1. #1
    Avatar von Meridian
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Beiträge
    2

    Standard Tales of Eternia

    weiss wer wo ich die ganzen Kochrezepte finden kann ??? mir fehlt noch das ein oder andere Rezept.

    Ebenso fehlen mir noch Linsen.

    TNX

  2. #2
    Udo
    Udo ist offline
    Avatar von Udo
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Beiträge
    16

    Standard

    In solchen Momenten schaue ich immer auf www.gamewinners.com. Da findest du eine Menge Walkthroughs (gut, in englischer Sprache ), von denen einige - unter anderem der zu ToE wirklich gelungen sind.

  3. #3
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von Meridian
    weiss wer wo ich die ganzen Kochrezepte finden kann ???
    Tja, die bekommst du ja nur von diesem "Zauberkoch" und dieser versteckt sich immer in irgendwelchen Gegenständen. Meist solltest du in Behausungen einfach mal Schränke, Truhen, Blumentöpfe und Krüge mal mit X-Taste anvisieren... ist schon gleich zu Beginn öfters der Fall, dass er da plötzlich auftaucht, dich mit einem neuen Rezept beglückt und ganz schnell wieder abhaut.

  4. #4
    Themenstarter
    Avatar von Meridian
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    schon wahr, nur fehlen mir noch die letzten 5 Rezepte

  5. #5
    Avatar von Reiminho
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    33

    Standard

    und welche hast du schon/ fehlen dir noch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •