Navigationsleiste

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, die Navigationsleiste
(zB Cynamite.de-Foren > Cynamite.de-Area > Meinungen, Vorschläge und Ideen)

auch unter den letzten Beitrag eines Themas zu stellen?
Dann müsste man nicht mehr hochscrollen, um ein Thema wieder zu verlassen? Dass habe ich in mehreren Foren gesehen und fand es ziemlich bequem:D
 
Wolverine schrieb:
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, die Navigationsleiste
(zB Cynamite.de-Foren > Cynamite.de-Area > Meinungen, Vorschläge und Ideen)

auch unter den letzten Beitrag eines Themas zu stellen?
Dann müsste man nicht mehr hochscrollen, um ein Thema wieder zu verlassen? Dass habe ich in mehreren Foren gesehen und fand es ziemlich bequem:D
Du brauchst nicht hochscrollen, sondern kannst auch die Zurück-Funktion Deines Browsers benutzen. ;)
 
nene, dann sehe ich aber wieder die nicht-aktuelle foren-übersicht und verpasse so eventuell, wenn wer was gepostet hat^^
 
Wolverine schrieb:
nene, dann sehe ich aber wieder die nicht-aktuelle foren-übersicht und verpasse so eventuell, wenn wer was gepostet hat^^

Stimmt. Klickt man einfach nur auf "Zurück" wird der Thread nicht als gelesen angezeigt, zumindest mit dem Internet Explorer. Wäre sicherlich eine ganz nützliche Erweiterung, gebe es mal weiter.
 
Wolverine schrieb:
nene, dann sehe ich aber wieder die nicht-aktuelle foren-übersicht und verpasse so eventuell, wenn wer was gepostet hat^^
Dafür hätten wir dann "Neue Beiträge" im Programm. womit man eigentlich keinen neuen Beitrag verpassen sollte. ;)

crizzo schrieb:
Klickt man einfach nur auf "Zurück" wird der Thread nicht als gelesen angezeigt, zumindest mit dem Internet Explorer. Wäre sicherlich eine ganz nützliche Erweiterung, gebe es mal weiter.

Geht schlecht, da "Zurück" nur die Daten die lokal in deinem Browser-Cache liegen, abruft. Also hier werden keinerlei Informationen aktualisiert. Mal ausnahmsweise ist hier die Forensoftware oder der Admin unschuldig.
 
crizzo silverblue schrieb:
Stimmt. Klickt man einfach nur auf "Zurück" wird der Thread nicht als gelesen angezeigt, zumindest mit dem Internet Explorer. Wäre sicherlich eine ganz nützliche Erweiterung, gebe es mal weiter.
Darum aktualisiere ich es ja auch wieder. ;)
Geht bequem mit F5. Und das Zurückblättern kann man auch mit einer Maustaste. Somit brauche ich noch nicht mal zwingend mit dem Mauszeiger auf Button-Jagd gehen.
 
Aber schau mal:

---Unten eine Navi-Leiste - EINE Aktion

---Zurück>Aktualisieren - ZWEI Aktionen^^
 
Hab's nun intern vorgetragen, aber irgendwie kam noch nicht viel bei rum. Der Flo ist ja noch im Urlaub und der muss sowas ja auch absegnen, denke ich. Deshalb kann das noch eine Weile dauern. Ich finde deine Idee jedenfalls durchaus sinnvoll. :)
 
Danke für die Blumen^^ Mal schauen, was dabei rauskommt!

Wenigstens ein Mod, der nicht immer an allem rumkritisiert!!:D
 
Wolverine schrieb:
Danke für die Blumen^^ Mal schauen, was dabei rauskommt!

Grünes Licht von oben! Die Navigationsleiste wird also einen Zwilling unterhalb der Beitragsliste erhalten. Die Umsetzung dessen kann aber noch etwas dauern, da zunächst noch andere Dinge anstehen. Dein Vorschlag wird aber umgesetzt, herzlichen Glückwunsch! :)

Wolverine schrieb:
Wenigstens ein Mod, der nicht immer an allem rumkritisiert!!:D

Nun, da ich die Sache für dich durchgeboxt habe, dürfte ich ja nun dein Lieblingsmod sein oder...? *vonfanpostträum* :ugly:
 
Jepp, siehe meine Sig!

Find ich super, dass das geklappt hat/ am klappen is! :ugly:
 
Zurück