Spartan: Total Warrior

derstratege

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Habe ein Problem bei diesem Spiel:

Und zwar hänge ich beim Kampf gegen mein Ebenbild, das gleich handelt wie ich, gleiche bzw. ähnliche Bewegungen hat und auch wie ich die blauen und grünen Punkte aufsammeln kann.
Wie schlage ich den? Gibt es irgendeinen Trick wie ich ihm viel Energie abnehmen kann?

Wäre cool, wenn ihr mir helfen könnt.

Grüße
stra
 
i glaube ich habe ihn besiegt indem ich ihn versteinert habe dann die energie holte und anschliesend ihn geschlagen habe.
 
Spartan - Total Warrior

Bei o.g. Spiel hänge ich im Level "Die Geister Trojas". Obwohl ich sämtliche "Zombies" u.ä. eliminiert habe, sehe ich nicht, wie ich weiterkommen soll.
Hat jemand einen Tip?

Gruß
Vamvy
 
Also gegen das Ebenbild bin ich gelaufen.:D Ich hab versucht mit der Säule in der Mitte Abstand zu gewinnen um dann Energie und Macht Kugeln zu holen. Ist ein schwerer Kampf aber nach etlichen Versuchen hab ichs dann doch geschafft.

Die Stelle mit den Untoten: Ich weiß zwar welche Stelle du meinst aber ich hab leider keine Ahnung wie weitergekommen bin. Ich hab damals versucht an allen Seiten hochzuspringen, mich weiß aber nicht mehr ob ich es geschafft hab.
Sorry :autsch:
 
Ebenbild

Ich hab mein Ebenbild mit Schild und Schwert der Medusa besiegt. Musst einfach Blocken, Kontern, Schlagen und immer das gleiche, dann vereckt die Missgeburt.
 
Vamvy schrieb:
Bei o.g. Spiel hänge ich im Level "Die Geister Trojas". Obwohl ich sämtliche "Zombies" u.ä. eliminiert habe, sehe ich nicht, wie ich weiterkommen soll.
Hat jemand einen Tip?

Gruß
Vamvy

ist das der Raum mit den särgen??
Ich gluab du musst Sprengstoff an die Särge legen.
 
die ebste waffe gegen das ebenbild sind ganz eindeutig Schwert und Schild der Medusa.Blaue Kugeln sammeln und dann das ebenbild versteinern.hält zwar nicht langem aber so bekommt man ihn platt, wenns auch bissel dauert
 
Ist schon länger her asl ich das gespielt hab und weiß nicht mehr welche waffe ich benutzt hab , glaub schwert und medusa-schild!

Du musst ständig im kreis rennen und mit der zeit kannst du dann abschätzen wann neue blaue/grüne energiesachen kommen und du musst schaun dass du schneller dort bist als dein Gegner
 
Spartan

Ich habe das Ebenbild mehrfach versteinert und anschließend bekämpft. Ich hoffe, dass Du Erfolg hast und viel Spaß beim Spielen

MfG

Ulf Loges
 
Nein. Das ist der die Halle, in der der Boden teilweise wegbricht, nachdem ich alle "Freaks" beseitigt habe.
 
Hier kommt Dr. Hilfe

Ich habe Ihn besiegt, indem ich im ganzen Level die Gesundheitsitems + Ausdaueritems vor Ihm eingesammelt habe und ihn mit den Doppelschwertern mit dem einzelnen Strahl immer bestrahlt habe. Seinen Spezialangriff habe ich immer abgewehrt und bin ausgewichen und habe dann immer auf ihn eingeschlagen mit den Doppelschwertern.

Hier musst du schnell sein
 
Jetzt kommt mein Problem

Man muss in Athen, den einen beschützen und durch tausende von römischen Truppen durch. Wie habt ihr das geschafft, durch Sie alle durchzukommen und am Ende verhindert, dass das Tor zerstört wird. Ich bin jetzt schon öfter daran gescheitert.
 
Du meinst wohl Archimedes beschützen. An genau der Stelle häng ich auch, is schon ziemlich schwer die Stelle. Ich glaub ich war auch schon recht weit, aber ich habs leider noch nie geschafft.
 
Schwierige Stellen

Weiß noch jemand, wie man da weitermacht. Was kommt nach Archimedes als nächstes? Ich möchte doch weiterkommen, bin mir nämlich sicher, nachdem man diese Mission geschafft hat, kann man Rom mit Belagerungswaffen belagern. :confused: :confused: :uff:
 
Zurück