Umfrageergebnis anzeigen: Gemeinsamer Offtopic-Bereich oder nicht?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ein gemeinsamer Offtopic-Bereich für eine Community

    45 33,33%
  • Jede Community soll einen eigenen Offtopic-Bereich bekommen

    70 51,85%
  • Ist mir egal

    20 14,81%
Seite 3 von 7 1234567
  1. #31
    Avatar von SteaVor
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    769

    Standard

    Zitat Zitat von Cpt. Archer
    Ausserdem kuck dir mal das Umfrageergebniss an:da kommt nix zusammen,die klare Mehrheit ist für eine Trennung!
    ... hat aber bis auf eine unbestimmte Ahnung, dass "die Anderen" pauschal kindischer, brabbliger, inkompetenter, dümmer, niveauloser, (bitte nach eigenem Gutdünken erweitern) sind, nicht viele Argumente vorzuweisen.

    Aber die Mehrheit entscheidet - eventuell - immerhin sind wir nicht in einer Demokratie hier im Forum.
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

  2. #32
    Gelöscht
    Avatar von Wolverine
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Genau so ist es! Noch ist das letzte Wort zu diesem Thema noch nicht gesprochen! Bis Heute hatte ich noch keine Kritik an Cynamite anzubringen, doch das solche eine Frage für die Community freigegeben wird, ist einfach lächerlich! Es gibt einfach zu viele User hier die in ihren Bereichen versauern und sich nicht trauen, über den Schüsselrand rüberzuschauen! Schade!

    Ich bin recht aktiv im OT, doch die meisten von denen, die bis jetzt hier für die Trennung gestimmt haben, habe ich kaum bis garnicht dort gesehen!

  3. #33
    Avatar von Cpt. Archer
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Cuxhaven
    Alter
    41
    Beiträge
    463

    Standard

    Zitat Zitat von Wolverine
    Ich bin recht aktiv im OT, doch die meisten von denen, die bis jetzt hier für die Trennung gestimmt haben, habe ich kaum bis garnicht dort gesehen!
    Tja,für mich ist der "Visions-Stammtisch" der Off-Topic Bereich,im "offiziellen" ist´s mir zu blöde,Sorry...
    Michael Bay Gut-Finder und Full-HD-Gucker

    Meine DVD-Sammlung

  4. #34
    Gelöscht
    Avatar von Wolverine
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Ich weiß garnicht, warum du dir dann heraus nimmst, dich an dieser Diskussion zu beteiligen! Für dich und deine Konsorten bleibt doch alles beim gleichen, aber ich und meine Kumpanen müssen umdenken und uns einen Kopf machen, in welchen Bereich wir nun "umziehen",

  5. #35
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Gilt hier eigentlich dann die absolute Mehrheit? Weil dann würde der Off-Topic Bereich so bleiben wie er ist. Mich stört in diesem Forum, dass sich vor allem die Visionäre total abschotten, wie Aussenseiter.

  6. #36
    Avatar von Evil
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Zeitschriftenhandel
    Alter
    31
    Beiträge
    1.250

    Standard

    Zitat Zitat von Cpt. Archer
    Tja,für mich ist der "Visions-Stammtisch" der Off-Topic Bereich,im "offiziellen" ist´s mir zu blöde,Sorry...
    Genau aus dem Grund hab ich für die Trennung gestimmt, weil mir dieses abgekapsel des DVD-Bereiches tierisch auf den Senkel geht. Wer jeden "nicht Visionär" pauschal verurteilt soll halt in seinem Bereich versauern...
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death

  7. #37
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Zitat Zitat von Cpt. Archer
    Der Grund dafür ist bei mir total egoistisch:Bin nur Filmfreak,Games jucken mich nicht,und ich will nix mit Gamern,unter denen die Brabbel-Kiddies ja viel stärker vertreten sind,als bei uns Visionären,zu schaffen haben!
    Dann könnte ich im Umkehrschluss behaupten: ich will nicht, dass reine Filmfreaks im gemeinsamen Off-Topic-Bereich posten, da ich ihre Sicht der Dinge für zu eingeschränkt und festgefahren halte.

    Ist doch Blödsinn. Dummschwätzer gibt's in allen Bereichen und Altersklassen. Auch in getrennten Off-Topic-Bereichen wirst du nicht vor ihnen verschont bleiben. Ich habe trotzdem für getrennte Bereiche gestimmt. Warum? Wegen der Übersichtlichkeit. Der gemeinsame Off-Topic-Bereich ist mir zu aufgeblasen, ich suche mir dann einfach den sympathischsten Teilbereich aus...

  8. #38
    Gelöscht
    Avatar von AmrasSeregorn
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    far, far away
    Beiträge
    1.865

    Standard

    Zitat Zitat von Despair
    Dann könnte ich im Umkehrschluss behaupten: ich will nicht, dass reine Filmfreaks im gemeinsamen Off-Topic-Bereich posten, da ich ihre Sicht der Dinge für zu eingeschränkt und festgefahren halte.

    Ist doch Blödsinn. Dummschwätzer gibt's in allen Bereichen und Altersklassen. Auch in getrennten Off-Topic-Bereichen wirst du nicht vor ihnen verschont bleiben.
    100% agree!

    Zitat Zitat von Despair
    Ich habe trotzdem für getrennte Bereiche gestimmt. Warum? Wegen der Übersichtlichkeit. Der gemeinsame Off-Topic-Bereich ist mir zu aufgeblasen, ich suche mir dann einfach den sympathischsten Teilbereich aus...
    Genau aus diesem Grund habe ich auch für getrennte Bereich gestimmt.

