, solange noch niemand bei dir eingekauft hat (außer dir selbst).
 
Neji schrieb:
Dann müsstest du eigentlich noch Meganook haben, solange noch niemand bei dir eingekauft hat (außer dir selbst).

Den Mega Nook habe ich, aber muss ich als erstes 240000 ausgeben und dann soll einer bei mir einkaufen, oder geht das auch andersrum? Ich weis nämlich jetzt nicht genau wieviel ich schon bei ihm ausgegeben habe.

Und nochmal die Frage von Oben (falls das jemand beantworten kann): Welchen Rang habe ich bei Nook dann eigendlich wenn ich 240000 ausgegeben habe?
 
Wenn du schon 240000 Sternis ausgegeben hast, müsste er eigentlich sofort umbauen, sobald jemand bei dir einkauft.
Kann ich auch gerne übernehmen, wenn du magst :)
 
Neji schrieb:
Wenn du schon 240000 Sternis ausgegeben hast, müsste er eigentlich sofort umbauen, sobald jemand bei dir einkauft.
Kann ich auch gerne übernehmen, wenn du magst :)

Gerne, ich hoffe aber dass ich schon das Geld ausgegeben habe, denn der DS hat abundzu nicht mein spielstand gespeichert (Habe natürlich ganz normal über start: Speicher und ende gespeichert). Und so bin ich mit dem zählen der ausgegebenen Sternis durcheinander gekommen
 
hcs87 schrieb:
Gerne, ich hoffe aber dass ich schon das Geld ausgegeben habe, denn der DS hat abundzu nicht mein spielstand gespeichert (Habe natürlich ganz normal über start: Speicher und ende gespeichert). Und so bin ich mit dem zählen der ausgegebenen Sternis durcheinander gekommen

is doch total egal! vielleicht hast du auch erst 200.000 st abbezahlt. dann zahlst du die restlichen 40.000 st halt später ab. das is egal, wann man besucht wird. du musst 240.000 st zahlen un irgentwann muss dich ma jemand besucht haben un was ge- oder verkauft haben.
auf hypernook kann sich echt jeder freun, der ihn noch nich hat. friseur, 2 stockwerke, davon eins voll mit möbeln un eins mit dem anderen zeug. echt supi.:hoch:
 
holshols schrieb:
is doch total egal! vielleicht hast du auch erst 200.000 st abbezahlt. dann zahlst du die restlichen 40.000 st halt später ab. das is egal, wann man besucht wird. du musst 240.000 st zahlen un irgentwann muss dich ma jemand besucht haben un was ge- oder verkauft haben.
auf hypernook kann sich echt jeder freun, der ihn noch nich hat. friseur, 2 stockwerke, davon eins voll mit möbeln un eins mit dem anderen zeug. echt supi.:hoch:

Na dann ist ja in Ordnung, dann brauch ich ja nur noch besuch ^^ *Neji ganz freundlich frag :D *
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, wenn du möchtest, besuch ich dich gerne :D
Freundescode ist 1203-2821-9030 (Matthi aus Mühldorf).
 
Neji schrieb:
Wie gesagt, wenn du möchtest, besuch ich dich gerne :D
Freundescode ist 1203-2821-9030 (Matthi aus Mühldorf).

Natürlich darfst du mich besuchen kommen :)

Freundescode: 2405-8991-1968
Name: Helmut
Stadt: Husum

bei mir ist grad Gewitter, dachte es sollte schöner werden ^^

Mein Tor habe ich geöffnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, war den Nachmittag weg, jetzt könnte ich aber, meld dich wenns passt ;)
 
Neji schrieb:
Sorry, war den Nachmittag weg, jetzt könnte ich aber, meld dich wenns passt ;)

Also mir passt es jetzt. Hoffe nur mein PC stürzt nicht wieder ab wenn ich mit dem DS Online bin :autsch:

Ansonsten ist mein Tor jetzt geöffnet :D
 
Zurück