Die 10 Herausforderungen der Götter

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Hallo Leute. Ich wollte mal wissen, wie man bei GOD of WAR am besten die 10 Herausforderungen der Götter schaffen kann. Ich komme immer nur bis zur vierten Herausforderung. Wäre nett, wenn mir jemand Tipps geben könnte.



Dank im voraus.
 
Ich kann dir nicht nur einen Tipp geben, ich kann dir Videos geben.
Hier!
MId diesen Walkthroughs habe ich die Herausforderungen auch geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja. GoW im GottModus zu zocken ist...................... übel. Weil's ziemlich schwer ist. Nicht so ein pippifachs wie im Leicht oder Normal Modus.
 
God of War Problem der anderen Sorte

Hallo,
hab soeben mitbekommen, das ihr echte GOW Götter seid.
hab ein anderes Problem.
bin vor 2 Monaten bei den Klippen des Wahnsinns hängengeblieben ( dh. hab die erste Halskette gefunden, Klippen bestiegen und den Schalter oben umgelegt. )
jetzt weiss ich nicht mehr weiter !!
wo muss ich hin, kann mich nicht erinnern, was beim Schalter passiert ist, und vor allem wo.
Thx vorab für eure Hilfe.
lg. Markus
 
Zitat von firfly
Hallo,
hab soeben mitbekommen, das ihr echte GOW Götter seid.
hab ein anderes Problem.
bin vor 2 Monaten bei den Klippen des Wahnsinns hängengeblieben ( dh. hab die erste Halskette gefunden, Klippen bestiegen und den Schalter oben umgelegt. )
jetzt weiss ich nicht mehr weiter !!
wo muss ich hin, kann mich nicht erinnern, was beim Schalter passiert ist, und vor allem wo.
Thx vorab für eure Hilfe.
lg. Markus
könntest du noch dazusagen, welche farbe die kette hat (grün/rot)?
das wird wohl kratos helfen, dir zu helfen (boah, ich bin ein genie!)

zum gottmodus: ich bin bis zum "endgegner" gekommen, den ersten kampf gegen ares hab ich gewonnen, aber der kampf gegen die klone (wo man die frau und das kind beschützen muss) ist sauschwer, habs dann irgendwann aufgegeben

aber nachdem man sich an den schwierigkeitsgrad gewöhnt hat, macht es auf einer leichteren stufe irgendwie keinen spass, weil es dann nur sinnloses knopfgedrücke ist und blocken ist auch nicht nötig

zu den 10 herausforderungen der götter: ich bin bei der achten gescheitert (kampf gegen hunderte zombiesoldaten und gorgonen(gorgonen?, ist das richtig?))
 
Kratos schrieb:
Jaja. GoW im GottModus zu zocken ist...................... übel. Weil's ziemlich schwer ist. Nicht so ein pippifachs wie im Leicht oder Normal Modus.
Ich bin schon am Schluss . Hab Ares im Gott Modus besiegt aber dann im Tempel...Einmal hab ich alle bis auf einen besiegt ...und der hat dann "meine" Frau getötet.Sah aus wie im Film.Ich stand ein bisschen weiter weg von "meiner" Frau als der Gegner und dann...ja dann wars zu Ende...Bei den letzten Gegnern bin ich einfach nur noch weggerannt,anders kann man das ja nicht schaffen.
 
Voyevoda schrieb:
könntest du noch dazusagen, welche farbe die kette hat (grün/rot)?
das wird wohl kratos helfen, dir zu helfen (boah, ich bin ein genie!)

zum gottmodus: ich bin bis zum "endgegner" gekommen, den ersten kampf gegen ares hab ich gewonnen, aber der kampf gegen die klone (wo man die frau und das kind beschützen muss) ist sauschwer, habs dann irgendwann aufgegeben

aber nachdem man sich an den schwierigkeitsgrad gewöhnt hat, macht es auf einer leichteren stufe irgendwie keinen spass, weil es dann nur sinnloses knopfgedrücke ist und blocken ist auch nicht nötig

zu den 10 herausforderungen der götter: ich bin bei der achten gescheitert (kampf gegen hunderte zombiesoldaten und gorgonen(gorgonen?, ist das richtig?))
Ich komm bei der Herausforderung auch nicht weiter
 
s-a-v-a-z schrieb:
Ich komm bei der Herausforderung auch nicht weiter

Nur was für echte Götter!;) Nein, war nur Spaß! Ich hab sie zwar ohne die Videos geschafft, jedoch sind diese Filme eine richtige Erleichterung, da man die beste Taktik für die jeweiligen Stationen sieht! Ansonsten hilft nur üben üben üben und ein wenig Glück ist auch dabei!!!:evil:
 
Shadow-one schrieb:
Nur was für echte Götter!;) Nein, war nur Spaß! Ich hab sie zwar ohne die Videos geschafft, jedoch sind diese Filme eine richtige Erleichterung, da man die beste Taktik für die jeweiligen Stationen sieht! Ansonsten hilft nur üben üben üben und ein wenig Glück ist auch dabei!!!:evil:
Wie weit warst du beim GOTT- Modus
 
Na klar hab ich schon gegen die Zentauren gefightet. Leider ist mir das Spiel auf gut deutsch gesagt abgeschmiert. Morgen will ich aber nochmal die 10 Herrausforderungen der Götter versuchen. Immerhin muss ich das auch mal irgendwann fertig haben. Nächstes Jahr kommt immerhin der 2te Teil.
 
Zurück