meine sammlung

unter "Meine Sammlung" kommt das hier:

Klicken Sie bitte hier, um Ihrer Sammlung ein neues Produkt hinzuzufügen.

auf "hier" klicken und nach dem produkt suchen, welches du einfügen willst. rechts ein (oder mehrere) häkchen setzen und dann unten auf "Zur Sammlung hinzufügen".
im pop-up-fenster kannst du noch auswählen, was du mit diesem produkt derzeit anstellen will. diese optionen kannst du aber auch links liegen lassen und gehst direkt auf "Go".
 
dagokck schrieb:
Was ist, wenn es ein Produkt nicht gibt? Besteht dann die Möglichkeit zur Dateneingabe?
Im Moment noch nicht. In diesem Fall kann ich das gewünschte Produkt in die Datenbank eintragen, wenn man mir eine Mail an [email protected] mit folgenden Angaben schickt:

- Produkttitel
- Hersteller
- Entwickler
- Genre
- alle geplanten/erhältlichen Plattformen
- Erscheinungstermine für alle Plattformen
- optional: ein Ingame-Screenshot pro Plattform

Ich trage das Produkt dann bei Gelegenheit ein.
 
Aber es wird auch sonst noch so aktualisiert? ;)

Weil ich finde irgendiwe so.. 25% meiner Sachen net.. und bei Saw zB kommt als UNcut nur die RC1 bzw DC ;) obwohls ja bekanntlich noch ne normale DC gab

wollts nurmal angemerkt haben, dass man da vll nochmal was machen müsste, weil sonst is das feature ja schon ziemlich stylisch! :hoch:
 
Zurück