Seite 3 von 5 12345
    Blog-Einträge
    24

Standard

Zitat Zitat von MadiX.
    Das Forum ist breiter? Tatsächlich? Bei mir sind immer noch 30-40% weiß, ich dachte das sollte auf jede Auflösung passen?
    Ja, hast Recht. Oben ist nur die Werbung. Ist noch immer so schmal...

Standard

Selbst wenn's nicht breiter ist, es macht den Anschein. Wobei ich der Meinung bin, dass es breiter ist. Zwar noch lange nicht auf der optimalen Breite aber...auf einem besseren Weg. Allgemein ist die Seite vergleichsweise schmal, jedenfalls für 1280x1024. Wer weiß wie es mit anderen Auflösungen ist.

Standard

Zitat Zitat von MadiX.
    Das Forum ist breiter? Tatsächlich? Bei mir sind immer noch 30-40% weiß, ich dachte das sollte auf jede Auflösung passen?
    Es ist breiter, aber in selbiger immer noch nicht flexibel...
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death

Standard

sieht schon stylisch aus, aber mir würds auch besser gefallen wenn ich direkt hier landen würde
    Weisst du wie sie in Paris einen Quarterpounder mit Käse nennen?

Standard

Zitat Zitat von Er4zer
    sieht schon stylisch aus, aber mir würds auch besser gefallen wenn ich direkt hier landen würde
    für was gibs die Favorit Funktion jedes Browsers?

Gelöscht

Standard

vom stilistischen her echt gut gelungen
    aber von der übersichtlichkeit nicht so der hammer
    vorher war alles besser gegliedert ^^
    aber man wird sich hoffentlich noch daran gewöhnen ^^

Gelöscht

Reden

Doch, gefällt mir. Das neue Forum spricht mich an. Hoffentlich werden auch die Webseiten noch ein wenig bearbeitet. Die finde ich immer noch stark unübersichtlich.

In diesem Sinne.

Blog-Einträge
    8

Standard

Bedenkt halt, dass so ein neues Design auch erstmal wachsen muss. Der erste Eindruck ist da oft trügerisch. Kenne ich aus eigener Erfahrung. Eingewöhnungssache spielt eine große Rolle, und der erste Schock gehört halt dazu.

Standard

also mir gefaellt es besser
    nett gemacht und schoen eingeteilt, die vielen Unterforen stoeren mich weniger, da mich sowieso nicht wirklich jeder Bereich interessiert
    faende es zwar andererseits Praktisch wenn man einzelne Foren ausblenden/wegklappen koennte (z.B. beim Konsolenforum interessiert meine Wenigkeit ja nur das Nintendo Forum, den ganzen Rest braeuchte ich jetzt nicht wirklich schaue ich eh nie rein oder im PC Bereich die Games Aktuell Foren, brauche ich jetzt auch nicht unbedingt), ein wirkliches Problem stellt die Uebersicht fuer mich nicht dar
    und schoen das das Forum nun eine Nummer breiter geworden ist
    Gruss
    Jefferson

Standard

Also nein, also sowas, jetzt muss ich mich schon wieder an ein völlig anderes Design gewöhnen, das ist in meinem Alter nicht mehr so einfach...

Ich kann nur eines aussprechen... und zwar Lob! Das neue Design gefällt mir bisher sehr gut, ist definitiv besser als vorher.

Was mich weiterhin stört, ist die mangelnde Linux-Unterstützung. Aber dafür könnt ihr ja nichts. Irgendwann erscheint sicherlich auch für Linux-User eine neue Flashplayer-Version...

Standard

griff ins klo? viel zu viele rubriken. der einzige thread der mich überhaupt interessiert ist nun erst nach 5 stunden wilden klickens zu erreichen. erweckt natürlich wenn mans oberflächlich betrachtet den eindruck es sei ein großes forum. euren ruf habter trotzdem weg (bei eurer politik sollte euch das allerdings nicht wundern und wahrscheinlich erzähle ich euch da auch nichts neues).

griff ins klo.

q e d

Standard

Zitat Zitat von Benno
    Verurteile das Geschaffene nicht nur weil es anders ist als das alte Design, schau es dir erst einmal an. Wir haben uns durchaus Gedanken gemacht.
    So seh ich das auch. ich meine Viele hatten auch ein Problem mit dem alten Cynamite Forum und trotzdem haben sie sich dran gewöhnt oder und außerdem sieht es ja auch noch echt Gut aus!!!

Standard

Das Alte hat mir besser gefallen.

Web Developer
    Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Harlequin
    Aber es gibt auch Negatives: meiner Meinung nach gab es vorher schon zu viele Bereiche, jetzt sind's noch mehr geworden bzw wurden Unterforen in der Übersicht jetzt einzeln aufgeführt und nicht mehr...unter einem anderen Forum zusammengefasst.
    Deswegen gibts ja jetzt die einzelnen "Areas", die man über die Quicklinks rechts erreichen kann. Die Areas selbst dürften nicht zu unübersichtlich sein, eher übersichtlicher weil man alle Foren einer Area sieht. Die "alte" Startseite mit allen Foren braucht man dann eigentlich nicht mehr, die ist mir persönlich jetzt auch zu lang.

Die Überlegung war ja auch, dass viele User sich doch hpts. in einem bestimmten Bereich bewegen, also DVD, PC, Konsolen etc. Für solche sind dann die einzelnen Areas jetzt übersichtlicher, weil sie dort alle Foren auf einmal sehen. Und über die Quicklinks kann man ja bequem und schnell in die anderen Areas wechseln, ohne die lange Seite mit allen Foren aufrufen zu müssen. Finde ich sehr praktisch

Was mich auch etwas stört, man kann nicht mehr direkt auf sein eigenes Profil springen, sondern muss den Umweg über "Home" oben nehmen.
    Ging schon immer und geht noch immer über den Link "Mein Profil" im Foren-Menü, links neben "Forenoptionen". Da hat sich nichts geändert
    Geändert von Tobias Hartlehnert (15.12.2006 um 09:31 Uhr)
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

Web Developer
    Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von MadiX.
    Auf jeder erstmal nicht, aber es ist breiter geworden, ca. 130 Pixel, und zwar nach links: die vertikale Navigation von cynamite.de, die Umfrage und das Banner in der linken Spalte sind komplett weggefallen. Ich finds von der Breite jetzt eigentlich optimal - je breiter die Beitrags-Texte dargestellt werden, umso mühsamer ist das Lesen.
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil