Seite 1 von 2 12

Standard RE4: Assignment Ada

hallo

wie besiegt man bei dem bonusspiel "assignment ada" bei resident evil den typen "krauser"?ich schaffe es einfach nicht.und man kann auch nicht abspeichern.

Gelöscht

Standard

Ich stecke selbst bei den Spiel fest. Und zwar wo man im Schloss ist, und da denn der Käfig runter kommt mit diesen Riesenvieh drin. Und außen rum stehen die verfluchten Bogenschützen. Das Riesen Ding haut mich immer kapputt. Kannst du mir da vielleicht raushelfen?

Standard

Zitat Zitat von Tribun
    hallo

wie besiegt man bei dem bonusspiel "assignment ada" bei resident evil den typen "krauser"?ich schaffe es einfach nicht.und man kann auch nicht abspeichern.
    Hört sich zwar komisch an aber die beste Waffe ist das Kanpfmesser.
    Weiche seinen Angriffen aus bis er den doppelt rückwarts Salto ausführt lauf ihm dabei hinterher und stich sofort zu .
    du wirst überrascht sein wie "leicht" er mit dem Messer zu besiegen ist

Standard

Zitat Zitat von Kratos
    Ich stecke selbst bei den Spiel fest. Und zwar wo man im Schloss ist, und da denn der Käfig runter kommt mit diesen Riesenvieh drin. Und außen rum stehen die verfluchten Bogenschützen. Das Riesen Ding haut mich immer kapputt. Kannst du mir da vielleicht raushelfen?
    Hast du dir schon die Sanduhr aus der Schatzkammer geholt?Wenn nein , tu dass vorher.
    Wenn dann der Käfig runterfällt , brich die Sequenz SOFORT ab, setze dann die Sanduhr in die Truhe ein und lauf zu einer der Türen schieße jetzt sofort mit dem gewehr auf dass Schloss( wenn du schnell warst springt "dass Riesenvieh"(Garrador heißt dass) erst jetzt in den Käfig ).
    Nach etwa 3 Schüßen ist dass Schloß auf und dann nichts wie raus da.
    Jetzt kannst du selbst entscheiden ob du dich den Monstern stellst oder (feige) die Flucht antrittst

Gelöscht

Standard

A so. Besten dank. An eine Sanduhr habe ich gar nicht gedacht. Dann werde ich es mal so machen, wie du's beschrieben hast. Wenn alls geklappt hat schieß ich die Garnoven über den Haufen. Nicht so ne Art Feige Wurst Attacke. Überleben sollen die nämlich nicht.

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von TARANTINO
    Hört sich zwar komisch an aber die beste Waffe ist das Kanpfmesser.
    Weiche seinen Angriffen aus bis er den doppelt rückwarts Salto ausführt lauf ihm dabei hinterher und stich sofort zu .
    du wirst überrascht sein wie "leicht" er mit dem Messer zu besiegen ist
    kennst du nicht das bonusspiel "assignment ada"?das bekommt man wenn man resi4 durchgespielt hat.und da hat ada kein messer!also kann ich ihn auch nicht mit einem messer killen

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Tribun
    kennst du nicht das bonusspiel "assignment ada"?das bekommt man wenn man resi4 durchgespielt hat.und da hat ada kein messer!also kann ich ihn auch nicht mit einem messer killen
    Und die Bonusspielchen hat man auch nur, wenn man die Uncut Version von RESI4 besitzt. Mit nen Messer kannste die Dorfbewohner vielleicht noch killen.

Themenstarter

Standard

ich habe ja die uncut version.aber es geht mir nur darum wie man in dem mini-spiel krauser killt.da hat man kein messer

Gelöscht

Standard

Ich besitze ebenfalls die Uncut Version. Ist ja klar, das man ein Bossgegner nicht mit nen Messer plätten kann. Da muss man schon härtere Geschütze ausfahrn.

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Kratos
    Ich besitze ebenfalls die Uncut Version. Ist ja klar, das man ein Bossgegner nicht mit nen Messer plätten kann. Da muss man schon härtere Geschütze ausfahrn.
    aber wie?

Gelöscht

Standard

Ich habe keine Ahnung, wie du mit Ada Krauser erledigen sollst. So weit bin ich nicht mal gekommen. Du bist um längen weiter als ich bei den Strang von der alten.

Themenstarter

Standard

habe auf "normal" 27 stunden und 30 min gebraucht um es durch zu spielen

Gelöscht

Standard

Meinste jetzt speziell Ada's Strang oder RESI4? An Leons Hauptabenteuer hab ich ungefähr 20 Stunden dran gesessen.

Themenstarter

Standard

ich meine das hauptspiel mit leon

Gelöscht

Standard

Also ich zocke RESI4 jetzt schon zum dritten mal durch. Lasse mir dabei aber Zeit. Sonst habe ich wie gesagt, ungefähr 20-21 Stunden gebraucht.