Einfügen bei der Baum-Ansicht!

3dZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
660
Reaktionspunkte
0
Es geht nicht :(.

Ich kann machen was ich will, ich kann keine Texte in meinen Beitrag einfügen! Vielleicht ist es ja nur in der Baumansicht oder nur bei mir so, aber könnte trotzdem jemand Hilfe leisten?
 
Da ist das Problem:


problemqi4.png




Dort steht nirgends "Einfügen"
 
Das da im Popup kein Befehl für Einfügen steht, könnte daran liegen, dass du nichts in die Zwischenablage kopiert hast.

Versuch noch einmal, deinen gewünschten Text zu kopieren (alternativ mit STRG+C, wie Despair gesagt hat) und dann probier wieder, ihn einzufügen.
 
Anplak schrieb:
Das da im Popup kein Befehl für Einfügen steht, könnte daran liegen, dass du nichts in die Zwischenablage kopiert hast.

Versuch noch einmal, deinen gewünschten Text zu kopieren (alternativ mit STRG+C, wie Despair gesagt hat) und dann probier wieder, ihn einzufügen.

Einfügen klappt zwar immer noch nicht aber,

Hast du es schonmal mit STRG+C und STRG+V versucht?

dass hätte mir auch schon früher einfallen können :)
 
3dZ schrieb:
Kann ich unter Firefox 2.0 (auf meinem System zumindest) nicht nachvollziehen. Soviel in der Linear- als auch der Baum-Ansicht ist immer im Kontextmenü unter dem opm-Stil und dem cynamite-Stil "Einfügen" zu finden. Selbst die unterschiedlichen Editoren hatten keinen Einfluß darauf.
Mich wundert auf deinem Screenshot hauptsächlich der Punkt "Aktueller Frame >", den ich in keiner Variante angetroffen habe.

Hast du den Cursor im Antwortenfeld gehabt, als du die (rechte) Maustaste gerückt hast? Sieht mir danach aus, als ob du in irgendein iFrame-Feld daneben geklickt hast. Folglich würden von Browserseite die Optionen im Kontextmenü für die Zwischenablage gar nicht angeboten - was eigentlich nichts mit der Baum-Ansicht zu tun hat.
 
half_baked222 schrieb:
Hast du den Cursor im Antwortenfeld gehabt, als du die (rechte) Maustaste gerückt hast?

Japp, sieht man doch eigentlich daran wo das Menü aufploppt.
 
Ja, mit der neuen Firefox Version geht es :).

Ka, warum es vorher nicht funktioniert hatte, ist mir jetzt aber auch egal.
 
3dZ schrieb:
Japp, sieht man doch eigentlich daran wo das Menü aufploppt.
Nicht zwingend. Wenn man unter oder über dem Antwortenfeld die rechte Maustaste bedient, taucht 'n anderes Kontextmenü auf. Und mit Scrollrad kann nachpositioniert werden, ohne daß sich was ändert. Kann unterbewußt passieren.
 
Zurück