Halo 2

GER_Fighter_GER

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hey Hey Leute. Schreibt mal n paar Tipps oder Cheats zu Halo 2 rein. Ich bin begeisterter Halo-Zocker, doch auf Legendär schaffe ich den besch******* Brute am Ende des Spiels einfach nich. Könnt ihr mir da auch noch n paar Tipps geben?
Danke schon ma im vorraus!
 
Hey super ich bin auch ein begeisterter Halo zocker ;D
Ehm wegen dem Brute. Da kann ich dir ein paar wichtige Tipps geben.
1. Es bringt gar nichts mit einer anderen Waffe als dem Karabiner auf ihn zu schießen! Du solltest dich also immer bemühen möglichst die Karabinerladungen zu sammeln. Allerdings gehen sie dir sehr schnell aus, daher wenn deine verbündetetn mal diese Waffen mitbringen sollten sofort nehmen, am besten solltest du ein Schwert dabei haben um deine Vernündetetn zu erledigen, weil die können damit eh nichts ausrichten. Manchmal musst du ne ganze Weile warten bis mal wieder Ladungen nachkommen, dann kannst du dir ja die zeit vertreiben, indem du auf den Brute ballerst mit nem Plasmagewehr oder so.
2. Wie dir sicher aufgefallen ist, kommen ab und zu mal Brutes von oben. Also wenn Tartarus Schutzschild weg war und du ihn mal getroffen hast oder auch nicht, das ist egal, dann sieh zu, dass du eine Etage nach oben gehst. Da bist du sicher und du kannst sie von oben erledigen. Mach es lieber nach jedem verschwundenen Schutzschild. Vorsicht ist besser als Nachsicht. ;)

Leider sind das die einzigen und besten Methoden wie du ihn erledigen kannst. Ich muss dir recht geben. Es ist wirklich verdammt schwierig. Du solltest Zeit mitbringen, denn ICH habe z.B. mal 1 Stunde, mal ne 3/4 Stunde gebraucht, also Geduld.
 
Meine Schwester und ich zocken andauernd zu zweit und wir klettern auf alle berge und Gebäude, die es gibt. Wir waren echt ÜBERALL und kennen daher Hammerabkürzungen, wo du das Level indem man auf Kairo ankommt nur so 5 Minuten brauchst!!! Ich kenne noch mehr, wenn du sie wissen willst, kann ich sie dir gerne sagen.

Ich kenne auch die Orte an denen diese Totenköpfe und versteckte Waffen sind ;) Also wenn du was wissen möchtest sag es mir einfach, immerhin hab ich das Spiel (ungelogen) über 20 mal durch :D
 
naja, ich meine mit Totenköpfe, dass an einigen Stellen Totenschädel herumliegen, die man aufheben kann. Wenn man das tut, passiert immer irgendwas zu meinem Nachteil. So wie einmal wo alle Gegner unsichtbar wurden +__+ das war vielleicht schei***
Und mit versteckten Waffen meine ich, dass bestimmt Waffen wie Bazooka, Flak, Scharfschützengewehr usw. an sehr vielen Stellen versteckt sind. Diese Waffen sind versammt nützlich, wenn man die teilweise komplizierten Verstecke entdeckt ;)
Ich hab damit keine Probleme, denn meine sis und ich sind auf jeden Berg und jeden Winkel geklettert, ich kenne alle Vertsecke ^^
 
ich find halo auch cool
aber @ sirius: wie meinst du das mit dem klettern???
ich kenn nur n paar oddballs z.B: den wo man seine energieleiste und die waffe nich mehr sieht
 
Mit klettern meine ich das auf Berge, Gebäude, Hügel usw. draufklettern. Man kann das nur zu zweit machen. Manchmal geht es auch nur, wenn man mehrere Fahrzeuge übereinanderstapelt, z. B. musste einmal der Panzer den ich fuhr, den Waved, den meine sis fuhr anschieben, damit wir auf irgendwo raufkommen. Oder der andere muss sich auf die Front des Panzers stellen und im letzten moment hochspringen damit wir auf Berge kommen können. Glaub mir das bracuht ne menge geduld und Teamarbeit.

Du kennst doch sicher die Stelle wo man zu dem Propheten gehen muss, da wo so ein riesiger See in der Mitte des berges ist. Auf diesen riesigen bergen bin ich draufgestiegen und einmal rundherum gelaufen. Zum schluss auch mal durch den see und auf den Grund. Der höchste berg hatte über 20 Minuten gedauert bis ich oben war. meine sis musste unten bleiben, weil ich auf sie draufsteigen musste. Und so ghet das auch bei sonstigen Dingen und gebäuden auf die man sonst nie raufkäme.
Wir bracuhten an manchen stellen echt ne ewig lange Hüpferei bis wir es schafften. Es macht echt spaß:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dark Hunter
Könntest du mir mal bitte verraten wo du einen Banshee hernimmst? Is mir echt ein Rätzsel. o_O?
 
