WoW - Werbung

SCPH-75004

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
0
Website
www.heavy.com
Hey Leutz von Cynamite

denkt Ihr nicht, dass Ihr bisschen mit der WoW - Werbung übertreibt? ;)
Ich persönlich habe nichts ggn. Wow ... aber naja...


WOW Werbung
 
Ich muss auch sagen das die Wow Werbung nervt. Ich denke, das SCPH-75004 und ich nicht die einzigen sind, die das so sehn. Die gibt es bestimmt schon seit über eine Woche. Wenn nicht sogar länger. Das war genau so wie beim Tekken Tournier. Die gabs auch wirklich lange. Nach meinen Geschmack zu lange. Jedes mal, wenn man die Seite neuladen muss, erscheint diese Werbung mit den Tekken Tournier oder jetzt halt mit World of Warcraft. Irgendwann reicht's. So, das war meine Meinung zu den Werbungen.
 
Kratos schrieb:
Ich muss auch sagen das die Wow Werbung nervt. Ich denke, das SCPH-75004 und ich nicht die einzigen sind, die das so sehn. Die gibt es bestimmt schon seit über eine Woche. Wenn nicht sogar länger. Das war genau so wie beim Tekken Tournier. Die gabs auch wirklich lange. Nach meinen Geschmack zu lange. Jedes mal, wenn man die Seite neuladen muss, erscheint diese Werbung mit den Tekken Tournier oder jetzt halt mit World of Warcraft. Irgendwann reicht's. So, das war meine Meinung zu den Werbungen.

Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, die Werbung nervt. Ich meine das an den Rändern (oben und links) ist ja noch zu verkraft, aber dieses Pop-up..:uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
SCPH-75004 schrieb:
Hey Leutz von Cynamite

denkt Ihr nicht, dass Ihr bisschen mit der WoW - Werbung übertreibt? ;)
Dir ist schon klar, daß der Betrieb von Cynamite Geld kostet und somit Werbung die Sicherstellung des Betriebes gewährleistet? ;)
Wenn Dir die WoW-Werbung nicht gefällt, kannst Du gegen einen angemessenen Obulus eigene schalten. :kaffee:
 
Es geht auch mit einem Werbeblocker kostenlos:p
Ich liebe meinen Operbrowser:D
 
Sternitzky schrieb:
Wenn Dir die WoW-Werbung nicht gefällt, kannst Du gegen einen angemessenen Obulus eigene schalten. :kaffee:

lol oder so :D
Aber das Pop-Up ist wirklich hart es versperrt einen immer die ansicht auf die neuesten news :D
 
Anbei schrieb:
Es geht auch mit einem Werbeblocker kostenlos:p
Ich liebe meinen Operbrowser:D

Irgend etwas scheine ich falsch zu machen. Nicht einmal mit dem IE bekomme ich diese Werbung zu Gesicht - und das obwohl ich dort weder eine Werbeblocker installiert, noch die Cookies für meinen Account zugelassen habe. Ich will die Werbung auch einmal in Natura sehen. :motz:
 
Vitek schrieb:
Irgend etwas scheine ich falsch zu machen. Nicht einmal mit dem IE bekomme ich diese Werbung zu Gesicht - und das obwohl ich dort weder eine Werbeblocker installiert, noch die Cookies für meinen Account zugelassen habe. Ich will die Werbung auch einmal in Natura sehen. :motz:

Hm, ich sehe im IE immerhin den kleinen Banner am oberen Bildschirmrand (unangemeldet und selbe Einstellungen wie du).
Es ist wirklich merkwürdig, dass wir beide diese schöne Werbung nicht bis nicht ganz sehen.
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Oder Gold-User werden, damit wird cynamite.de werbefrei.
Das war mir nicht so aufgefallen, schon allein deshalb, weil meine Firewall von Anfang an alles geblockt hatte. :D
Sehet her, werte User, noch ein guter Grund für einen Gold-Status. ;)
 
Vitek schrieb:
Irgend etwas scheine ich falsch zu machen. Nicht einmal mit dem IE bekomme ich diese Werbung zu Gesicht - und das obwohl ich dort weder eine Werbeblocker installiert, noch die Cookies für meinen Account zugelassen habe. Ich will die Werbung auch einmal in Natura sehen. :motz:

Tja, als Mod ist man doch Golduser, oder? Und damit werbefrei. Dumm gelaufen. :D
 
Lies mal meinen Beitrag genauer. ;) Das ist mir schon klar, das ich als Mod/Gold-User nix von der Werbungs habe. Nur habe ich mich per IE noch nie auf der Seite angemeldet gehabt und müsste somit - weil ich schließlich als normaler Seitenbesucher gelten sollte - Werbung sehen.
Andernseits... hatte ich das Problem doch, glaube ich, im alten PCPP-Forum schon, das ich nie die Bannerwerbung gesehen hatte (und damals waren wir ja alle noch gleich... naja... fast ;) ).
 
Ist mir grad auch aufgefallen, aber halb so schlimm, einfach wegklicken.;)
 
Vitek schrieb:
Lies mal meinen Beitrag genauer. ;) Das ist mir schon klar, das ich als Mod/Gold-User nix von der Werbungs habe. Nur habe ich mich per IE noch nie auf der Seite angemeldet gehabt und müsste somit - weil ich schließlich als normaler Seitenbesucher gelten sollte - Werbung sehen.

Der IE ist von Microsoft, und Microsoft weiss, wer du bist... :D

Ansonsten gebe ich zu, deinen Beitrag nicht aufmerksam gelesen zu haben. :nice:
 
SCPH-75004 schrieb:
Hey Leutz von Cynamite

denkt Ihr nicht, dass Ihr bisschen mit der WoW - Werbung übertreibt? ;)
Ich persönlich habe nichts ggn. Wow ... aber naja...


WOW Werbung
Haste aber schön gemalt, sollte auch mal gesagt werden.:nice:
Warum kommt dieses Pop-Up eigentlich erst seit einigen Tagen? Die andern stören mich nicht. Das Pop-Up zwar auch nicht besonders, aber die animation darauf kenn ich langsam auswendig. :D
 
Er4zer schrieb:
Haste aber schön gemalt, sollte auch mal gesagt werden.:nice:
Warum kommt dieses Pop-Up eigentlich erst seit einigen Tagen? Die andern stören mich nicht. Das Pop-Up zwar auch nicht besonders, aber die animation darauf kenn ich langsam auswendig. :D
Weill BLizzard dafür bezahlt;)
 
Zurück