Bitte helft mir - Splinter Cell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daxter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
13.983
Reaktionspunkte
1
HELP!:heul: weiss irgendjemand wie ich in Splinter Cell überall 100% bekommen soll? Mir fehlen dazu noch die Level "Penthouse", "Seoul" und "Badehaus"!

Bitte helft mir weiter!
 
Keine Ahnung!

Ich hab das Spiel schon zig mal durch schaffe aber auch immer nur 20 oder 30%.:confused:
 
911_Emergency schrieb:
Bei mir ist es genauso. Das haben die Programmierer mit Absicht gemacht. :D

Wartet mall:huh: ........ 30 oder 40%????????????? SO WENIG?Alsó ich bekomme immer 97%-98%, aber noch nie 30%. Ich war noch nie unter 80%. Anscheinend wisst ihr nicht genau, wie man ne bessere Wertung bekommt, also schreib ichs mal auf:
1.Keinen Alarm auslösen
2.Keine Gegner töten
3.nicht entdeckt werden(man erkennt dat immer an der Musik)
4.Alle Ziele erfüllen(auch die Nebenmissionen)

Mein Tip für euch: Schlagt pro Level höchstens 3Gegner bewusstlos, am besten gar keine, schleicht einfach durch den Level(ausser ihr müsst jemanden wegen der Mission töten, z.BHugo Lacerda)
VIEL GLÜCK:D
 
Daxter schrieb:
Wartet mall:huh: ........ 30 oder 40%????????????? SO WENIG?Alsó ich bekomme immer 97%-98%, aber noch nie 30%. Ich war noch nie unter 80%. Anscheinend wisst ihr nicht genau, wie man ne bessere Wertung bekommt, also schreib ichs mal auf:
1.Keinen Alarm auslösen
2.Keine Gegner töten
3.nicht entdeckt werden(man erkennt dat immer an der Musik)
4.Alle Ziele erfüllen(auch die Nebenmissionen)

Mein Tip für euch: Schlagt pro Level höchstens 3Gegner bewusstlos, am besten gar keine, schleicht einfach durch den Level(ausser ihr müsst jemanden wegen der Mission töten, z.BHugo Lacerda)
VIEL GLÜCK:D

Was niemanden töten? Ich kanns ja mal versuchen aber richtet sich das Spiel gegen die Bösewichter. Ich glaube schon deshalb werde ich Sie auch weiter morden.(Blutründtiges Kichern)
 
Daxter schrieb:
Wartet mall:huh: ........ 30 oder 40%????????????? SO WENIG?Alsó ich bekomme immer 97%-98%, aber noch nie 30%. Ich war noch nie unter 80%. Anscheinend wisst ihr nicht genau, wie man ne bessere Wertung bekommt, also schreib ichs mal auf:
1.Keinen Alarm auslösen
2.Keine Gegner töten
3.nicht entdeckt werden(man erkennt dat immer an der Musik)
4.Alle Ziele erfüllen(auch die Nebenmissionen)

Mein Tip für euch: Schlagt pro Level höchstens 3Gegner bewusstlos, am besten gar keine, schleicht einfach durch den Level(ausser ihr müsst jemanden wegen der Mission töten, z.BHugo Lacerda)
VIEL GLÜCK:D

ich glaube, das werde ich auch mal ausprobieren. Ich fragte mich auch schon mal warum ich nie so viele Prozentpunkte erreicht habe ;)

lg
stra
 
Die 100% in SPCT sind nun wirklich nich allzuschwer zu erreichen. .-.
Hab grade den Kokubo Sosho und den Frachter draufgekickt.

Als nächstes würd ich gern in Hokkaido klar Schiff machen, aber ich find diese blöden Abhörmikrofone nich. Könnte mir vlt einer sagen, wie ixch die Aufspüre? .__.
 
SteveX15 schrieb:
Die 100% in SPCT sind nun wirklich nich allzuschwer zu erreichen. .-.​


Hab grade den Kokubo Sosho und den Frachter draufgekickt.​

Als nächstes würd ich gern in Hokkaido klar Schiff machen, aber ich find diese blöden Abhörmikrofone nich. Könnte mir vlt einer sagen, wie ixch die Aufspüre? .__.​

Klaro doch. Du machst einfach in jedem Raum dein komisches Sichtgerät an( ACHTUNG!NICHT DAS NACHTSICHGERÄT OER WÄRMEBILDGERÄT,SONDERN DAS AUF RICHTUNGSTASTE OBEN) und´suchst dann mit der Kamera alles ab. Die Mikrofone leuchten dann weiß.
Wnn dir dat nicht weiterhilft, sag einfach Bescheid und ich schreib dir ´ne Liste mit allen Orten der Mikrofone auf(hab jetzt grad nämlich keine Lust;) )
 
flixi_01 schrieb:
Was niemanden töten? Ich kanns ja mal versuchen aber richtet sich das Spiel gegen die Bösewichter. Ich glaube schon deshalb werde ich Sie auch weiter morden.(Blutründtiges Kichern)

Du Fiesling!:lol: Aber ich warne euch: Bei machen Levels tötet ihr niemanden und all das und es steht trotzdem am Ende in der Bewertung. Bei mir ist das immer im Penthouse. Ich schlage niemanden k.o und werde nicht entdeckt, aber trotzdem steht am Ende: "Als Eindringling entdeckt: 1mal"

HEEEEEEEEEEEEELPP!!:heul:
 
