Die neue Kommentarfunktion

Diskilla

Gelöscht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Website
www.diskilla.de.vu
Also ich finds ja cool, dass die Kommentare als Forum organisiert sind. Aber liest auch jemand von den Moderatoren oder Webmastern diese Comments?
Ich hab ne halbe stunde oder so nach der veröffentlichung vom WoW Special teil sechs (Samstag) nen Comment gepostet, dass da ein Fehler in der Überschrift ist. Die Überschrift von Samstag ist mit der von Freitag identisch. Aber es wurde weder geändert noch scheint jemand meinen Beitrag gelesen zu haben. :motz:
Ich denke einfach, dass sich jemand solchen Sachen annehmen sollte.

Greetz Diskilla
 
Zuletzt bearbeitet:
Diskilla schrieb:
Ich denke einfach, dass sich jemand solchen Sachen annehmen sollte.

Ja, wir lesen es. Aber ich bitte um Verständnis, dass wir am Wochenende nicht Tag und Nacht vorm Rechner sitzen und arbeiten. Außerdem ist Urlaubszeit, daher können solche Änderungen auch mal ein wenig dauern. Danke.
 
Florian Stangl schrieb:
Ja, wir lesen es. Aber ich bitte um Verständnis, dass wir am Wochenende nicht Tag und Nacht vorm Rechner sitzen und arbeiten.

:rolleyes: Kann ich gar nicht verstehen? Mach ich doch auch. :D
Jedenfalls bin ich froh, dass ich jetzt weiß, jemand kümmert sich auch wirklich um so etwas.
:hoch: Danke schön.:hoch:
 
@Tobias :rock: You rock.

Trotzdem tuts mir jetzt leid, dass ich mich beschwert hab.
Der arme Mann hat Urlaub und wegen so ner popligen Überschrift unterbricht er ihn. :hoch:

Ich sollte mich schämen. Aber eigentlich bin ich nur verdammt stolz auf diese tolle community und euren Service. *schleim*
 
Zurück