Gold-Abo

Slicer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein goßes problem. Und zwar:
Als ich mich als Gold-Abo-User angemeldet habe habe ich ausversehen einen neuen Account gemacht. Mit einer andren e-mail. Irgendwie kann ich mich da jetzt nichtmehr einloggen. Und weil ich heute eigentlich die kündigung schreiben wollte habe ich mir eine neue e-mail gemacht und die in meinem Profil angegeben. Aber jetzt kommt keine bestätigungs mail. Also kann ich mich gar nicht mehr einloggen als Gold-Abo-User. Und wie soll ich jetzt die kpndigung schreiben? Heute wäre ja der letzte tag. Ich hoffe das mir noch heute ein admin oder jemand anders helfen kann. Als Goldabo-user heiße ich "Arthur"

Edit:
So ich habe jetzt die kündigung von der neuen e-mail aus geschreiben. Aber die bestätigungs mail ist immernoch nicht gekommen. Ich hoffe mal da geht alles klar

Mfg Slicer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück