Was ist den nun los??! Fehler bei einloggen!?

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Helfers Helfer von Cynamite.de ich habe seit heute das Problem das ich mich nicht mehr richtig einloggen kann; das heißt ich kann mich zwar auf der Startseite einoggen aber wenn ich dann auf Foren wechsle sehe ich meinen Briefkasten nicht mehr und alle Themen sind gesperrt, ausderem steht der Style (ich benutze den OPM-Net-Style) auf Cynamite. Ich kann erst einen Beitrag verfassen wenn ich z. B. auf Zitieren (in irgendeinem Thread) klicke, dann kommt das Anmeldefeld. War das so geplant? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus!
 
Man konnte übrigens versuchen zu antworten, und sich dann in der vBulletin Meldung einloggen. Dann geht wieder alles. :)
 
Florian Stangl schrieb:
War ein kurzzeitiger Fehler, der wieder behoben ist :)

Danke für die Info. Ich dachte schon, mein gerade aktuell installierter NIS 2007 sei daran schuld und der dazuinstallierte Werbeblocker evtl. zu stark. Denn meine Seite ist ja absolut Werbefrei, mit so vielen schönen, ruhigen, weissen Flächen. :) Nun bin ich ja beruhigt und kann cynamite ja weiter werbefrei genießen.;)
 
Zurück