Downloadbereich aktuell?!

RogerWilco

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich würde gerne mal eure Meinung über den Downloadbereich hören. Ich finde das er aktuell zu wenig aktualisiert wird und vor allem die Auswahl und Aktualität erhöht werden sollte.

Wo zum Beispiel finde ich Patches zu WoW? Selbst Goldkunden haben nicht viel Nutzen vom Ihrem Abo weil es hier einfach zu wenig Angebot gibt.

Vielleicht könntet Ihr euch hier mal verstärkt der Erweiterung der Aktualität und Auswahl widmen.

RogerWilco
 
Benno schrieb:
Irre ich mich, oder zieht World of Warcraft die Patches nicht automatisch beim Spielstart?

Das mag ja sein, beantwortet aber nicht grundsätzlich meine Frage. Schließlich haben die meisten Spiele aktuell einen internen Updater, und es gibt dennoch Seiten die die Patches als Download bereitstellen (was bei WoW nicht anders funktioniert). WoW war nur ein Beispiel.

Wie gesagt, als Golduser habe ich nur was von den "schnellen Downloadservern" wenn dort auch was interessantes und aktuelles draufliegt. Das tut es momentan aber nicht.
 
Ich gebe RogerWilco recht. Allerdings weiß ich auch, wie schwer es für die Redaktion ist, die Seite aktuell zu halten und vor allen Dingen eine Freigabe für die downloads.
Wie wäre es mit einem kompromiss? Cynamite VERSUCHT das downloadangebot zu erweitern.
 
RogerWilco schrieb:
Vielleicht könntet Ihr euch hier mal verstärkt der Erweiterung der Aktualität und Auswahl widmen.

Werden wir ab Januar tun, versprochen. Jetzt ist gerade Urlaubszeit für die Kollegen, die seit Monaten so gut wie durchgearbeitet haben. Dafür bitte ich um Verständnis. In 2 Wochen geht es vor allem im Bereich Patches deutlich aufwärts. :)
 
Ich find den Download-Bereich nicht schlecht, fände es aber cool, wenn ihr vielleicht auch ein paar Wallpapers oder ähnliches reinstellen könntet!
 
Zurück