Diverse Probleme

tobing

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mein erster Post, und gleich ein bug (sorry): Wenn ich meine Spielesammlung eintragen möchte, erscheinen maximal 50 gefundene Spiele. Wie komme ich denn weiter, um mehr Spiele der gleichen Rubrik einzutragen? Da ich etwa 250 Spiele besitze ist mir die jeweilige Suche deutlich zu mühsam.

Ach so, gibt es irgendeinen guten Grund, nur Spiele mit Erscheinungsdatum nach 2001 im katalog zu haben? Es gab bereits vorher SOO viele gute Spiele...

Ansonsten: Nette Seite, und ich hoffe, dass sie ordentlich wachsen wird! Weiter so!

Edit: Ach ja, eine Kleine Sache noch. Wo kann ich eine Signatur für Forenbeiträge eingeben?
 
tobing schrieb:
Mein erster Post, und gleich ein bug (sorry): Wenn ich meine Spielesammlung eintragen möchte, erscheinen maximal 50 gefundene Spiele. Wie komme ich denn weiter, um mehr Spiele der gleichen Rubrik einzutragen? Da ich etwa 250 Spiele besitze ist mir die jeweilige Suche deutlich zu mühsam.

Es geht leider gar nicht anders. Du musst wirklich deine Suchkriterien weiter einengen oder du benutzt gleich die allgemeine Suche und trägst auf diese Art jedes Spiel einzeln in deine Sammlung ein.

Ach so, gibt es irgendeinen guten Grund, nur Spiele mit Erscheinungsdatum nach 2001 im katalog zu haben? Es gab bereits vorher SOO viele gute Spiele...

Da kommt noch was ;) Die Datenbank ist momentan alles andere als Vollständig.
 
Zurück