Daxter schrieb:
Wartet mall:huh: ........ 30 oder 40%????????????? SO WENIG?Alsó ich bekomme immer 97%-98%, aber noch nie 30%. Ich war noch nie unter 80%. Anscheinend wisst ihr nicht genau, wie man ne bessere Wertung bekommt, also schreib ichs mal auf:
1.Keinen Alarm auslösen
2.Keine Gegner töten
3.nicht entdeckt werden(man erkennt dat immer an der Musik)
4.Alle Ziele erfüllen(auch die Nebenmissionen)

Mein Tip für euch: Schlagt pro Level höchstens 3Gegner bewusstlos, am besten gar keine, schleicht einfach durch den Level(ausser ihr müsst jemanden wegen der Mission töten, z.BHugo Lacerda)
VIEL GLÜCK:D

Wenn man schon niemanden töten darf, wozu hab ich dann das Schrotflinten und Scharfschützen Modul:confused: :D
Macht ja dann keinen so großen Spaß mehr, wenn man die Gegner auch mal
professionel aus dem Weg räumt!;)
 
Danke.^^

Die tötlichen Gegenstände sind dazu da, die Spielfreiheit zu erhöhen.
So kann jeder Spieler seinen eigenen Style abziehen.
Von "unsichtbares Engelchen" bis "rücksichtsloser Berserker" is somit alles geboten, oder?

Die Prozentualbewertung hält sich einfach an reale Vorstellungen von Effizienz und Moral.
100% gibts nur für maximale Effizienz (alle Ziele abschließen und somit so viele Infos wie möglich beschaffen) und maximale Moraleinhaltung (keine Collateralschäden).

Wozu das ganze? Damit perfektionistische Gamer was zu tun haben... und vlt damit Pazifisten nur halb so viel am Game zu nörgeln ham.:rolleyes:
 
SteveX15 schrieb:
Wozu das ganze? Damit perfektionistische Gamer was zu tun haben... und vlt damit Pazifisten nur halb so viel am Game zu nörgeln ham.:rolleyes:

Ích gehöre zu diesen perfektionistischen Gamern!:D Warum nur klappt das bei mir nicht mit dem Sch"" Penthouse?????:confused: Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Gegner man ausschalten muss und welche nicht?(e.v.t.l auch, wo man sie verstecken muss???:rolleyes: )

WARUM HILFT MIR DENN KEINER?????:autsch:AAARRGGHHHH!
 
Ich weiß es auch nich, kP.
Mir fehlt das Penthouse auch noch, allerdings, weil ich am Ende blöderweise inne Kamera reingerannt bin.:autsch: Und bis jetzt hatte ich kein Bock mehr aufs Penthouse.

Aber du sagst, da steht immer, dass du einmal entdeckt wurdest?
Und du meinst keine Fehler zu machen.
Klingt misteriös. Die einzige Möglichkeit, die mir einfiele, wäre der Alte Mann am Ende, Dvorak's Aufpasser. Aber der sollte eigentlich doch egal sein.:uff:
Aber Versuch macht kluch, hau ihn mal mit Gas um, ohne dass er dich sieht, vlt hauts ja dann hin. .-.
 
Das ist ne gute Idee, danke,aber wo soll ich ihn denn dann verstecken???

Du sagst, du httest nur keine 100%, weil du in eine Kamera gerannt bist(so hab ich dass jedenfalls verstanden). Heisst das, du wurdest nicht entdeckt???? Kannst du mir verraten, welche Typen du k.o gehauen hast und welche nicht???
Würde mir sehr weiterhelfen!
 
Verstecken brauchste den Alten dann wohl nich, da kommt ja eh keiner hin. Und bei Dvorak isses ja auch dunkel, nich?

Wenn mein Gedächtnis richtig arbeitet, dann hab ich jeden Penner umgehauen.^^" Und ja, bin dabei unentdeckt geblieben... glaube ich, jedenfalls kann ich mich an nix Anderes erinnern.
 
Danke, werd ich gleich mal versuchen!
Noch eine letzte Frage: Ist es notwendig, dass man Gegner in dunkle ECKEN legt oder reicht es, wenn man sie einfach nicht sieht?(heißt: irgendwo mitten auf dem Fußboden) Und: Darf man zwei Gegner auf demselben Fleck versecken;also ein Versteck zwei oder mehr mal benutzen? Oder zählt dann einer als entdeckt?

Ich frage dich das weil bei dir ja alles zu klappen scheinnt(jetzt musst du nur noch auf Kameras achten;) )
 
Hat das eigentlich bei dir geklappt mit den Abhörmikrofonen in Hokaiodo?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es is völlig egal, wo die Typen liegen. Ecken sind halt naheliegend, da dort keiner so leicht über den Körper stolpert. Am Besten isses natürlich, wenn man die Körper iwo versenkt, allerdings sterben die Kerle dabei halt. .-.

Und wenns dir Spaß macht, kannste alle Gegner aus der Mission auf einen Haufen stapeln, is völlig egal.

Jop, ich find die Teile jetzt.^^
Eins hab ich heut Morgen iwie übersehen, aber das krich ich schon noch hin.
 
Ja GEEEEIL! Dann such ich mir 1Versteck und staple alle Typen da(sieht bestimmt lustig aus)! DANKE! Zu den Mikros: Warte kurz, ich schmeiss mal kurz die PS2 an und schreib dir danach die Orte für alle Mikros auf. Bin kurz weg, melde mich gleich mit den Orten zurück!
 
Wow, soviel Mühe nur für mich!? T.T *gerührt bin*

So, mir is da spontan noch was eingefallen:
Koop > New York, erster Abschnitt > Bomben mit Laserauslöser.
Wir wissen nich, wie die Teile zu entschärfen sind. Wir ham die Daten gelesen, werden aber daraus nich schlau. 1. Schritt: Laser deaktivieren. Ok, aber wie?:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück