Avatar wird nicht angezeigt

bwort

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Habe einen Avatar hochgeladen, wird auch in meinem userprofil angezeigt, nur halt nicht in posts.

Weiss jemand Rat?
 
Du mußt den Avatar für das Forum separat hochladen (Forenoptionen, Forenavatar ändern).
 
bwort schrieb:
Habe einen Avatar hochgeladen, wird auch in meinem userprofil angezeigt, nur halt nicht in posts.

Weiss jemand Rat?
Da hast du ihn wahrscheinlich an der falschen Stelle hochgeladen ;)
Gehe oben auf Private Nachrichten, dort dann auf Foren-Avatar ändern und dort dann das Bild hochladen.

EDIT: Wieder zu spät :ugly:
 
Im Forum auf "Forenoptionen" und dann auf "Foren-Avatar ändern" klicken. Dort bitte deine Avatar einstellen und fertig.
Der Avatar den du auf der Website für dein Profil eingestellt hast wird im Forum nicht automatisch übernommen.
 
Ok, danke. Die Suchoption habe ich benutzt, aber wohl mit den falschen Begriffen. ;)

Trotzdem danke für die Hilfe :)
 
Zurück