Persönliche Daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QuentinTarrantino

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
718
Reaktionspunkte
0
Aaaaalso *räusper*: Ich habe vor kurzem meinen Anno 1701 Club geschlossen. Ich hatte nur ein Mitglied im Club. Dann schaute ich in meinen Postausgang in dem sich eine Nachricht befand:

Hallo ****** ********** (realer Name des Users),

Ihre Clubmitgliedschaft in dem Club 'Anno 1701 Club' wurde beendet, da der Club vom Besitzer gelöscht wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von Cynamite.de

Das Problem: Wieso kann ich den realen Namen des Users sehen, wenn in den Agb's von cynamite.de steht, das die persönlichen Daten nicht an Dritte weitergegeben werden!
 
QuentinTarrantino schrieb:
Das Problem: Wieso kann ich den realen Namen des Users sehen, wenn in den Agb's von cynamite.de steht, das die persönlichen Daten nicht an Dritte weitergegeben werden!
Das war leider ein Softwarefehler und ist jetzt bereits ausgebessert. In der PM muss natürlich der Username stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück