Ratchet und Clank 3

ratchet 140

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0

Ratchet und Clank 3 cheats
1. Old school ratchet freischalten:

Lege eine Memoricard ein mit einem Spielstand von ratchet und Clank 1 und von Ratchet und Clank 3 dann fliegst du zur Phönix und gehst dort zum Gatreton Automaten dann bekommst du die.

2.Laserschwert statt Boldtschlüssel:

im Pausebildschirm eingeben:kreis,viereck,kreis,viereck,oben,unten,links,links

3.Quark im Ballettkleid:

Im Quark Videospiel eingeben:
oben,oben,unten,links,rechts,unten,links,rechtskreis,viereck,kreis,viereck

 
teleport

es gibt irgendwo in metropolis nen kaputten teleporter:D
stellt bei eurer ps2 mal die zeit auf 3 uhr nachts...... dann funzt er wida:nice:
 
do komma owa erst eine wennst olle stilpunkte trophän und so weiter hat
do san hoid so sochn drinnen wos die entwickler mochn wuitn oda so
 
Passt jetzt nicht zum Thema Cheats, aber zum Thema Ratchet und Clank:


Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen? Ich stehe auf Jump`n run Spiele und habe auch Jak and Daxter 1-4 gespielt und habe es geliebt. Ich hatte auch Riesenspaß mit der Spielreihe Sly Racoon(1-3). Jetzt wisst ihr ja, was ik so mag. Ist Ratchet und Clank ähnlich wie die beiden Spiele?
 
Ist das dritte den schon Ratchat Gladiator(was nämlich nicht so mein Ding wär, wegen zu viel Geballere) oder noch ein Jump´n Run? Ich kenn mich da nicht aus!
 
Ratched Gladiator

Ratched Gladiator ist eigendlich mehr ein Ballerspiel als ein Jump & Run man ist eigendlich andauernd am Kämpfen da das aber bei so ziemlich allen teilen der Fall ist fällt das nicht weiter ins Gewicht.
 
Zurück