Daxter/ PSP/ bitte schnell umd Hilfe...

FYBSltd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Website
www.fybs.fibizz.de
Also ich habe ein höllisches Problem...

Ich hänge bei Daxter fest und zwar nach dem Level "Mine 2" geht es nicht weiter mir wird auf dem Radar auch noch der Zugang zur Mine als nächstes Ziel angezeigt.

Da habe ich aber alles erledigt. ( alles eingesammelt und Endgegner besigt ) Ich habe auch in den ganzen anderen Abschnitten die "Schädelsteine" gefunden aber das Game geht nicht weiter. Man kann auch mit keiner der Pesonen reden oder agieren.

Also was ist da los ???

Wo habe ich was vergessen... oder ist das ein Bug?!?

Was echt sch... wäre denn das Game speichert automatisch nach dem Boss kampf.

Bitte sagt was ich tum muss ich verzweifel noch... hoffe nur das es kein bug ist denn sonst kann ich das game nochmal von vorne beginnen.

THX gruss Enrico
 
Welcher Boss war des denn genau (Aussehen cirka) ???
Ist da denn nirgends nen Weg nach draussen, also bei mir war da glaub ich einer :confused:
 
Danke aber...

Danke dir aber habe das Prob. gelöst war ein neues Level im Teleporten anwählbar das ich übersehen hatte.

Aber besten dank nochmal.

Gruss Enrico
 
FYBSltd schrieb:
Danke dir aber habe das Prob. gelöst war ein neues Level im Teleporten anwählbar das ich übersehen hatte.

Aber besten dank nochmal.

Gruss Enrico

Bödd bödde, ach wenn ich nischt viel gemacht habe:D , ich finde das Game übrigens echt genial und mir fehlen nur noch ein paar Orbs.
 
Zurück