Burnout Revenge

Amoner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
kann mir mal einer sagen wie das geht mit denn anderen autos wo die ammys haben zu spielen.ich weis soviel das ich einen zweiten account machen muss aber,weis aber nicht genau wie ich das mit dem zweiten account machen soll und wo ich die adressen her bekomme.kann mir einer helfen wäre net.:)
 
Amoner schrieb:
kann mir mal einer sagen wie das geht mit denn anderen autos wo die ammys haben zu spielen.ich weis soviel das ich einen zweiten account machen muss aber,weis aber nicht genau wie ich das mit dem zweiten account machen soll und wo ich die adressen her bekomme.kann mir einer helfen wäre net.:)

Sorry leider nicht, aber das Thema sollte in Tipps und Tricks verschoben werden.
 
BurnOut Revenge

Habe ein Problem bei den besagten Game. Und zwar den CrashModus. Wie schafft man es, bei den CrashEvents, das der Wagen gerade startet? Wenn ich immer anfahre, fährt die Karre automatisch nach links. Nach ner Zeit nervt das nämlich gewaltig!:autsch: So macht das Revenge zocken keinen Spaß mehr:motz:Kann mir da jemand helfen?



Dank im vorraus.
 
biste sicher das das am game liegt?oder ent viel mehr an deinem Pad?
hab das spiel auch und bei mir fahren sie grade wenn ich net lenke;)
 
Mace22 schrieb:
biste sicher das das am game liegt?oder ent viel mehr an deinem Pad?
hab das spiel auch und bei mir fahren sie grade wenn ich net lenke;)

Schau am besten mal ob das Pad richtig drinnen ist war bei Splinter Cell bei mir fast genauso nur das Sam die ganze Zeit rückwärts gelaufen ist, wärend des Spielens das Pad rauszihen und dann wieder reinstecken.
 
genau das mein ich*gg* kam bei mir auch mal vor, bei Gran turismo 4
 
911_Emergency schrieb:
Schau am besten mal ob das Pad richtig drinnen ist war bei Splinter Cell bei mir fast genauso nur das Sam die ganze Zeit rückwärts gelaufen ist, wärend des Spielens das Pad rauszihen und dann wieder reinstecken.
Werde ich morgen mal versuchen. Das Pad müsste eigentlich noch heile sein. Danke für die Antworten.
 
Frage!!!!

Wie kann ich ein Rennen noch besser als 4 Sterne schaffen? Also den Perfekt-Rang. Ich habe schon bei einigen Rennen die Goldmedalie, aber nicht die 5 Sterne. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?




Dank im vorraus.
 
5 sterne

also das ist ganz einfach! Du musst in den rennen selber noch mehr machen als fahren, wie z.b einen takedown oder driften u.s.w. . wenn du das oft genug gemacht hast , steht unten in einer ecke die Bewertung (ok,super,wahnsinn). wenn du dann wahnsinn hast und die goldmedaille hast kriegst du perfekt.
viel spass beim zocken!
 
Ich hab gehört wenn man ein Maddenvideo anguckt da bekommt man so ein Maddencar mit den man rumfahren kann!Aber das Problem ist wo ist dieses Video ich finde des nett!:motz:
 
GTA 3 schrieb:
Ich hab gehört wenn man ein Maddenvideo anguckt da bekommt man so ein Maddencar mit den man rumfahren kann!Aber das Problem ist wo ist dieses Video ich finde des nett!:motz:

Wenn du einen Madden Speicherstand auf deiner Memory Card hast! Ich glaub man brauch nen Speicherstand. Bei Burnout 3 war das mit einem NFS Wagen. Das hat bei mir aber sowieso nicht funktioniert. :runter:
 
Hat sich eigentllich das Problem mit dem Pad gelöst? Denn ich habe das gleiche Problem. Hab mir von einem Kumpel eins ausgeliehen, zieht nach Links, ein neues Pad gekauft, zieht nach Links, altes wieder rein, zieht nach Links, Pad genommen in die Ecke gefeuert, flog nach Links. Nehme jetzt das neue Pad, aber zieht immer nach Links! Hab Revenge jetzt in Rente geschickt, so zu Zocken ist Sch.... !!!:autsch: :autsch: :autsch:
 
TonyBuxe schrieb:
Hat sich eigentllich das Problem mit dem Pad gelöst? Denn ich habe das gleiche Problem. Hab mir von einem Kumpel eins ausgeliehen, zieht nach Links, ein neues Pad gekauft, zieht nach Links, altes wieder rein, zieht nach Links, Pad genommen in die Ecke gefeuert, flog nach Links. Nehme jetzt das neue Pad, aber zieht immer nach Links! Hab Revenge jetzt in Rente geschickt, so zu Zocken ist Sch.... !!!:autsch: :autsch: :autsch:
Öhm ja. Wie soll ich sagen ?! Das Problem hat sich gelöst. Du musst bei den Crash Events während man startet den Anschlagsmesser(Balken) beobachten. Wenn der im grünen Bereich ist, drückst du die X Taste. Dann geht der Anschlagsmesser zurück und du musst wieder die X Taste drücken(natürlich auch erst im grünen Bereich). Dann feuert die Karre geradeaus los. Das heißt, dass das Auto nicht mehr nach links oder rechts fährt. Ich weiß jetzt nicht, ob ich das richtig erklärt habe. Falls doch, ist es gut. Wenn nicht, schau doch mal in die Anleitung von Revenge. Da wirds auch nochmal richtig erklärt. Ich zogge seit gestern die 360 Version. Da gibt es bei den Crash Events den Anschlagsmesser nicht.
 
Das habe ich auch schon probiert, da fährt die Karre allerdings im Schneckentempo los und zieht "nur" langsam nach links :autsch: :ugly: !!! Entweder stelle ich mich dämlich an (vorsicht was Du jetzt sagst:motz: !!!) oder irgendwas ist da im A... !!!:confused:
 
Zurück