Outrun 2006 - Wie Sondermissionen freischalten?

pcb-dennis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich zocke im Moment Outrun 2006 C2C und da gibt es diesen Missionmodus, wo man Herzen sammeln muss. Ich habe dort alle Rennen zu Ende gefahren, nun sind aber noch manche Aufgaben in den Episoden durch ein Fragezeichen gekennzeichnet, was den Schnitt natürlich senkt.

Kann mir jemand sagen wie man diese Aufgaben freischaltet?
 
Ja super das wars :)
Cheaten möchte ich nicht, sonst vergeht mir irgendwie der Spass an dem Spiel. Aber jetzt klappt das mit den Sondermissionen.

Danke sehr
 
Spielst du CoastToCoast auf der PSP oder PS2? Weil falls du Hundert Prozent habenm willst, brauchst du die jeweilige andere Version. Beispiel: Hast du die PSP Fassung, brauchste nämlich die PS2 Version um die restlichen Fahrzeuge oder Musikstücke freizuschalten.
 
Hi,

ich habe nur die PS2 Version. Aber da ich nur Gelegenheitsspieler bin ist das nicht so tragisch wenn ich nicht auf 100% komme ;)
 
Zurück