Das Niveau von Cynamite sinkt sehr, sehr tief

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jakeey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Das ist doch nicht euer ernst oder ? komme heute auf die Page und was sehe ich alles mit WIII werbung verseucht

Seid ihr so große nintendo vernatiker ?

das ist ja mal das dummste überhaupt was haben die euch geboten ?

5000 € ?

Mir egal abber das ist echt nich euer Nevau überall werbung

naja mich werdet ihr erst in 6 tagen und 12 std oda so wiedersheen wenn die FUCK**** werbung weg ist cya !!!!!


MFG JAKEEY (an alle die nicht nintendolieben.)
 
Zuletzt bearbeitet:
SethSteiner schrieb:
Ja das seh ich, dass das Niveau sinkt ist unüberlesbar :lol:

man wegen dir hab ich jetzt den bildschirm angespuckt vor lauter lachen ^^:D
okay zugegeben ich bin kein nintendo fan...aber nur wegen werbung kann das niveau nicht sinken...;
 
jakeey schrieb:
Das ist doch nicht euer ernst odeR ? komme heute auf die Page und was sehe cih alles mit WIII werbung verseucht

Seid ihr so große nintendo vernatiker ?

das ist ja mal das dummste überhaupt was haben die euch geboten ?

5000 € ?

Mir egal abber das ist echt nich euer Nevau überlal werbung

naja mich werdet ihr erst in 6 tagen und 12 std oda so wiedersheen wen die FUCK**** werbung weg ist cya !!!!!


MFG JAKEEY (an alle die nicht nintendoleiben.)

Also wirklich.
Zitieren wir an dieser Stelle mal Wiki über NIVEAU (So heißt das tatsächlich!!!):

"Auf gleichem Niveau"
ist dementsprechend jemand oder etwas, was sich physikalisch oder im übertragenen Sinne auf dem gleichen Stand befindet, auf der gleichen Stufe, Höhe oder jemand, der den gleichen gesellschaftlichen Stand, Rang, Rechte, Kultur oder Bildung besitzt.

Im übertragenen Sinn wird heute auch vom Kulturniveau oder vom geistigen, sportlichen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Niveau gesprochen. Dabei meint 'Niveau' den Grad oder die Höhe der Leistung oder des Anspruchs. 'Niveau haben' wird dabei im Sinn von 'ein hohes Niveau haben' gebraucht, "niveaulos" gleichbedeutend mit 'auf unterstem Niveau', was dann jedoch noch durch den Begriff "Niveau unter Null" gesteigert werden kann.




Wenn ich in diesem Zusammenhang Deine sprachlichen Ausscheidungen sehe,frage ich mich auf welchem NIVEAU DU Dich bewegst???

Ist ja bald Weihnachen. Ein Duden wäre für Dich angebracht. Also schnell auf dem Wunschzettel damit!!!!
 
Ööööhm...Niveau ist keine Handcreme!
Ansonsten muss ich sagen: Achte mal bitte auf deine Rechtschreibung. Ist ja nicht auszuhalten wie viele Fehler da drin sind.
 
Jackass schrieb:
Ööööhm...Niveau ist keine Handcreme!
Ansonsten muss ich sagen: Achte mal bitte auf deine Rechtschreibung. Ist ja nicht auszuhalten wie viele Fehler da drin sind.

Vielleicht hat er Parkinson ^^
 
Jackass schrieb:
Achte mal bitte auf deine Rechtschreibung. Ist ja nicht auszuhalten wie viele Fehler da drin sind.

Sry bin Legasteniker mache solche dummen fehler immer aber immerhin die fremdwörter schreibe ich richtig
 
Garrador schrieb:
man wegen dir hab ich jetzt den bildschirm angespuckt vor lauter lachen ^^:D

Ob du jetzt einfach mit dem kurz zuvor von mir gestarteten "Strom" mitzuschwimmen versuchtest oder nicht, nicht Seth ist den Lacher wert, sondern schlichtweg der Post von jakeey :)
 
corleone schrieb:
Ob du jetzt einfach mit dem kurz zuvor von mir gestarteten "Strom" mitzuschwimmen versuchtest oder nicht, nicht Seth ist den Lacher wert, sondern schlichtweg der Post von jakeey :)

ja, aber ich finde den comment ganz lustig :D
 
jakeey schrieb:
Sry bin Legasteniker mache solche dummen fehler immer aber immerhin die fremdwörter schreibe ich richtig

Richtig, und ein Fanboy (setzt sich aus Fanatiker und Junge zusammen) noch dazu, oder was sonst sollte das sinnlose Gebashe gegen Nintendo ausdrücken?
"Legastheniker" ist übrigens auch ein Fremdwort und wird mit h hinter dem t geschrieben ;) Wie auch Fanatiker ein Fremdwort ist.
Legasthenie hat desweiteren nichts mit Schwächen im Bereich Grammatik & Kommasetzung zu tun.
 
corleone schrieb:
Richtig, und ein Fanboy (setzt sich aus Fanatiker und Junge zusammen) noch dazu, oder was sonst sollte das sinnlose Gebashe gegen Nintendo ausdrücken?
"Legastheniker" ist übrigens auch ein Fremdwort und wird mit h hinter dem t geschrieben ;) Wie auch Fanatiker ein Fremdwort ist.
Legasthenie hat desweiteren nichts mit Schwächen im Bereich Grammatik & Kommasetzung zu tun.

rüschtüsch...
bei legasthenikern ist es meistens der fall, dass sie ähnlich-aussehende buchstaben verwechseln...wie z.B.: b <-> d / u <-> v usw...
aber mit grammatik hat das nix zu tun ...
 
jetzt reichts dann aber auch.

Wir wollen doch etwas sachlich bleiben,oder?

So´nen Kinderkram ist mehr als flüssig.
 
Garrador schrieb:

Achso?! Das bist du gar nicht?
Na dann muss ich dich wohl mit einem kleinen, nervigen Zehnfach-Registrierer verwechselt haben, der die ganze Zeit mit dem fast identischen Usernamen durchs Netz gegeistert ist, sich ganz nebenbei aber immer andere Ziffern für den Abspann seines spannenden Usernamens einfallen lassen hat.
Tut mir Leid, die Krako555-MSN-Adresse in deinem Profil muss ich wohl verwechselt haben. Ist ja ein Allerweltsname, bitte um Verzeihung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück