Seite 3 von 8 12345678

Standard

Zitat Zitat von Kratos
    Alle Beide Musenschlüssel sind im Tempel der Pandora versteckt.

1. Schlüssel:
    Den ersten Schlüssel findest du in dem Raum mit dem Gott Atlas, der die Weltkugel (in diesem Fall eine Steinkugel) auf seinen Schultern trägt. Geh die Stufen zu ihm hoch und dann hinter ihn. Dort ist eine Truhe, die den Musenschlüssel enthält.

2. Schlüssel:
    Den zweiten findest du während der kurzen Kletterpartie auf dem Berg den Kronos auf dem Rücken trägt (von hier aus sieht man unter sich Kronos und seitlich riesige Ketten). Die Felsvorsprünge sind hier so schmal, sodass sich Kratos an die Felswand drückt. Oben angekommen, gehst du nach RECHTS wo du die Truhe mit dem zweiten Schlüssel findet.

Die Schlüssel brauchst du um eine verschlossene Tür in der Außenwand im Tempel der Pandora zu öffnen. Drehe dazu im Rundgang solange an der Kurbel bis du einen Gang mit der Tür erblicken kannst. Dahinter befindet sich ein super Goodies-Raum. Nicht vergessen: Auf das Podest in der Mitte springen!!!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
    Da bin ich ja überall gewesen, hab die Schlüssel aber nicht mitgenommen.
    Jetzt ist die Frage wie und ob ich da nochmal hinkomme
    Übrigens danke schonmal für die promte Antwort

Gelöscht

Standard

die musenschlüssel sind aber nicht notwendig, um das spiel zu beenden, du kriegst in dem verschlossennen raum lediglich ein stück leben und mana dazu, ausserdem eine menge roter orbs. das ist zwar hilfreich, doch man schafft das spiel auch ohne diese goodies!---> du musst das spiel nicht extra deswegen neu anfangen!

ich meine, dass es insgesamt 3 solcher schlüssel gibt. wenn man einen der ersten verpasst, dann hat man die möglichkeit, einen weiteren im hades-abschnitt zu finden, wo allerdings ist mir nicht bekannt.

Standard God of War: Kreise des Pandora

hi leute,
    ich brauche Hilfe bei Gof of War, ich komm nich weiter =(
    ich bin im Ring des Pandoras und komme bei den "Schilderrätsel" nicht weiter. Ein Schild hab ich schon (Schild des Hardes oder soo). Wo find ich das andere???

MFG

Standard Frage zu God of War 1

Hallo Leute,

eine Frage: Wie geht es weiter wenn man den Kopf des zweiten Sohnes an sich genommen hat? Lauf dann irgendwie planlos rum.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Schallf
    Hallo Leute,

eine Frage: Wie geht es weiter wenn man den Kopf des zweiten Sohnes an sich genommen hat? Lauf dann irgendwie planlos rum.
    kurz gesagt: zurück zu den ringen der pandora! tu das gleiche, was du mit dem kopf des anderen sohnes gemacht hast.

Standard

Wer gar nicht mehr weiter kommt, kann hier mal rein schauen.

Eine kleine Lösungshilfe.

Standard God of War

Hi Leute,

hänge bei God of War bei nem Endgegner.
    Und zwar der Minotaurus mit der Stahlrüstung.
    Ich komm immer soweit das ich auf den drauf klettere.
    Aber wie bitte soll man 7 kréisbewegungen hinkriegen.
    Ich hab das langsam versucht, schnell. Ich hab keine Ahnung was ich noch ausprobieren soll.
    Das ist extrem frustrierend.
    Hat irgendeiner von euch noch nen Tipp für mich.
    Spätestens bei der vierten oder fünften kreisbewegung klappts nicht mehr.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Spras
    Hi Leute,

hänge bei God of War bei nem Endgegner.
    Und zwar der Minotaurus mit der Stahlrüstung.
    Ich komm immer soweit das ich auf den drauf klettere.
    Aber wie bitte soll man 7 kréisbewegungen hinkriegen.
    Ich hab das langsam versucht, schnell. Ich hab keine Ahnung was ich noch ausprobieren soll.
    Das ist extrem frustrierend.
    Hat irgendeiner von euch noch nen Tipp für mich.
    Spätestens bei der vierten oder fünften kreisbewegung klappts nicht mehr.
    du musst nicht immer kreise mit dem analogstick bilden, sondern erst nur halbkreise. ansonsten kannst du noch ein wenig üben.
    ich schätze, das überleben wird nicht DAS problem sein...ich habe den minotaurus vor knapp zwei stunden auf dem gott-modus besiegt . d.h. wenn es nicht klappt, schnetzle wieder solange, bis du die kombo wieder starten kannst!

Standard

Hi Leute,

hänge beim Minotaurus Endgegner.
    Und zwar wenn ich sieben mal hintereinander die Kreisbewegegungen mim Analogstick machen muss.
    Krieg das einfach nicht hin. Ich habs langsam und schnell probiert. Der wirft mich bei der dritten oder vierten bewegung immer runter.
    Gibts da nen Kniff??
    Hab auch schon verschiedene pads ausprobiert

Standard

Zitat Zitat von Spras
    Hi Leute,

hänge beim Minotaurus Endgegner.
    Und zwar wenn ich sieben mal hintereinander die Kreisbewegegungen mim Analogstick machen muss.
    Krieg das einfach nicht hin. Ich habs langsam und schnell probiert. Der wirft mich bei der dritten oder vierten bewegung immer runter.
    Gibts da nen Kniff??
    Hab auch schon verschiedene pads ausprobiert
    Also, ich weiß nicht was da so schwer dran ist. Aber einen besonderen Kniff gibt da nicht. So weit ich weiß.
    Wen da nur ein halbkreis angezeigt wird musst du den Analog Stick in der Richtung der, der Pfeil zeigt auch nur eine halbkreis bewegung machen. Und wen der Pfeil einen ganzen Kreis zeigt, musst du den Analog Stick einmal ganz bewegen. (Besser kann ichs nicht erklären).

Standard

Heute hab ich das Game auch mal wieder angefangen... Mein letzter Spielstand war vom 5. August 2005... Jaja, lang ists her... Ich war immer noch im Poseidon Tempel... Hab jetzt endlich diese lästige Wassertaucherei zuende gebracht...
    Bei der Halle der Aphrodite bin ich in den tunnel getaucht und wieder bei den Ringen der Pandora rausgekommen, nun bin ich in den Gang gelaufen und auf 4 oder 5 Gegner getroffen, die ich einfach nicht platt kriege, die haben diese gelben Schutzschilde, aus dem Gang komm ich nicht mehr raus, ich muss die Gegner besiegen. Weiss wer wie ich die tot bekomme?

Muss ich da überhaupt lang?!?

Standard

Zitat Zitat von OnkelStephan
    Heute hab ich das Game auch mal wieder angefangen... Mein letzter Spielstand war vom 5. August 2005... Jaja, lang ists her... Ich war immer noch im Poseidon Tempel... Hab jetzt endlich diese lästige Wassertaucherei zuende gebracht...
    Bei der Halle der Aphrodite bin ich in den tunnel getaucht und wieder bei den Ringen der Pandora rausgekommen, nun bin ich in den Gang gelaufen und auf 4 oder 5 Gegner getroffen, die ich einfach nicht platt kriege, die haben diese gelben Schutzschilde, aus dem Gang komm ich nicht mehr raus, ich muss die Gegner besiegen. Weiss wer wie ich die tot bekomme?

Muss ich da überhaupt lang?!?
    ja du musst da lang. das spiel is ja sehr linear.
    die schilde kriegst du kaputt in dem du ne combo machst. und zwar: kasten, dreieck, dreieck.
    oder kasten, kasten, dreieck.
    eine von beiden muss es sein. probiers mal.
    Eine Maschine ist weder gut noch böse,
    eine Maschine funktioniert.

- Terminator

Standard

Zitat Zitat von Robert1985
    Falscher Artikel
    alter, ich hab das jetz gerade gemacht? was isn nu los? wieso stht in deinem post jetz falscher beitrag?

- Terminator

Beta-Tester

Standard

Zitat Zitat von hardcorehörnchen
    alter, ich hab das jetz gerade gemacht? was isn nu los? wieso stht in deinem post jetz falscher beitrag?
    Weil das der artikel für die Lösungshilfen war! Hier ist der richtige: http://www.cynamite.de/foren/cynamit...=460885#460885

Standard

Zitat Zitat von Robert1985
    Weil das der artikel für die Lösungshilfen war! Hier ist der richtige: http://www.cynamite.de/foren/cynamit...=460885#460885
    aso, na dann. hab schon schiss gekriegt

- Terminator