Clubvorschlag

DKT-Terrormaniac

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
483
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich hätte da mal einen Vorschlag für die Clubs. Mann könnte doch eine Einstellung einbauen, mit der man bestimmen kann, welche Clubmitglieder Clubmitgliedschaften bestätigen können. Es gibt nämlig auch User, die Clubs gegründet haben, wo man dann aber nicht Mitglied werden kann weil der Clubbesitzer nicht mehr auf cynamite aktiv ist. Was haltet ihr von diesem Vorschlag?
 
DKT-Terrormaniac schrieb:
Ich hätte da mal einen Vorschlag für die Clubs. Mann könnte doch eine Einstellung einbauen, mit der man bestimmen kann, welche Clubmitglieder Clubmitgliedschaften bestätigen können. Es gibt nämlig auch User, die Clubs gegründet haben, wo man dann aber nicht Mitglied werden kann weil der Clubbesitzer nicht mehr auf cynamite aktiv ist. Was haltet ihr von diesem Vorschlag?
Kurz und knapp: Nichts.
Wenn der Clubgründer nicht mehr aktiv ist, hilft es nur einen eigenen Club zu gründen;)
 
Find den Vorschlag gut. Jedesmal nen neuen Club gründen nur weil der Gründer nicht mehr aktiv ist, ist meine meinung nach Schwachsinnig.



______________________


"I hoff i hau keun scheiß gschrieba" :confused:
 
In dem Falle mach doch einen Hinweis im inaktiven Club, damit andere Interessierte wissen, dass da nix mehr passiert.
 
MadiX. schrieb:
Und wie soll man erkennen, welcher Club inaktiv ist?
Na wenn der Clubbesitzer innerhalb einer halben Stunde nicht antwortet...:ugly:


Ich schätze mal, das sich da schon Frust aufbaut, wenn man nach einer gewissen Zeit keine Antwort bekommt. Aber da muss man hart sein, und wie Anbei schon sagte, einfach selber einen Club gründen.:)
 
Zurück