Champions: Return to Arms

Glaive

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Was hat es mit der dornigen Pflanze in der unheiligen Burg auf sich???

Man kann einfach nicht hin zu der!!! :confused:

Bitte um Hilfe! THX im vorraus!!
 
Beim ersten Besuch kann man mit der Pflanze noch nichts anfangen. Später in der Bonusmission auf der Ebene der Qualen kannst du Sylea aus einer der Zellen befreien. Sie verlangt nach der Pflanze und gibt dir einen Beutel üfr den Transport.
Zurück zum Schloß. Aber um es erneut zu erreichen musst du wieder alle Gnome retten.
Überbringt man sylea die Pfanze, kann man ab sofort zwei Ohrringe tragen.;)
 
Ich hab ein paar Fragen:
1) Was bringen mir die Blutsteine, die ich immer in dem Bonusleveln finde?
2) Kann mir jemand erklären wie ich den Level Tiefenhuscher schaffen kann ? (das ist der, wo man 10 Perlen einsammeln muss)
3) Ach ja, was muss ich tun um das Schwert zu bekommen, das in der Ebene d. Tapferkeit in einem Stein steckt?
 
Minimalist schrieb:
1) Was bringen mir die Blutsteine, die ich immer in dem Bonusleveln finde?
Wenn du alle sammelt, bekommst du das Schwert in der Ebene der Tapferkeit (eine recht mächtige Waffe, besonders in den niedrigen Schwierigkeitsgraden).

2) Kann mir jemand erklären wie ich den Level Tiefenhuscher schaffen kann ? (das ist der, wo man 10 Perlen einsammeln muss)
Vielleicht hilft dir diese Karte.
Ich habe das auch nur mit Müh und Not und nach zig Versuchen geschafft.
Du musst das Level absolut auswendig kennen und auch wenn du das gemeistert hast, kannst du es nicht schaffen, wenn du nicht schnell bist.

3) Ach ja, was muss ich tun um das Schwert zu bekommen, das in der Ebene d. Tapferkeit in einem Stein steckt?
Siehe oben.
 
Anplak schrieb:
Wenn du alle sammelt, bekommst du das Schwert in der Ebene der Tapferkeit (eine recht mächtige Waffe, besonders in den niedrigen Schwierigkeitsgraden).


Vielleicht hilft dir diese Karte.
Ich habe das auch nur mit Müh und Not und nach zig Versuchen geschafft.
Du musst das Level absolut auswendig kennen und auch wenn du das gemeistert hast, kannst du es nicht schaffen, wenn du nicht schnell bist.


Siehe oben.
Danke für die Tipps. Gleich mal ausprobieren...
 
das schaffe ich auch nie... :-( werds irgendwann auch mal ausprobieren... hab aber momentan keinen bock drauf... ;-)
 
ähm...die karte ist nicht mehr da...kannst du die nochmal neu verlinken?
 
komisch...jetzt klappen beide...

aber danke, dass du dir nochmal die mühe gemacht hast!
 
So... jetzt habe ich Fragen:

1. Wie schaffe ich es, den ersten Bonus aus der Ebene der Stürme zu schaffen, ohne dass ein Wagen in die Luft fliegt?

2. In der vorvorletzten Ebene ist eine Höhle neben der Orkhöhle, die ich mit einer Schaufel aufbekomme. In dieser Höhle ist ein Tor, welches nicht aufgeht. Wie geht das jetzt auf? Da soll ein Blutstein drin sein, die ich noch brauche... Angeblich geht die Tür mit irgendeiner Harmonie auf... wo finde ich die?

3. Wo ist die Blutscherbe der Neuerung? Hab gelesen, dass sie, wenn man im zweiten Bonus bis in die verte Runde kommt, erscheint, hatte aber noch keine Zeit, dies auszuprobieren... ist der Blutstein da dann wirklich?

Hm, ich glaube das war 's erstma'

LG
Sederamus
 
So... jetzt habe ich Fragen:

1. Wie schaffe ich es, den ersten Bonus aus der Ebene der Stürme zu schaffen, ohne dass ein Wagen in die Luft fliegt?
Du solltest auf jedenfall die X-Taste gedrückt halten, so erhöht sich die Trankwurf-Rate.
2. In der vorvorletzten Ebene ist eine Höhle neben der Orkhöhle, die ich mit einer Schaufel aufbekomme. In dieser Höhle ist ein Tor, welches nicht aufgeht. Wie geht das jetzt auf? Da soll ein Blutstein drin sein, die ich noch brauche... Angeblich geht die Tür mit irgendeiner Harmonie auf... wo finde ich die?
Die Schriftrolle der Harmonie (oder so ähnlich) findet man in der Ebene der Alpträume. Man muss aber eventuell wirklich alle Kisten und Truhen öffnen, um sie zu finden!
3. Wo ist die Blutscherbe der Neuerung? Hab gelesen, dass sie, wenn man im zweiten Bonus bis in die verte Runde kommt, erscheint, hatte aber noch keine Zeit, dies auszuprobieren... ist der Blutstein da dann wirklich?
Ja, das stimmt, aber man muss die vierte Runde auch noch schaffen ;)
 
Jo, habe jetzt alles geschafft, bis auf den Sturm-Bonus... der lässt mich immer verzweifen... der Rest war ja recht easy...^^

Aber danke, dass hier überhaupt noch wer reinschaut!
:hoch:
 
Jo, habe jetzt alles geschafft, bis auf den Sturm-Bonus... der lässt mich immer verzweifen... der Rest war ja recht easy...
soll heißen, du hast es gepackt diese behinderten wägen alle am leben zu lassen? :huh:
irgendwann werd ich rta auch mal 100% durchzocken und alles freischalten etc... aber vorher lösch ich meinen spielstand auf der memorycard und fang komplett neu an... ;)
 
soll heißen, du hast es gepackt diese behinderten wägen alle am leben zu lassen? :huh:
irgendwann werd ich rta auch mal 100% durchzocken und alles freischalten etc... aber vorher lösch ich meinen spielstand auf der memorycard und fang komplett neu an... ;)

Ne, die Wägen noch nicht, aber der Rest war halt easy...
 
Jo, habe jetzt alles geschafft, bis auf den Sturm-Bonus... der lässt mich immer verzweifen... der Rest war ja recht easy...^^

Aber danke, dass hier überhaupt noch wer reinschaut!
:hoch:
Ich habe es so gemacht: Ich habe mich so nah wie möglich an die Wagen und in die Mitte gestellt, so muss man sich nur drehen und kann immer schnell auf beide Seiten werfen. Wenn nach einigen Wellen sehr viele Kobolde kommen, werfe ich immer abwechselnd einen Trank auf jede Seite (bei den Großen auch mal zwei oder drei), sodass sie erstmal umfallen und aufgehalten werden. Und wenn es eng wird, ruhig auf oder direkt vor die Wagen werfen, die nehmen davon keinen Schaden, aber es hält die Gegner sicher ab ;)
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen :)
 
Mach ich in der regel auch so, aber was ich nicht mache ist halt das mit dem X gedrückt halten^^
 
Zurück