Resident Evil 4

Original Gamla

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
hab gehört das man vieles freischalten kann. hab schon selber paar mal auf GQ durchgezockt und jetzt noch ein mal auf PS2. könnt ihr mir mal schreiben wie und was man noch freischalten kann.
 
Habe gehört, daß man RE 4 hundertmal an einem Stück, ohne zu speichern, durchspielen muß, um an Leons Rüschenkostüm zu kommen. Besonderes Schmankerl daran ist, daß man statt Eiern Plüschtiere aufsammeln kann und die höchstgradig explosiv sind.
Außerdem soll Ashley nach ihrer Entführung im Schloß mit ihren Segelohren fliegen bzw. schweben können, was besonders bei Feindkontakt von Vorteil ist.

Letztes bisher unbestätigtes Geheimnis: Wenn man El Gigante in den Fuß schießt, hört man ein Wimmern...

P.S.: Versuch's zur Abwechslung mit 'ner konkreten Frage. Willst du auf GC oder PS2 "noch" was freischalten? Was hast du bisher? PS2-Fassung bietet neben Seperate Ways noch 2 oder 3 Waffen (Plasmabolzen, Armbrust) plus jeweils 1 Bonusoutfit für Leon und Ashley. Unwichtig ist in dem Zusammenhang nicht gerade, was für 'ne Fassung (cut/uncut) du erworben hast...
 
half_baked222 schrieb:
Habe gehört, daß man RE 4 hundertmal an einem Stück, ohne zu speichern, durchspielen muß, um an Leons Rüschenkostüm zu kommen. Besonderes Schmankerl daran ist, daß man statt Eiern Plüschtiere aufsammeln kann und die höchstgradig explosiv sind.
Außerdem soll Ashley nach ihrer Entführung im Schloß mit ihren Segelohren fliegen bzw. schweben können, was besonders bei Feindkontakt von Vorteil ist.

Letztes bisher unbestätigtes Geheimnis: Wenn man El Gigante in den Fuß schießt, hört man ein Wimmern... [...]

Oh man.. Ihr seid ma echt geil ey.. :D :D :D
 
das war schon ne geile antwort aber hilft mir nicht weiter.
wenns nen unterschied macht (PS 2 uncut)


uncut glaub ich zumindest....

aber kann mir mal jemand mal richtige antworten geben......
 
Original Gamla schrieb:
das war schon ne geile antwort aber hilft mir nicht weiter.
wenns nen unterschied macht (PS 2 uncut)


uncut glaub ich zumindest....

aber kann mir mal jemand mal richtige antworten geben......
Es macht sogar nen Mordsunterschied... Hast du das Mercenaries-Bunusgame?
 
hab das spiel auf der ps2 nur einmal auf leicht durchgespielt und habe aidas report gekriegt mehr spiele habe ich noch nie gesehen bei re4. hmmm
 
Original Gamla schrieb:
uncut glaub ich zumindest....

aber kann mir mal jemand mal richtige antworten geben......
Du mußt erstmal ordentliche Informationen rüberwachsen lassen oder 'ne richtige Frage stellen, die man ohne 10 verschachtelte Kausalbedingungen beantworten kann...
Fangen wir ganz von vorne an: Wie in etwa glaubst du, sieht deine Konsole aus? Läuft die mit Modul, Floppy, Salamieinschub oder DVD-Laufwerk?

Egal: Mit erstem Durchspielen (easy/normal) schaltest du "professinal" und das erste Kostümset für Leon und Ashley im Hauptspiel frei. Außerdem kannst du die Matilda und Raketenwerfer mit unendlich Munition kaufen. Nebenspiel Mercenaries ist verfügbar, wenn du uncut zumindest glaubst. Außerdem sind Assignment Ada, Sperate Ways und der Movie Browser offen, allerdings könnte AA nur vom Glauben abhängen.
Knackst du professional, kriegst du diesen Plasmamist P.R.L 412.
Assignment Ada bringt die Chicago Typewriter in Seperate Ways. Seperate Ways drückt nach Erledigung die Typewriter fürs Hauptspiel raus, ebenso wie das zweite Kostümset, Ada's Report (sowas wie die Tagebücher aus älteren Teilen) und paar Filme für den Browser.

Skillst du Mercenaries komplett durch, kannste dir dafür die Handcannon kaufen. Mußt allerdings an die ungeschnittene Fassung glauben, sonst funktioniert auch das nicht...

Deine Frage ist prinzipiell nicht zu beantworten.
 
Danke (ich werde mal jetzt an meinen fragen besser arbeiten) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups

... hab das Lösungsbuch ... schau mal nach und evtl. poste ich dann mal was für Dich okay !?
 
Zurück