Seite 2 von 2 12
    Blog-Einträge
    26

Standard

Mit der Hardware habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht so sehr beschäftigt. Von daher war mir das nicht bewusst.
    Es gibt nicht Gutes, außer man tut es! ^^

Web Developer
    Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Mudsee
    Ja aber nur für Spiele ...keine Hardware ect...und somit sehr sehr sinnfrei geworden für viele hier.
    Nachdem das seit kurzem auch möglich ist (siehe Ankündigung), sollte es ja schlagartig wieder sehr sehr sinnvoll für viele hier geworden sein
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

Standard

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert
    Nachdem das seit kurzem auch möglich ist (siehe Ankündigung), sollte es ja schlagartig wieder sehr sehr sinnvoll für viele hier geworden sein
    Zu spät, fürchte ich, wie auch der Rest der Ankündigung, der fast schon Reißleinen-Charakter besitzt.

Danke trotzdem für deine (+ Simons) Bemühungen!
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

Max
    Max ist offline
    Themenstarter

Standard

Hey, jetzt ist es endlich raus. (Nachdem Staffsgt Level 20 erreicht hat). Man bekommt 4 Wochen lang kostenlosen Zugang zum Gold Abo.
    -Am Anfang war das Nichts … dann hat Chuck Norris diesem Nichts einen Roundhouse-Kick verpasst und gesagt: „Such Dir nen Job!“ So entstand das Universum.

Gelöscht

Standard

macht doch einen Spam-Thread auf, dann kriegt man die punkte schneller zusammen