Resident Evil 4

*SnIPeS*

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Wer Hilfen zu Resident Evil-Teilen braucht ist bei mir Goldrichtig.
Hab Resi 1, 2 (Import), Nemesis, Code Veronica, Code Veronica X, Resi 1 Remake, Resi 0 und Resident Evil 4 mehrmals durchgezockt.

Ist eben die beste Reihe überhaupt. :)
 
Ihr braucht Hilfe gern

Also ich würd euch ja gerne helfen dazu müsste ich (wir) aber erst mal wissen wo Ihr festhängt.;)
 
Lösung!?!

Also können schon aber dazu müsste ich das erst mal wieder durchspielen und das würde etwas länger dauern weil dazu ja auch noch die Kampangne mit Ada gehört also wo hängst du bei irgendeinen Boss (der zu groß geratene Fisch, El Gigante, der Bürgermeister, die Leibwächter von dem Typ in der Burg, "Es" der kleine Typ in der Burg, der Endgegner) oder direkt im Spiel (Dorf, Burg, Insel):confused:
oder irgendwo bei Seperate Ways (keine Ahnung ob das so geschrieben wird)

MFG
 
*SnIPeS* schrieb:
Wer Hilfen zu Resident Evil-Teilen braucht ist bei mir Goldrichtig.
Hab Resi 1, 2 (Import), Nemesis, Code Veronica, Code Veronica X, Resi 1 Remake, Resi 0 und Resident Evil 4 mehrmals durchgezockt.

Ist eben die beste Reihe überhaupt. :)


Im ersten Teil ist doch im ersten Stock ein Zimmer mit einem Code, neben dem mit dem Elchkopf, wie kommt man da rein und wie bringt man den Timer am Schluß zum laufen um gegen den Tyrant auf dem Landeplatz zu kämpfen?

Hab ich mal bei einem Kollegen gesehen aber ich selber hab nur die zwei anderen Endsequenzen zu sehen bekommen.
 
crizzo silverblue schrieb:
Also zunächst einmal solltest du die ungeschnittene Version besitzen und diese auch erstmal durchzocken... ;)

woher weis ich ob ich die unzensierte habe oder sie zensierte kann mir das irgendjemand mal beantworten
 
Wenn du die Resi4 Metallbox hast, hast du die geschnittene. Das heißt das die Bonusspiele nicht mit dabei sind. Die Uncut Version ist nicht in der Metallbox.
 
Alles kopiert von Spieletipps

Wie ihr sicher auch aus den anderen Resi-Teilen her kennt, gibt es auch diesmal viele Extras freizuschalten wenn man das Spiel durch hat:

Du hast das Spiel 1 mal durch für:

- Schalte den Movie Browser Frei (Cutscenes abspielen)
- Es erscheint ein alternatives Titelbild
- Modus "Seperate Ways" (Ada Bonusspiel)
- Modus "Mercenaries"
- Schwierigkeit "Profi" steht zur Verfügung
- Erhalte die "Matilda-Pistole"
- Leon S. Kennedy wie man ihm aus dem 2. Teil kennt: Erhalte das "Polizisten-Outfit Raccoon City"
- Erhalte ein schwarzes Outfit für Ada
- Erhalte ein "Popstar"-Outfit für Ashley

Wenn Ihr das Spiel 1 mal durch habt, könnt ihr euch gegen Bezahlung noch folgende Waffen holen:

- Raketenwerfer mit unendlich Munition (Kosten: 1000000)
- Taktische Weste (Kosten: 60000)

Achja: Und wenn Ihr im Mercenarie-Modus mit jedem Spieler einen 5-Star-Rank erreicht, gibt's eine ultimative Magnum :-)
Zudem kann man dort weitere Charaktere freischalten:

- ab einem 4-Stars-Rank in "Pueblo" gibts ADA
- ab einem 4-Stars-Rank in "Waterworld" gibts WESKER
- ab einem 4-Stars-Rank in "Commando Base" gibts HUNK
- ab einem 4-Stars-Rank in "Castle" gibts KRAUSER

Ich hoffe es war hilfreich.:D
 
Eine Frage hab ich noch: Ich hab das Spiel mehrmals durchgezockt auf leicht und noch nie den profi Modus freigeschalten. Muss ich den Normal Modus durchzocken?:confused:
 
Kratos schrieb:
Wenn du die Resi4 Metallbox hast, hast du die geschnittene. Das heißt das die Bonusspiele nicht mit dabei sind. Die Uncut Version ist nicht in der Metallbox.

Nicht ganz richtig. Ich habe zum Bleistift das limitierte Steelbook und trotzdem ist das Game ungeschnitten.
Wie das möglich ist? Ich habe damals bei cd-wow.net bestellt, wo es die UK-Version mit deutschen Untertiteln gab. Diese war - auch als Limited Edition - natürlich ungeschnitten, wie eigentlich alles im UK. Et voilà! :)
 
crizzo silverblue schrieb:
Nicht ganz richtig. Ich habe zum Bleistift das limitierte Steelbook und trotzdem ist das Game ungeschnitten.
Wie das möglich ist? Ich habe damals bei cd-wow.net bestellt, wo es die UK-Version mit deutschen Untertiteln gab. Diese war - auch als Limited Edition - natürlich ungeschnitten, wie eigentlich alles im UK. Et voilà! :)

In Deutschland wurde nur die cut version veröffentlicht (sowohl die amaray Version als auch das Steelbook sind cut), wobei cut nicht auf das Spiel bezogen ist sondern auf die freischaltbaren goodies und extra levels. Die UK steelbook version dagegen ist uncut und mit deutschen Untertiteln. Bei play hat es noch vor kurzem ca. 30€ gekostet,ob es nochr erhältlich ist weiß ich nicht, denn die wurde als limited vermarktet.
 
Kratos schrieb:
Wenn du die Resi4 Metallbox hast, hast du die geschnittene. Das heißt das die Bonusspiele nicht mit dabei sind. Die Uncut Version ist nicht in der Metallbox.

Hab ebenfalls die limitierte Metallbox, und die ist deutsch und uncut.
gruß
gottgleich
 
Zurück