Gun

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle, ich hab jetzt mal wieder angefangen GUN zu spielen und jetzt hab ich zwei Fragen:
1. Wo bekomme ich Pfeil und Bogen her damit ich den Wolf jagen kann?
2. Kann ich jemanden mit dem Skalpier-Messer jemanden Skalpieren?
 
Das mit dem Bogen ist Missionsbedingt! Den wirst du auf keinen Fall verpassen! Und das mit dem Skalpieren weiß ich nicht. Vielleicht wegen den Kopfgeldmission oder einfach nur so, Stealthmäßig! Oder aber es heißt nur so, weil es ja schon ein etwas fortgeschritteneres Messer ist!
 
Wolverine schrieb:
Das mit dem Bogen ist Missionsbedingt! Den wirst du auf keinen Fall verpassen! Und das mit dem Skalpieren weiß ich nicht. Vielleicht wegen den Kopfgeldmission oder einfach nur so, Stealthmäßig! Oder aber es heißt nur so, weil es ja schon ein etwas fortgeschritteneres Messer ist!

Dankei ch hab den Bogen jetzt.
 
Skalpieren kannst du nicht in der deutschen Version. Es gibt zwar das Skalpiermesser, aber anwenden kannst du es nicht. :p ^^
 
skalpieren

also mein kumpekl hat die englische version gekauft und gesagt man müsse auf den am bodenliegenden stehn und dann würde irgend nen text stehtn und um dann zu skalpieren muss man O drücken ich habs auch noch ncih versucht
hab nämlich meine daten verloren:autsch: und kein bock neu anzufangen....

naja die englische version würd ich mir nich unbedingt kaufen aber mein kumpel ha erzählt dass man da eigendlcih fast jedes körperteil zerfetzten kann
 
hilfe

911_Emergency schrieb:
Hallo an alle, ich hab jetzt mal wieder angefangen GUN zu spielen und jetzt hab ich zwei Fragen:
1. Wo bekomme ich Pfeil und Bogen her damit ich den Wolf jagen kann?
2. Kann ich jemanden mit dem Skalpier-Messer jemanden Skalpieren?

du kennst bestimmt die hütte beim büffel? dort gibt es die dinger aus frage1:hoch: , oder im indianerdorf auf dem berg wo im späteren spielverlauf die paar tüpen hängen.
eine antwort auf frage2:hoch: :hoch: : schnapp dir leute von hinten(dreieck)und probier :hoch: was aus.
 
Jackass schrieb:
Jepp, bei der englischen Version geht das.
Ist jetzt aber auch nicht so toll, das man da was verpasst wenn man es noch nie gemacht hat.

Noch was anderes da ichd as Spiel jetzt durch hab und mir glaube ich nur noch ein Tier fehlt das ich jagen muss. das ist "der schwarze Wolf" und der rennt in der Prärie rum hat der in Indianer gesagt, nur die Prärie ist verdammt groß hat den Wolf schon mal jemand gesehen oder wo rennt der so rum?
 
Der is soweit ich weiß in der Nähe der Mine hinter den kleinen Hügeln, aber das is nich der letzte. Der letzte is der Bär. Und den Krigt man nur mit ner Gun klein. Das Fell ist (fast) unmöglich zu retten, da ihm selbst explodierende Dynamitpfeile kaum was ausmachen. (der is übrigens vor der Stadt, ööh wie heißt die noch? da wo man erst später hinkommt)
 
Zurück