Level 20

Max

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Hey, ist schon jemand auf Level 20 ? Mich würde interessieren, ob es da eine Belohnung gibt.
 
crizzo silverblue schrieb:
Viel beeindruckender als seinen hohen Level finde ich, wie viele Filme der Staffsgt gleichzeitig ansehen kann... Respekt! :D
Wird wohl 'nen ordentlichen Fernseher mit "Bild in Bild"-Funktion haben ;)
 
SteaVor schrieb:
Soweit ich weiß nicht, Staffsgt auf Level 18 scheint bisher am weitesten zu sein, ausgehend von seinen Punkten rechne ich mit um die 110.000 Punkten für Level 20!
Interessant nur, das die Mods das selbst nicht wissen... :D
 
SteaVor schrieb:
Soweit ich weiß nicht, Staffsgt auf Level 18 scheint bisher am weitesten zu sein, ausgehend von seinen Punkten rechne ich mit um die 110.000 Punkten für Level 20!
Stimmt, Staffsgt ist im Moment mit Abstand die Nummer 1. Dann kommt Shadow-one mit Level 16, das sind schon ca. 30.000 Punkte weniger als Staffsgt.
 
Was genau kann ich denn ab Level 10 machen? Kann mir das mal einer explizit erklären, bitte!?
 
Palahn schrieb:
Ab Level 10 kannst du Testberichte verfassen und veröffentlichen.

Ja aber nur für Spiele ...keine Hardware ect...und somit sehr sehr sinnfrei geworden für viele hier.
 
Mudsee schrieb:
Ja aber nur für Spiele ...keine Hardware ect...und somit sehr sehr sinnfrei geworden für viele hier.
Nachdem das seit kurzem auch möglich ist (siehe Ankündigung), sollte es ja schlagartig wieder sehr sehr sinnvoll für viele hier geworden sein ;)
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Nachdem das seit kurzem auch möglich ist (siehe Ankündigung), sollte es ja schlagartig wieder sehr sehr sinnvoll für viele hier geworden sein ;)
Zu spät, fürchte ich, wie auch der Rest der Ankündigung, der fast schon Reißleinen-Charakter besitzt.

Danke trotzdem für deine (+ Simons) Bemühungen!
 
Hey, jetzt ist es endlich raus. (Nachdem Staffsgt Level 20 erreicht hat). Man bekommt 4 Wochen lang kostenlosen Zugang zum Gold Abo.
 
macht doch einen Spam-Thread auf, dann kriegt man die punkte schneller zusammen :D
 
Zurück