Seite 5 von 5 12345
  1. #61
    Avatar von Duck-Master
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von NO_Limit
    Spoiler:
    Ja, ganz viele Punkte
    Ich find das Portal gewöhnungsbedüftig, aber ich werd mich net daran gewöhnen, weil ich irgendwie nur zur alten variante komm. Aber gut find ich die kleinen bilder über den jeweiligen foren
    Werbung:
    Dass muss für jeden Internetsüchtigen: Die berühmten Officekamele! Faire Preise und aufrüstmöglichkeiten, wie dod sie überprüfte.
    Auch hier bestellbar

  2. #62
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    600

    Standard

    Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Leute, die sich für die anderen Bereiche nicht interessieren, haben nun die Möglichkeit sich ausschließlich in ihrer "Area" aufzuhalten und haben dort alles, was sie brauchen. Das entsprechende Magazin, einen speziellen OT-Bereich und alle wichtigen Rubriken.
    Ich dachte, die Zusammenlegung der einzelnen Cypress-Foren zu Cynamite sollte dazu dienen, verschiedene Interessengruppen zu vereinen. Bis jetzt habe ich nur das Gefühl, dass man es auch bei den alten Forenstrukturen hätte belassen können.

  3. #63
    Avatar von Benno
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nähe Osnabrück
    Alter
    33
    Beiträge
    1.619
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von The Count
    Ich dachte, die Zusammenlegung der einzelnen Cypress-Foren zu Cynamite sollte dazu dienen, verschiedene Interessengruppen zu vereinen. Bis jetzt habe ich nur das Gefühl, dass man es auch bei den alten Forenstrukturen hätte belassen können.
    Naja, eine "Vereinung" findet schon statt. Schließlich hat man über Cynamite die möglichkeit schnell über den Tellerrand zu schauen. Man muss sich nicht noch extra zum Beispiel in anderen Foren anmelden.
    Eine komplette Zusammenführung der Communities in einem Off-Topic-Bereich erscheint mir möglich, allerdings laufen gerade Plattformspezifische Sachen in getrennten Bereichen geordneter und leichter ab, gerade auch deshalb weil es nicht so einfach ist völlig unabhängige Communities plötzlich zusammenzuschmeißen.
    Mit dem aktuellem Design haben wir einen ganz guten Kompromiss geschaffen denke ich.
    Sir Quickly über Tokio Hotel: "Die werden schon sehen was passiert, wenn ihre Fans aufhören ihre Lieder zu intonieren und stattdessen anfangen zu menstruieren!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •