Werbung

Looger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Werbung... altbekanntes Thema.

Hab nix dagegen, macht soviel Werbung, wie ihr wollt, aber: Werbung im Forum in der Threadansicht, die sich nicht totklicken lässt und dank der ich den Thread nicht lesen kann, ist dreist!

(Siehe Trackmania United-Thread im PC-Bereich).

Hab jetzt dreimal versucht, und jedesmal ist eure schicke Cynamite-Werbung da und geht nicht weg. :runter:
 
Um einen guten Bekannten hier aus dem Forum zu zitieren: die Breite ist leider fix... :D Sollte ein Beitrag mal die normale Breite sprengen, gehen die Ads leider nicht dynamisch mit.
 
-[toitoi]- schrieb:
Firefox plus den hier und deine Sorgen sind Vergangenheit! ;)
:autsch: 'türlich, das wäre eine Lösung gewesen! Wieso bin ich da nicht draufgekommen?!

Egal... ^^ unter den Einstellungen gibts du dann adserver.adtech.de ein und drückst dann auf add und dann noch done... :) beim nächsten Reload von Cynamite sind die Ads dann weg.

Trotzdem sollten die Ads für alle "weniger pfiffigen User" dynamisch mitgehen.
 
Nach dem es hier um Werbung auf Cynamite.de geht möcht ich mich auch schnell zu Wort melden: die werbung auf der Startseite (diese Tekken/PSP-Werbung oder was das ist) das nervt kann man das nicht abschalten?
 
911_Emergency schrieb:
Nach dem es hier um Werbung auf Cynamite.de geht möcht ich mich auch schnell zu Wort melden: die werbung auf der Startseite (diese Tekken/PSP-Werbung oder was das ist) das nervt kann man das nicht abschalten?
Benutzer einen Add Blocker;)
Ich weis ja nicht welche Werbung Du meinst, dank Opera sehe ich die nicht:D
 
So sehr Werbung auch nerven mag, ihr müsst bedenken dass Server, Bandbreite und Personal, die Wartung und Pflege und so weiter und so fort viel Geld kosten.
Und di Werbung wird nun mal benötigt um Geld hereinzubekommen.
Die einfachste Lösung die Werbung loszuwerden und Cnamite trotzdem zu unterstützen: Werdet Gold-User! ;)
 
Benno schrieb:
So sehr Werbung auch nerven mag, ihr müsst bedenken dass Server, Bandbreite und Personal, die Wartung und Pflege und so weiter und so fort viel Geld kosten.
Wofür ist der Goldkram da? Durch Eigenwerbung, die nervt, finanziert sich die Seite jedenfalls nicht.

Benno schrieb:
Und di Werbung wird nun mal benötigt um Geld hereinzubekommen.
Auf Cynamite ist in erster Linie Eigenwerbung geschaltet, weil die ganzen Bannerplätze nicht belegt sind.

Und wenn sich nicht gerade jemand dafür entscheidet das "2 Ausgaben gratis testen" Angebot zu nutzen und danach nicht zu kündigen verdient CyPress auch nischts daran.

Benno schrieb:
Die einfachste Lösung die Werbung loszuwerden und Cnamite trotzdem zu unterstützen: Werdet Gold-User! ;)
:uff:
Was kommt als nächstes? Alle Meldungen auf dieser Seite sind unfehlbar und wehe dem, der es nicht so sieht? :ugly:
 
911_Emergency schrieb:
Nach dem es hier um Werbung auf Cynamite.de geht möcht ich mich auch schnell zu Wort melden: die werbung auf der Startseite (diese Tekken/PSP-Werbung oder was das ist) das nervt kann man das nicht abschalten?
Siehe die Postings von toitoi und mir. Mit Firefox und Adblock kann man die unterdrücken. Alternativ kann man auch mit Opera diese Inhalte unterbinden, ist aber nicht so inviduell einstellbar wie Adblock beim Firefox. :)
 
Benno schrieb:
So sehr Werbung auch nerven mag, ihr müsst bedenken dass Server, Bandbreite und Personal, die Wartung und Pflege und so weiter und so fort viel Geld kosten.
Und di Werbung wird nun mal benötigt um Geld hereinzubekommen.
Die einfachste Lösung die Werbung loszuwerden und Cnamite trotzdem zu unterstützen: Werdet Gold-User! ;)

Gegen Werbung hab ich doch garnichts, nur gegen animierte Werbung.

@Lord Revan: Fire Fox ist bei mir so langsam.
 
Benno schrieb:
...
Die einfachste Lösung die Werbung loszuwerden und Cnamite trotzdem zu unterstützen: Werdet Gold-User! ;)
:rolleyes:
Die ultimative Lösung:ugly:

Nö, mein Addblocker schafft das ganz gut und das kostenlos.:D
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
911 meinte die Tekken-Werbung, das animierte Flash auf der Startseite. Und das ist natürlich keine Eigenwerbung.

Ja genau die Werbung meinte ich kann man da was machen (außer Fire Fox)?
 
Apropos Werbung ...

... habe gestern zum erstenmal die Cynamite-Werbung im TV gesehen. War, soweit ich weiß, auf VIVA. Läuft die schon lange?
 
Gute Frage. Ich hatte die gestern (oder vorgestern?) erst auf MTV gesehen...
 
CyPress schaltet TV Werbung für Cynamite!?

Na wenns sonst nichts ist...:uff:

Hat auch schon ein Marktforschungs institut herausgefunden , wie vieler Leute aufgrund des Werbespots heiss auf die geile "eigene Homepage" auf Cynamite geworden sind!? :ugly:
 
Zurück