Betreffend Pre-Cynamite-Foren: Database-Import unmöglich?

MAGIC_The_real_One

Gelöscht
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Es ist sehr schade, daß cynamite es nicht geschafft hat, die "alten" Nicks zu reaktivieren. Das wäre für die alten Stammuser wie ich es bin sehr Userorientiert gewesen.

Es wäre sehr schön, wenn cynamite sich Gedanken dazu macht und die technischen Voraussetzungen schafft um die "alten" User wieder zu reaktivieren. :hoch:

Danke :)
 
MAGIC_The_real_One schrieb:
Hallo zusammen.

Es ist sehr schade, daß cynamite es nicht geschafft hat, die "alten" Nicks zu reaktivieren. Das wäre für die alten Stammuser wie ich es bin sehr Userorientiert gewesen.

Es wäre sehr schön, wenn cynamite sich Gedanken dazu macht und die technischen Voraussetzungen schafft um die "alten" User wieder zu reaktivieren. :hoch:

Danke :)
Hä?
Wie meinst du das?
Da sich jeder neu anmelden musste, konnten bestimmte Nicks nicht reserviert werden.
 
Anbei schrieb:
Hä?
Wie meinst du das?
Da sich jeder neu anmelden musste, konnten bestimmte Nicks nicht reserviert werden.
Ich denke, er spricht von einem Database-Import. Aber das war ja nicht möglich, weil es vor der Zusammenlegung der Foren zwei verschiedene Forensysteme gab. Einmal das pxm und dann das vB...
 
Lord Revan schrieb:
Ich denke, er spricht von einem Database-Import. Aber das war ja nicht möglich, weil es vor der Zusammenlegung der Foren zwei verschiedene Forensysteme gab. Einmal das pxm und dann das vB...
Vollkommen richtig. Außerdem hätte noch eine Spezialregelung für doppelte Nicks gefunden werden müssen, was man in Streitfällen kaum hätte zufriedenstellend lösen können.
 
Und letztendlich, was hat man von einem Database-Import außer vielen, vielen Dateileichen?
Wer sich beteiligen möchte kann sich innerhalb weniger Minuten neu anmelden und die Anzahl gepostetet Beiträge die man aus dem alten Account übernommen hätte ist doch nun wirklich egal.
 
Zurück