Im dem Level, in dem man zum ersten Mal den Panzer bekommt (ich glaub es ist Metropole) kann man am höchsten in den Himmel fliegen! Dazu schnappt man sich vor dem Tunneleingang einen Banshee. (Am leichtesten ist es, auf eine Erhöhung zu stehen und zu warten, bis der Banshee ganz nah ist!) Danach kann man nach Herzenslust die zu vor noch nicht getöteten Gegner ganz einfach von ganz oben abschießen. Bringt zwar dem eigentlichen Spielverlauf nix, macht aber einen irren Spass!
 
is das wahr? Ehm ich weiß jetzt gar nicht, ob ich das auch schon gemacht hab.....muss mal nachschauen :D
 
@Dark Hunter
jetzt sag doch mal bitte wo da nen Banshee herbekommst. Ich glaub kaum, dass man den am anfang durch die Gänge gequetscht kriegt!
 
Das muss man nicht so eng sehen. Is doch eigentlich egel :D

ehm kannst du nochmal genau erklären wie oder wo man den Banshee bekommt? Ich hab da noch nie einen sehen können, muss man sich den erobern oder steht irgendwo einer rum?
 
ich weis auch wies geht
ihr musst auf ner erhöhung, wie er schon gesagt hat, warten bis ein banshee angeflogen kommt.
wenn er dann nah genug ist, muss ihr einen sprung in richtung des banshees machen
wenn ihr nah genug seid, könnt ihr in den banshee entern, wie man es bei den panzern auch immer macht.
is schon ein bischen schwer
ich habs noch nicht geschafft
:D
 
O)h cool, das muss ich unbedingt mal ausprobieren :D
Ehm ich hatte auch mal verscuht nen Banshee da zu entern, wo man auf der Plattform in richtung Prophet ist, da mitten im see. Ich war ganz da dran, aber leider haben die das da so eingestellt, dass man die leider nicht entern kann. Is echt schade, wäre ja mal voll lustig :D
 
Sirius schrieb:
O)h cool, das muss ich unbedingt mal ausprobieren :D
Ehm ich hatte auch mal verscuht nen Banshee da zu entern, wo man auf der Plattform in richtung Prophet ist, da mitten im see. Ich war ganz da dran, aber leider haben die das da so eingestellt, dass man die leider nicht entern kann. Is echt schade, wäre ja mal voll lustig :D

ich hab mal irgend wo gelesen, dass einer abkürzungen in dem level gesucht hat und dann schon rechts und links auf den bergen oben war. irgendwie glaub ich das aber nich so ganz. Ps: das entern is ganz leicht. hohe enterposition = erfolg!
oder aber hochjumpen und dann gaaaanz lang auf X draufbleiben!:hoch:
 
Sirius schrieb:
Mit klettern meine ich das auf Berge, Gebäude, Hügel usw. draufklettern. Man kann das nur zu zweit machen. Manchmal geht es auch nur, wenn man mehrere Fahrzeuge übereinanderstapelt, z. B. musste einmal der Panzer den ich fuhr, den Waved, den meine sis fuhr anschieben, damit wir auf irgendwo raufkommen. Oder der andere muss sich auf die Front des Panzers stellen und im letzten moment hochspringen damit wir auf Berge kommen können. Glaub mir das bracuht ne menge geduld und Teamarbeit.

Du kennst doch sicher die Stelle wo man zu dem Propheten gehen muss, da wo so ein riesiger See in der Mitte des berges ist. Auf diesen riesigen bergen bin ich draufgestiegen und einmal rundherum gelaufen. Zum schluss auch mal durch den see und auf den Grund. Der höchste berg hatte über 20 Minuten gedauert bis ich oben war. meine sis musste unten bleiben, weil ich auf sie draufsteigen musste. Und so ghet das auch bei sonstigen Dingen und gebäuden auf die man sonst nie raufkäme.
Wir bracuhten an manchen stellen echt ne ewig lange Hüpferei bis wir es schafften. Es macht echt spaß:D

du hast ne sis, die mit dir so was zockt. so ne schwester hätt ich auch gern...
egal, post noch n bisschen rein, ich will noch mehr so was erfahren. ich hab das mit nem kumpel auch schon probiert, aber noch nix geschafft!
 
Zurück