  9. #39
    Avatar von Cpt. Archer
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Cuxhaven
    Alter
    41
    Beiträge
    463

    Standard

    Zitat Zitat von Edu
    Mich stört in diesem Forum, dass sich vor allem die Visionäre total abschotten, wie Aussenseiter.
    Hey,ist das ein Wunder,dass wir Visionäre uns abschotten?
    Ihr Gamer wart von Anfang an in der totalen Mehrheit,dass war auch vor Cynamite ein großer Sorgenpunkt im Visionsforum!

    Ich erinnere mich noch sehr gut an Äusserungen von Gamern wie z.B. "Wir Gamer haben die Macht,kniet nieder!"

    Und das her ist doch wieder ein typisches Beispiel:Ich oller Filmfreak hab es gewagt,meine Meinung offen zu äussern,und wer hackt jetzt auf mir rum?Richtig:Ein Haufen "Nur-Gamer"!

    Und versauern werden wir Visionäre bestimmt nicht,war vorher auch nicht der Fall,schliesslich gab´s im Visionsforum auch keine Gamer!

    So und jetzt hab ich keinen Bock mehr,ausserdem hab ich ja eh keine Berechtigung,hier was zu posten
    Michael Bay Gut-Finder und Full-HD-Gucker

    Meine DVD-Sammlung

  10. #40
    Gelöscht
    Avatar von AmrasSeregorn
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    far, far away
    Beiträge
    1.865

    Standard

    Zitat Zitat von Cpt. Archer
    Und versauern werden wir Visionäre bestimmt nicht,war vorher auch nicht der Fall,schliesslich gab´s im Visionsforum auch keine Gamer!
    Von welchem Vision-Forum redest du eigentlich? Natürlich gab es dort auch Gamer, nur mit dem Unterschied, das Games-Themen (wie sollte es in einem DVD-Forum logischerweise auch anders sein) im Off Topic gepostet wurden.
    Geändert von AmrasSeregorn (26.11.2006 um 01:01 Uhr)

  11. #41
    Avatar von Cpt. Archer
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Cuxhaven
    Alter
    41
    Beiträge
    463

    Standard

    Zitat Zitat von AmrasSeregorn
    Von welchem Vision-Forum redest du eigentlich? Natürlich gab es dort auch Gamer, nur mit dem Unterschied, das Games-Themen (wie sollte es in einem DVD-Forum logischerweise auch anders sein) im Off Topic gepostet wurden.
    Ja,ist mir schon klar,aber das habe ich dort immer gepflegt überlesen

    Jetzt kommt das Argument,dass ich das dann hier auch tun soll,aber das sollte aufgrund der geteilten Bereiche nicht mehr nötig sein!

    So,und jetzt hab ich keine Lust mehr,den Prügelknaben zu spielen,ausserdem bin ich scheiss-müde und rede mich sonst noch um Kopf und Kragen...

    Macht mit dem Off-Topic doch was ihr wollt,meinetwegen auch nen Gemischtwarenladen
    Michael Bay Gut-Finder und Full-HD-Gucker

    Meine DVD-Sammlung

  12. #42
    Gelöscht
    Avatar von AmrasSeregorn
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    far, far away
    Beiträge
    1.865

    Standard

    Zitat Zitat von Travis Bickle
    Genau das wäre mein nächster Vorschlag gewesen. Den OT-Bereich in verschiedene Bereiche aufzuteilen. Wieviel genau, kann ich so aus dem Stehgreif auch nicht sagen. Jedenfalls nicht zuviel. So zwischen 3 und 5, je nach Interesse und Bedarf. Sport, Musik, Lifestyle und ein "Dies & Das"-Sektor sind so Oberbegriffe, die mir sofort in den Sinn kommen.
    So etwas in der Art schwebt mir auch für einen zukünftigen OT-Bereich vor.
    Zitat Zitat von Travis Bickle
    Lediglich das Thema Politik würde ich in einem Forum wie diesen strikt ablehenen. Da legt man meiner Meinung nach eine völlig unnötige Zündschnur an eine gewaltige Bombe, die einem mit Sicherheit irgendwann um die Ohren fliegt. Ich würde sogar so weit gehen, daß Thema Politik per FAQ komplett zu untersagen.
    Auch hier bin ich einer Meinung mit dir, Politik und Religion haben in einem Forum wie Cynamite nichts zu suchen.

  13. #43
    Gelöscht
    Avatar von Wolverine
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Zitat Zitat von Cpt. Archer
    Und das her ist doch wieder ein typisches Beispiel:Ich oller Filmfreak hab es gewagt,meine Meinung offen zu äussern,und wer hackt jetzt auf mir rum?Richtig:Ein Haufen "Nur-Gamer"!
    Entschuldige, aber du hast doch angefangen uns Gamer als Brabblige Kiddies (nicht der direkte Wortlaut, möchte jetzt aber nicht hochscrollen) zu betiteln, also beschwer dich nicht, wenn die Mehrheit, wie du uns richtig nennst, sich dagegen wehrt!
    Und ich und viele andere, wir versauern nicht wie ihr in unserem Bereich sondern posten auch mal was zu Kino/DVD!
    Vielleicht geht das über deine Vorstellungsausmaße hinaus, aber ich zogge sehr gern, schaue aber ebenso gerne eine DVD oder geh ins Kino und denke, dass ich mich cineastisch durchaus versiert bin! Also urteile nicht so schnell, sonst musst du dich noch mehr wundern, warum wir Gamer-Kiddies auf euch rumbashen!

  14. #44
    Avatar von Harlequin
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Silent Circus
    Beiträge
    2.606

    Standard

    Hätte noch einen Vorschlag...Smilies deaktivieren.

  15. #45
    Gelöscht
    Avatar von Wolverine
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Und bitte, kann man diese nervige 30-Sekunden-Grenze nicht weglassen oder wenigstens verkürzen? Sagen wie 20 Sekunden, das reicht doch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •