Gran Turismo 3

Sell1991

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand cheats für GT3 (PS2) die funktionieren. Keine action replay codes bitte. DANKE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheats sind wirklich unnötig. Aber wie komt man auf 100%. hab alle rennen gefahren, sämtliche autos die es im spiel gibt und die alle auch noch komplett getunt. mir fehlen noch 8 speziallizenzen in gold. aber es heißt ja das die Pokalfarbe der Lizenzen nichts zum spielfortschritt beitragen. sondern nur dass man die Lizenzen besteht. weiter wie 99,2% komm i net.

_______________________
http://mlb.cynamite.de/
http://nfl.cynamite.de/
http://immer_wieder_jim.cynamite.de/
http://drawn_together.cynamite.de/
 
Nizzle195 schrieb:
gits die auch online? wenn ja wo. hab nämlich schon geguckt aber nix gefunden
Kennst du die PlayZone Internet Seite und hast du dich da registrieren lassen? Falls ja, musste einfach auf Tipps und Tricks gehn und nach GranTurismo 3 suchen. Wenn du die Komplettlösung gefunden hast, ziehste sie dir einfach auf die Festplatte und druckst die aus. Fertig.
 
Denk dran das du da registriert sein musst. Sonst wird's nix. Auf der Seite bekommt man noch mehr Trix, Cheats und natürlich die Komplettlösungen. Also viel Spaß beim suchen. Und frag ruhig nach wenn du auf der Seite Probleme hast.
 
Die Lösung die da drauf ist hab i schon .das sind aber eher tipps und tricks zu der Fahrweise und wie man vernünftig tunt und sein auto auf das rennen abstimmt. und da werden die autos gezeigt dies im spiel gibt. aber i hab ja schon alle rennen gewonnen. i versteh nur net warum i net auf 100% komm. lizenzen sind auch bestanden. nur wie gesagt fehlen 8 in gold.


_________________________
http://nfl.cynamite.de/
http://mlb.cynamite.de/
http://immer_wieder_jim.cynamite.de/
http://drawn_together.cynamite.de/
 
Zurück