"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von pzyycho
  • 1 Beitrag von StHubi
  1. #1
    pzyycho
    Gast

    Standard Peter Bathges extreme Spoilersucht nervt!

    Ich muss hier jetzt mal wirklich taktlos werden, aber kann bitt ejemand diesen Typen aus der Onlineredaktion feuern? Nicht nur, dass er zu Elex einen sehr beschissenen Spoilerartikel in die News gepflanzt hat, jetzt also auch noch Assassin's Creed? Was kommt als nächstes? Spoilert er den neuen Star Wars Film?
    Gamemaster1883 gefällt dieser Beitrag.

  2. #2
    GenX66
    Gast

    Standard

    Lies doch die Artikel einfach nicht. Gamesaktuell hinkt mit den News sowieso immer ein paar Tage hinterher.
    Ich empfehle eurogamer oder IGN Deutschland. Die sind immer brandaktuell mit den Klatschnews und auch etwas seriöser.

  3. #3
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    29
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ich frage mich auch was das ganze soll Leuten einfach mal das Ende vorweg zu nehmen.Ist ja gut und schön das sie es schon durch haben aber sowas will ich einfach nirgendwo lesen.Das Spiel ist kaum raus und schon wird das Ende schamlos verraten.

    Es gibt viele die das selbst noch spielen wollen.Aber soweit denkt man nicht.

    Was man nicht alles für ein paar Klicks macht
    Geändert von Gamemaster1883 (29.10.2017 um 00:47 Uhr)

  4. #4
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ich denke mal nicht, dass Peter Bathge selber auf die Idee gekommen ist, den Artikel so zu veröffentlichen.
    Wahrscheinlich hat das nur ein schusseliger Praktikant aus Versehen so reingestellt. Zumindest könnte gamesaktuell meine Vermutung hier mal bestätigen. Das war doch ganz bestimmt ein schusseliger Praktikant, habe ich nicht recht? War das nicht so? Das kommt doch wohl so nie wieder vor, oder? Ich irre mich da doch wohl nicht!?!?!?

  5. #5
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.599
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Ich gebe eure Beschwerde an unseren Ansprechpartner weiter. Bitte haltet euch trotz des Ärgers über eventuelle Spoiler an die Foren-Regeln. Beleidigungen sind keine adequate Reaktion. Danke!
    Geändert von StHubi (30.10.2017 um 10:28 Uhr)
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

Ähnliche Themen

  1. Sin City Recut: Extreme XXL-Edition
    Von Trigan im Forum DVD, HD & Blu-ray
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 18:28
  2. Extrem lustige Videos
    Von Daxter im Forum Spiel, Spaß und Spam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 15:07
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 20:52
  4. Neues Projekt von Peter Jackson
    Von Noeval im Forum Kino
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •