Seite 1 von 3 123

Standard Animal Crossing: Wild World Cheats

Hier ist ein Cheat mit dem ihr die Goldschaufel bekommt und zwar müsst ihr euch eine 2. Schaufel. Dann vergräbt ihr die eine und wartet mindestens 24 h. Danach gräbt ihr sie wieder aus und tada... ihr habt die Goldschaufel!!!!

(Fals euch andere Cheats einfallen dann schreibt sie hier hinunter)

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Skaterboy
    Hier ist ein Cheat mit dem ihr die Goldschaufel bekommt und zwar müsst ihr euch eine 2. Schaufel. Dann vergräbt ihr die eine und wartet mindestens 24 h. Danach gräbt ihr sie wieder aus und tada... ihr habt die Goldschaufel!!!!

(Fals euch andere Cheats einfallen dann schreibt sie hier hinunter)
    Und mit der Goldschaufel kann man Geldbäume pflanzen.

Wenn man um und bei 15 Ballons abschießt, bekommt man eine Goldschleuder.
    Wenn man alle Fische angelt, bekommt man eine Goldangel.
    Wenn man alle Insekten fängt, bekommt man einen Goldkescher.

Themenstarter

Standard

Damit man Geldbäume pflanzen kann muss man Geld vergraben (klingt zwar verrückt ist aber so)!!!

Standard

Ist auf den Geldbäumen viel Geld oben und noch ne Frage muss man ein Gold Mitglied bei nook sein damit er zu Hyper nook wird?
    WWE forever!!!!!!!!

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Lacky
    Ist auf den Geldbäumen viel Geld oben und noch ne Frage muss man ein Gold Mitglied bei nook sein damit er zu Hyper nook wird?
    1.Es sind je 3 Geldbeutel mit maximal je 30.000 Sternis (kommt drauf an wie viel du eingräbst z.b.gräbst du 500 Sternis ein und bekommst 3 Geldsäcke mit je 500 Sternis, wenn du aber 100.000 eingräbst bekommst du 3x 30.000, also hast du 10.000 Sternis weniger als vorher ).

2.Soweit ich das gehört habe, muss einer von deinen Freunden aus der Freundesliste in deinem Mega Nook einkaufen. Würde es selbst ausprobieren, aber die Leute in meiner Freundesliste sind schon seit fast 3 Monaten nicht mehr Online
    Geändert von hcs87 (26.08.2006 um 21:37 Uhr)

Standard

Wie gehst du den mit dem DS Online über Computer oder über Hot Spots.
    Wenn du über Computer online gehst brauchst, du einen USB Stick? Und wenn ja wie viel kostet der und wo gibt es den?
    WWE forever!!!!!!!!

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Lacky
    Wie gehst du den mit dem DS Online über Computer oder über Hot Spots.
    Wenn du über Computer online gehst brauchst, du einen USB Stick? Und wenn ja wie viel kostet der und wo gibt es den?
    Ich gehe mit dem "Nintendo Wifi USB Connector" Online. Der kostet 39€(vielleicht gibs den ja schon irgendwo günstiger).

Geht aber auch mit einem W-Lan Router.
    Beim W-Lan Router weis ich aber nicht ob man ein W-Lan Stick braucht.

EDIT: Den Nintendo Stick bekommst du im MediaMarkt, Karstadt und dort wo du deine DS Spiele kaufst!
    Geändert von hcs87 (26.08.2006 um 22:29 Uhr)

Standard

Für HyperNook muss jemand über WiFi deine Stadt besuchen und ein Item kaufen, und du musst 240000 Sternis bei Tom Nook ausgegeben haben.

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Neji
    Für HyperNook muss jemand über WiFi deine Stadt besuchen und ein Item kaufen, und du musst 240000 Sternis bei Tom Nook ausgegeben haben.
    Welchen Status habe ich dann wenn ich 240000 Sternis ausgegeben habe?

Und übrigens: falls jemand in meinem Nook etwas Kaufen möchte, ist herzlich willkommen (will auch endlich den Hyper Nook haben )

Standard

Dann müsstest du eigentlich noch Meganook haben, solange noch niemand bei dir eingekauft hat (außer dir selbst).

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Neji
    Dann müsstest du eigentlich noch Meganook haben, solange noch niemand bei dir eingekauft hat (außer dir selbst).
    Den Mega Nook habe ich, aber muss ich als erstes 240000 ausgeben und dann soll einer bei mir einkaufen, oder geht das auch andersrum? Ich weis nämlich jetzt nicht genau wieviel ich schon bei ihm ausgegeben habe.

Und nochmal die Frage von Oben (falls das jemand beantworten kann): Welchen Rang habe ich bei Nook dann eigendlich wenn ich 240000 ausgegeben habe?

Standard

Wenn du schon 240000 Sternis ausgegeben hast, müsste er eigentlich sofort umbauen, sobald jemand bei dir einkauft.
    Kann ich auch gerne übernehmen, wenn du magst

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Neji
    Wenn du schon 240000 Sternis ausgegeben hast, müsste er eigentlich sofort umbauen, sobald jemand bei dir einkauft.
    Kann ich auch gerne übernehmen, wenn du magst
    Gerne, ich hoffe aber dass ich schon das Geld ausgegeben habe, denn der DS hat abundzu nicht mein spielstand gespeichert (Habe natürlich ganz normal über start: Speicher und ende gespeichert). Und so bin ich mit dem zählen der ausgegebenen Sternis durcheinander gekommen

Daumen hoch

Zitat Zitat von hcs87
    Gerne, ich hoffe aber dass ich schon das Geld ausgegeben habe, denn der DS hat abundzu nicht mein spielstand gespeichert (Habe natürlich ganz normal über start: Speicher und ende gespeichert). Und so bin ich mit dem zählen der ausgegebenen Sternis durcheinander gekommen
    is doch total egal! vielleicht hast du auch erst 200.000 st abbezahlt. dann zahlst du die restlichen 40.000 st halt später ab. das is egal, wann man besucht wird. du musst 240.000 st zahlen un irgentwann muss dich ma jemand besucht haben un was ge- oder verkauft haben.
    auf hypernook kann sich echt jeder freun, der ihn noch nich hat. friseur, 2 stockwerke, davon eins voll mit möbeln un eins mit dem anderen zeug. echt supi.

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von holshols
    is doch total egal! vielleicht hast du auch erst 200.000 st abbezahlt. dann zahlst du die restlichen 40.000 st halt später ab. das is egal, wann man besucht wird. du musst 240.000 st zahlen un irgentwann muss dich ma jemand besucht haben un was ge- oder verkauft haben.
    auf hypernook kann sich echt jeder freun, der ihn noch nich hat. friseur, 2 stockwerke, davon eins voll mit möbeln un eins mit dem anderen zeug. echt supi.
    Na dann ist ja in Ordnung, dann brauch ich ja nur noch besuch ^^ *Neji ganz freundlich frag *
    Geändert von hcs87 (27.08.2006 um 13:56 Uhr)