1. #1
    Gelöscht
    Avatar von Diskilla
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Ort
    Dunkler Wald
    Alter
    32
    Beiträge
    125

    Ausrufezeichen Die neue Kommentarfunktion

    Also ich finds ja cool, dass die Kommentare als Forum organisiert sind. Aber liest auch jemand von den Moderatoren oder Webmastern diese Comments?
    Ich hab ne halbe stunde oder so nach der veröffentlichung vom WoW Special teil sechs (Samstag) nen Comment gepostet, dass da ein Fehler in der Überschrift ist. Die Überschrift von Samstag ist mit der von Freitag identisch. Aber es wurde weder geändert noch scheint jemand meinen Beitrag gelesen zu haben.
    Ich denke einfach, dass sich jemand solchen Sachen annehmen sollte.

    Greetz Diskilla
    Geändert von Diskilla (18.12.2006 um 15:14 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Florian Stangl
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.458
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Diskilla
    Ich denke einfach, dass sich jemand solchen Sachen annehmen sollte.
    Ja, wir lesen es. Aber ich bitte um Verständnis, dass wir am Wochenende nicht Tag und Nacht vorm Rechner sitzen und arbeiten. Außerdem ist Urlaubszeit, daher können solche Änderungen auch mal ein wenig dauern. Danke.

  3. #3
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Diskilla
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Ort
    Dunkler Wald
    Alter
    32
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Florian Stangl
    Ja, wir lesen es. Aber ich bitte um Verständnis, dass wir am Wochenende nicht Tag und Nacht vorm Rechner sitzen und arbeiten.
    Kann ich gar nicht verstehen? Mach ich doch auch.
    Jedenfalls bin ich froh, dass ich jetzt weiß, jemand kümmert sich auch wirklich um so etwas.
    Danke schön.

  4. #4
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    46
    Beiträge
    3.418
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Diskilla
    Jedenfalls bin ich froh, dass ich jetzt weiß, jemand kümmert sich auch wirklich um so etwas.
    Die Überschrift ist jetzt ausgebessert. Danke für den Hinweis.
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

  5. #5
    Avatar von Florian Stangl
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.458
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert
    Die Überschrift ist jetzt ausgebessert. Danke für den Hinweis.
    Vielen Dank an Tobias, der eigentlich Urlaub hat

  6. #6
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Diskilla
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Ort
    Dunkler Wald
    Alter
    32
    Beiträge
    125

    Standard

    @Tobias You rock.

    Trotzdem tuts mir jetzt leid, dass ich mich beschwert hab.
    Der arme Mann hat Urlaub und wegen so ner popligen Überschrift unterbricht er ihn.

    Ich sollte mich schämen. Aber eigentlich bin ich nur verdammt stolz auf diese tolle community und euren Service. *schleim*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •